Kei - auf dem Weg zu langen Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mugili

#61 Beitrag von Mugili »

Jetzt muss ich mal blöd frage, weil ich mich mit den Farbtönen nicht so recht auskenne.
Das ist doch deine Naturhaarfarbe oder? Die ist ja total warm und rot. Ich dachte immer, aschig wäre eher kühl.

In jedem Fall sieht es total schön aus. So hätte ich die Haare auch gerne.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#62 Beitrag von iceflower »

ich finde diesen kleinen gefochtenen zopf schoen. irgendwo weiter hinten bei den etwas aelteren bildern. sieht total schoen aus.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Kei

#63 Beitrag von Kei »

Zur Farbe:
Also ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht - was das wird. Dabei geht meine Naturhaarfarbe schon bis zum Ohr....und ich kann immer noch nicht sagen, was das wird....
Also die letzten Fotos wurden im Bad gemacht + Blitz + komische Cam....Blitzfotos werden bei mir immer irgendwie warm....aber ohne Blitz konnte man gestern Abend nichts sehen....
Hmmmmh....meine Friseuse meinte aber auch, dass sie nicht sonderlich aschig sind....damals als ich nur sehr wenig Ansatz hatte, hieß es erst, sie wären Mittelbraun, höchstens Hellbraun. Dann beim zweiten Mal meinte sie dann es wäre Dunkelblond (laut Farbkarte), aber eher neutral, also nicht aschig. Und das letzte mal meinte sie einfach, es wäre eine sehr schöne Farbe, vielleicht Hellbraun..............@____@
Was also soll es sein?
Manchmal wirkt es richtig hell - dann manchmal total dunkel....ich hab' noch ein Foto, wo ich gaaaanz viele Lichtverhältnisse (aus einem Trip nach England) zusammen gestellt habe (+ von einer guten Cam fotografiert....).
Vielleicht stell' ich das mal rein? Wüsste selbst mal gern, was das wird..........trotz meinem Jahr, dass ich durchgehalten habe, überkommt mich manchmal doch noch der Färbedrang....
(Ich muss nämlich sagen, dass meine Traumfarbe ein richtig aschiges dunkelblond wäre...... :cry: )

Dankeschön :) ich find die auch ganz nett....ich freu' mich schon darauf, wenn ich endlich richtig flechten kann....dauert aber wohl noch etwas, weil die Haare nicht so viele "Umdrehungen" schaffen. Die Kleinen waren nur zum "Naturhaarfarbe zeigen" gedacht :D die kann man nämlich irgendwie kaum richtig befestigen, ohne, dass es komisch aussieht.
Kei

#64 Beitrag von Kei »

Hier sieht man mal nur, meine Naturhaarfarbe
Zuletzt geändert von Kei am 20.05.2010, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kei

#65 Beitrag von Kei »

Heute hab' ich mal ein Zopf-Foto 8)
Aber mit Kopf in den Nacken gelegt....

Mit Blitz
Bild

Und ohne

Bild

Und hier noch zwei Bilder von der Länge~~

Bild

Bild
Nidawi

#66 Beitrag von Nidawi »

Du hast echt die dicksten Haare der Welt! Und sooo gesund sehen die aus! Scheint aber in der Familie zu liegen, deine Mutter und deine Schwester haben ja auch mal die Oberhammerhaare!

Außerdem wachsen deine Haare wie ein D-Zug.

Du hast echt perfekte Voraussetzungen- wünsche trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt!

Bussis
Barbara

#67 Beitrag von Barbara »

Wow, Deine Haare sind ja superdick und -gesund :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Kei

#68 Beitrag von Kei »

Dankeschön :D

Ich bin gerade wieder ein wenig im Zwiespalt....

(Mal davon abgesehen dass mir die Frisur auf den Fotos mit den dunklen Haaren besser gefallen hat (und die Fotos vorteilhafter sind....), weil sie fast gleich lang waren....nun durch die Stufen sieht es ab und an etwas chaotisch aus :roll: dafür fühlen sie sich dafür um einiges besser an als damals....)

Meine Naturhaarfarbe wächst fröhlich vor sich hin....aber ich weiß nicht, ob mir das Dunkle doch lieber war....hmmh....aber ich färbe/töne natürlich erst, wenn ich mir 100% sicher bin....überstürzen werde ich nie wieder etwas 8) jedenfalls nicht Haarfarbenmäßig....hoff' ich, aber immerhin habe ich nun auch schon mehr als ein Jahr ausgehalten und einige "Farbgelüste" überstanden....
Zuletzt geändert von Kei am 20.05.2010, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nadeshda
Admin a.D.

#69 Beitrag von Nadeshda »

Ich finde, dass deine Naturhaarfarbe wunderbar zu dir passt. Gerade so im direkten Vergleich finde ich das dunkle etwas zu hart.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Kei

#70 Beitrag von Kei »

Heute morgen schien die Sonne so schön, da habe ich ein paar Fotos am Fenster gemacht.

Ein Gesamtbild:
Bild

Naturhaarfarbe in der Sonne:
Bild

Gefärbte Spitzen:
Bild

Und eine Natursträhne:
Bild

Ich rätsel immer noch, was ich nun für eine Haarfarbe habe....irgendwie wohl undefinierbar? :roll:
orangehase07
SSS in cm: 134

#71 Beitrag von orangehase07 »

sind die dick :shock: . der glanz ist auch hammer
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Thomas

#72 Beitrag von Thomas »

Die Farbe im jetzigen Zustand gefällt mir am besten.
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Timmy

#73 Beitrag von Timmy »

Hallöchen Kei,

so wie ich das sehe, ist das ein dunkelblond oder hellbraun mit Rotstich.
Sieht aber besser aus als dein früheres Schwarzbraun :D !
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
ladyluck

#74 Beitrag von ladyluck »

Wow, tolle dicke gesund glänzende Haare...da möcht ich hin!
Kei

#75 Beitrag von Kei »

Dankeschön :D freut mich, wenn es euch gefällt 8)

Rotstich? Hoffentlich nicht....ich hoffe das liegt nur an der Sonne....ich hätte doch so gern ein ganz aschiges Dunkelblond...................
Ich werde beim nächsten Friseurbesuch (hoffentlich bald, weil bei mir immer einige Haare schneller wachsen als die anderen, da muss mal wieder begradigt werden....) - nochmal fragen.

Schwarz fänd' ich auch wieder toll....aber das wäscht sich bei mir immer so schnell warm aus und wird rötlich, das mag ich gar nicht.
Rot mag ich an mir überhaupt nicht....obwohl mich so ein intensives Kirschrot auch reizen würde........... :roll:
Aber kupfriges - bloß nicht an mir.
Antworten