Diese Version (oder diesjährige LE) habe ich noch nicht benutzt, aber nach meiner Erfahrung
mit der letzten Produktion werde ich es nicht mehr kaufen. Meine Haare sind sehr schnell nachgefettet und rochen
nicht nach leckerer Vanille, sondern eher muffig.
Ich denke nicht, wahrscheinlich habe ich mir vom Vanilleduft mehr versprochen, in Erinnerung alter Zeiten mit einem anderen Produkt.
Den genauen Namen weiß ich nicht mehr, aber ich war vor langer Zeit sehr davon begeistert.
Nach der Anwendung hat es nach frischer (leichter) Vanille gerochen, das war beim Balea nicht der Fall. Dies kam mir eher schwer und muffig vor. *gg* Wie man Gerüche wahrnimmt kann sehr unterschiedlich sein, von daher passt es nur für mich nicht.
Wobei das Apfel in der LE Version hatte auch nicht den gewünschten Effekt, da gab es auch ein anderes Apfelshampoo (ebenfalls früher), was frischer roch. In der Flasche fand ich den Geruch noch einigermaßen, nur auf den Haaren so gar nicht. Ich kann aber auch nicht beurteilen, wie umgekipptes Zeug riecht.
Unser dm hatte noch immer das Erdbeer Shampoo Dabei hätte ich doch so gerne ein leckeres Vanille Shampoo jetzt im Winter... Naja vllt ist es auch besser so, hab eigentlich noch genügend Shampoo hier zum aufbrauchen
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Erste Messung: 53 cm Juli 2014 letzter Schnitt: 15.02.17 Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
ich benutz das shampoo jetzt einige wochen (wasche verdünnt, alle 3-7 tage) und bin sehr zufrieden.
super günstig, duftet sehr lecker nach vanille (allerdings hält sich leider nur ein hauch in den trockenen haaren), meine kopfhaut ist entspannt und meine haare weich und glänzend und fetten nicht schnell nach
ich bunker das schonmal
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
Es gibt jetzt schon wieder ein Neues, mit Mango und Kokosgeruch, Name ist irgendwas mit Tropic - passend zu dem anderen neuen LE Kram.
Konnte es aber weder auf der dm Seite noch bei Bloggern entdecken.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich muss noch eine Flasche Vanilleshampoo bunkern, ich mag den Geruch äußerst gern und es ist ein schönes Basicshampoo. Außerdem passt der Duft echt gut zur neuen Vanille-Mandelöl-Serie...