Ommels Pflege hat geklappt; jetzt bin ich fast bei Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ommels Pflegeprodukte: Testen, behalten oder aussortiere
Ich finde auch, dass Dir das goldene gut steht und gute Besserung.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Gute Besserung, mir gefällt das Gold gut in deinen Haaren!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Also ihr habt mir jetzt wirklich geholfen und so wie ich euch kenne, würdet ihr auch ehrlich sein. DANKE
Dann gibt es nichts für die TB.

Dann gibt es nichts für die TB.

-
Wenn Dir die Phf steht, steht Dir auch goldener Schmuck. Goldener Schmuck ist ja für die warmen Farbtypen Herbst und Frühling ideal und Phf ist eigentlich auch nur gut für warme Farbtypen (ausser vielleicht reines Indigo).
Auf den Fotos sieht die Spange im Haar jedenfalls sehr harmonisch aus. Dein Gesicht kenne ich ja nicht. Auch das Grün in der Flexi finde ich sehr passend zu Deiner Haarfarbe
Falls Du immer noch nicht wieder gesund sein solltest: Gute Besserung!
Auf den Fotos sieht die Spange im Haar jedenfalls sehr harmonisch aus. Dein Gesicht kenne ich ja nicht. Auch das Grün in der Flexi finde ich sehr passend zu Deiner Haarfarbe

Falls Du immer noch nicht wieder gesund sein solltest: Gute Besserung!
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Hallo ihr Lieben, mir geht es wieder zu 80% ganz gut, mir ist zwar noch ein bissi schlecht aber die Nervenschmerzen sind weg. Und deswegen habe ich heute gewaschen. Gestern Abend habe ich mir noch von Khadi das vitalisierende Öl auf die Kopfhaut und Längen geschmiert und über Nacht einziehen lassen im Seidentuch.
Daaanke wunschlon.
Heute morgen dann gewaschen und diesmal so ganz anders wie sonst, weil ich das Gefühl hatte, alles versagt:
Zuerst Princess Schampoo Bar (aber irgendwie ging das Öl nicht raus)
dann Avocado Seife (da dachte ich auch, fühlt sich irgendwie glitschig an)
dann wieder Princess Schampoo Bar und da hatte ich endlich das Gefühl, das Öl ist weg.
Bei den ersten beiden Anwendungen hat es null geschäumt und das ist kein gutes Zeichen; soll heißen das Öl war noch immer drin.
Für Spitzen und Längen Balea Feige und Perle
und ganz zum Schluß Khad iBalsam
jetzt könnt ihr ja denken, ich hab nen Schuss...................ja den hatte ich wohl heute auch. Aber meinen Haaren geht es gut, nichts trocken, nichts schuppt, nichts juckt. Es muss mich auch jetzt keiner fragen, warum ich so einen Aufwand betrieben habe...............das weiß ich selber nicht so genau.
Ich hätte ja einfach wieder mit dem Amla Schampoo waschen können und alles wäre mit einem Mal erledigt gewesen. Und da liegt der Hase im Pfeffer.........ich habe vergessen dieses Schampoo mir auf den Badewannenrand zu stellen und hatte nur die beiden Seifen/Bars zur Hand. Also habe ich mir damit geholfen. Aber eines weiß ich ganz genau, so mache ich das nie wieder.
Ich habe nämlich jetzt das Gefühl von "irgendwas ist doof", obwohl eigentlich nichts doof ist, aber irgendwie schon. Kennt das jemand??
Ich glaube mir sind die Medis in die Birne gestiegen.
Aber, ich hatte heute das erste Mal einen Half up mit meiner neuen kleinen "S" Flexi:

Haare wie immer, strubbelig, aber die Flexi ist süß.
Daaanke wunschlon.

Heute morgen dann gewaschen und diesmal so ganz anders wie sonst, weil ich das Gefühl hatte, alles versagt:
Zuerst Princess Schampoo Bar (aber irgendwie ging das Öl nicht raus)
dann Avocado Seife (da dachte ich auch, fühlt sich irgendwie glitschig an)
dann wieder Princess Schampoo Bar und da hatte ich endlich das Gefühl, das Öl ist weg.
Bei den ersten beiden Anwendungen hat es null geschäumt und das ist kein gutes Zeichen; soll heißen das Öl war noch immer drin.
Für Spitzen und Längen Balea Feige und Perle
und ganz zum Schluß Khad iBalsam
jetzt könnt ihr ja denken, ich hab nen Schuss...................ja den hatte ich wohl heute auch. Aber meinen Haaren geht es gut, nichts trocken, nichts schuppt, nichts juckt. Es muss mich auch jetzt keiner fragen, warum ich so einen Aufwand betrieben habe...............das weiß ich selber nicht so genau.

Ich hätte ja einfach wieder mit dem Amla Schampoo waschen können und alles wäre mit einem Mal erledigt gewesen. Und da liegt der Hase im Pfeffer.........ich habe vergessen dieses Schampoo mir auf den Badewannenrand zu stellen und hatte nur die beiden Seifen/Bars zur Hand. Also habe ich mir damit geholfen. Aber eines weiß ich ganz genau, so mache ich das nie wieder.

