Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Haartrends

#1561 Beitrag von Liesschen »

Mir macht das gelächter der dubiosen frau ehrlich gesagt angst, als der jodok in den saukoben kugelt...
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Junis

#1562 Beitrag von Junis »

Nenkalina hat geschrieben:Diese Bikerjacken, gefärbte Kurzhaarfrisur und Glitzernägel Kombination kann ich auch nicht leiden, habe es aber zum Glück bisher nur selten gesehen. Aber da schüttelts mich auch immer.
Mich auch. Weil ich Bikerjacken immer mit einer Affinität zu Motorrädern (und damit zu draußensein, auch mal was selber schrauben oder Öl wechseln) verbinde - und da gehen Glitzernägel nicht dazu.
Oder mit Heavy Metal - da passt dann die Frisur nicht.
Colourphoenix

#1563 Beitrag von Colourphoenix »

Ich sehe in letzter Zeit dauernd Leute mit meiner hässlichen Schlaffrisur (Dutt gaaanz weit oben auf dem Kopf, sodass er fast schon wieder die Stirn berührt). Auch alles sehr messy aber meistens blondiert mit Ansatz und "sportliche" Kleidung.
An sich mag ich wuschelige Dutts aber nicht so weit oben :lol:

Und Glitzer mag ich generell nicht so, schon gar nicht auf den Nägeln *schauder*
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Urbane Waldfee

#1564 Beitrag von Urbane Waldfee »

Beobachte nur ich einen klaren Trend zu Silber und Farbe-Rauswachsenlassen? Ich sehe immer mehr Frauen mit 5cm Grau-Ansatz und mehr.

Tortula: Ich würde lieber etwas ohne dieses Klettband nehmen. Normale Haarkissen bekommst Du im Friseurladen und in einigen guten Kaufhaus-Abteilungen für Haarzeugs in mehreren Größen und Farben. Mit einer langen Haarnadel befestigt hält das genauso gut und es bleiben weniger Haare drin, wenn Du es wieder rausnimmst.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Pfefferminztee

#1565 Beitrag von Pfefferminztee »

ich seh zurzeit sehr oft einen dutt bei offenem resthaar:
Bild
Quelle: http://www.kaltblut-magazine.com/tartan/

sieht echt mega strange aus... wenn der iwie flach anliegen würde oder so kleiner cinnomon-halfup, könnt ichs ja noch verstehen aber dieses gewurschtel ganz weit oben, schon direkt an der stirn... eeeh O.o
NHF | BSL | mein TB | Bild
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1566 Beitrag von Seraphina Evans »

Ergab auch bei allen, die ich bisher so gesehen habe, echt seltsame Scheitel...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1567 Beitrag von Silberfischchen »

Und so strapaziert, wie die Spitzen bei dem Model aussehen, täte es ihnen gut, ebenfalls geduttet zu werden (nach einer großen Runde S&D)
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Escargot

#1568 Beitrag von Escargot »

Oh Gott, das habe ich kürzlich auch gesehen und war sehr irritiert...
1bMii
Steiß
phreakli

#1569 Beitrag von phreakli »

Sowas ähnliches hab ich schon einige Male an Männern gesehen; die Haare vom Oberkopf schätzungsweise schulterlang und geduttet, die restlichen Haare etwa einen cm kurz :-|
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
fuchsface

#1570 Beitrag von fuchsface »

phreakli hat geschrieben:Sowas ähnliches hab ich schon einige Male an Männern gesehen; die Haare vom Oberkopf schätzungsweise schulterlang und geduttet, die restlichen Haare etwa einen cm kurz :-|
Oh ja, das scheint wirklich Trend zu sein, vor allem kombiniert mit rasierten/getrimmten Seiten. Sehe ich in letzter Zeit auch ständig an der Uni. Aber Dutts bei Kerlen können auch gut aussehen, ich sage nur: Keanu Reeves!
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Colourphoenix

#1571 Beitrag von Colourphoenix »

Ja das habe ich auch schon häufiger gesehen und finde es echt schlimm. Nix gegen Halfup aber das sieht aus als hätte diejenige was vergessen
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
LarissaLuna

#1572 Beitrag von LarissaLuna »

Sieht grauenhaft aus.
Chocolatina

#1573 Beitrag von Chocolatina »

Chrissie76 hat geschrieben:Im neuen D*uglas-Magazin ist der aktuelle Haartrend "undone", also offene, lange Haare, die aussehen, als hätte man die geflochtenen Haare geöffnet und weder gekämmt noch sonstwas. Dieser Look wird extra kunstvoll mit Lockenstab, Toupierkamm und Glätteisen (für die unteren Spitzen) herbei gezaubert. Teilweise sehen die Mädels auch so aus, als hätten sie ne "wilde" Nacht hinter sich, aber keine Bürste und keinen Kamm für "danach" gefunden.
Scheint wohl auch "Red-Carpet"-tauglich zu sein. ich bezweifle aber fast, dass jemand aus einem Haarforum so auf die Strasse gehen würde...
Mach ich ganz oft im Sommer... Da wasche ich sie Abends, lass sie nur mit den Händen entwirrt über Nacht trocknen und fertig ist die Frisur für den nächsten Tag :lol:
carmela

#1574 Beitrag von carmela »

Vermutlich schaut das dann so aus, wie unsere 21-jährige, wenn sie Sonntags im Laufe des Tages heimkommt. :waigel: Aber ihr steht das übrigens auch. Und man träg ja in ihren Kreisen (Skater) eh meist Cap oder Beanie.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
fuchsface

#1575 Beitrag von fuchsface »

carmela hat geschrieben:Vermutlich schaut das dann so aus, wie unsere 21-jährige, wenn sie Sonntags im Laufe des Tages heimkommt. :waigel: Aber ihr steht das übrigens auch. Und man träg ja in ihren Kreisen (Skater) eh meist Cap oder Beanie.
Ich finde den "undone-Look" eigentlich auch ziemlich cool und laufe meistens auch selbst so rum, weil ich mir eher selten die Haare bürste (schon gar nicht nach (Flecht-)Zopf, da fallen sie doch am Schönsten!) und schon gar nicht frisiere. Ich mag aber so ganz glatt gekämmtes Haar auch nicht so gerne und werfe mir die Haare nach dem Kämmen und auch zwischendurch immer ein paar Mal über den Kopf, damit es wieder etwas verwuschelt. Sieht dann irgendwie verspielter und lässiger aus, finde ich. :)
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Antworten