Ich habe nämlich jetzt das Gefühl von "irgendwas ist doof", obwohl eigentlich nichts doof ist, aber irgendwie schon. Kennt das jemand??
Ich glaube mir sind die Medis in die Birne gestiegen.

Aber, ich hatte heute das erste Mal einen Half up mit meiner neuen kleinen "S" Flexi:

Haare wie immer, strubbelig, aber die Flexi ist süß.

Die Haare sind doch nicht strubbelig, die sind schön lebendig und glänzend 
Sowas kenne ich auch, dass eigentlich alles gut ist, aber man trotzdem das Gefühl hat, irgendwas ist nicht ok. Meist bemerke ich dann am nächsten Tag, was nicht stimmt ...
Schön, dass es Dir wieder gut geht!

Sowas kenne ich auch, dass eigentlich alles gut ist, aber man trotzdem das Gefühl hat, irgendwas ist nicht ok. Meist bemerke ich dann am nächsten Tag, was nicht stimmt ...
Schön, dass es Dir wieder gut geht!

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
So heute morgen habe ich wieder gewaschen, da ich über Nacht auf dem Kopf eine Ölkur hatte.
wash: mit dem Milky Bar (ich hatte mal das Bedürfnis)
condi: Isana Baumwolle oder ähnlich für Längen und Spitzen
Und ich habe wieder mein Prinzessin Sternenzauber "Leicht-Kämm-Spray" gefunden. Das funktioniert bei mir echt gut (dadurch habe ich so gut wie keine Haare verloren beim Kämmen) und dann habe ich mein altes Spitzenfluid von Lavera gefunden; irgendwas mit Rose. Und da ich dem Fluid nicht ganz so getraut habe (habe mich vorher hier belesen), habe ich noch einen Tropfen Öl beigemengt und in die Spitzen, als sie trocken waren, geschmiert.
Was soll ich sagen???? 1A Ergebnis.
Das beobachte ich jetzt mal, ob ich die zwei Dinge vielleicht öfters benutzen könnte. Ich habe zur Zeit etwas trockenere Spitzen, aber mit Öl pur stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß.
wegen dem Geruch. Frisch ist eben anders. 
wash: mit dem Milky Bar (ich hatte mal das Bedürfnis)

condi: Isana Baumwolle oder ähnlich für Längen und Spitzen
Und ich habe wieder mein Prinzessin Sternenzauber "Leicht-Kämm-Spray" gefunden. Das funktioniert bei mir echt gut (dadurch habe ich so gut wie keine Haare verloren beim Kämmen) und dann habe ich mein altes Spitzenfluid von Lavera gefunden; irgendwas mit Rose. Und da ich dem Fluid nicht ganz so getraut habe (habe mich vorher hier belesen), habe ich noch einen Tropfen Öl beigemengt und in die Spitzen, als sie trocken waren, geschmiert.
Was soll ich sagen???? 1A Ergebnis.

Das beobachte ich jetzt mal, ob ich die zwei Dinge vielleicht öfters benutzen könnte. Ich habe zur Zeit etwas trockenere Spitzen, aber mit Öl pur stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß.

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Das ist definitiv nicht abgebrochen, die Härchen laufen spitz zu, d.h. das ist Neuwuchs, freu
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Meinst du ehrlich Lilly? Das wäre ja super schön. Jahre habe ich darauf gewartet und nun würde sich was tun? Das wäre ja ein Traum.
Und heute habe ich mal eine asiatische Haarstabfrisur, beide Bilder sind von der Qualität nicht so doll aber man kann es erkennen.

hält aber super gut und war wirklich einfach (nachdem ich es jetzt endlich geschnallt habe)
Und heute habe ich mal eine asiatische Haarstabfrisur, beide Bilder sind von der Qualität nicht so doll aber man kann es erkennen.

hält aber super gut und war wirklich einfach (nachdem ich es jetzt endlich geschnallt habe)

-
Bei dir hat sich ja einiges getan in der Zeit wo ich nur still mitgelesen habe 
Und für mich sieht es auch noch Neuwuchs aus

Und für mich sieht es auch noch Neuwuchs aus

Danke Zitroneneis, ich hoffe es auch sehr. Ich will ja keinen Busch, aber wenigstens wieder ein bisschen Haare. Das SE hat mir über die Jahre doch sehr zugesetzt. Jetzt scheine ich auf einem guten Weg zu sein. 

Moin Ommel,
ich schließe mich an, die Haarspitzen sehen definitiv nicht abgebrochen aus, wird also Neuwuchs sein
Schöne Frisur übrigens
ich schließe mich an, die Haarspitzen sehen definitiv nicht abgebrochen aus, wird also Neuwuchs sein

Schöne Frisur übrigens

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 

Danke Care
mein Männe hat eben mal mit der Brille geguckt und dabei festgestellt, dass ziemlich weit hinten an der Geheimratsecke auch neue Haare sind. Das ich das noch erleben darf, nochmal Neuwuchs zu bekommen. Ich kann es nicht fassen.