Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Traubenkernöl und Alverde Avocado Haarbutter. Sieht inklusive Heilerde Gesichtsmaske grad nicht so toll aus 

Eine riesige Portion Cassia. Ich kann den Kopf kaum gerade halten! 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
- Mondschatten
Da ich die nächsten Stunden nicht aus dem Haus muss und im Wohnheim außer mir grade eh keiner ist 
Auf den Fettkopf noch eine Runde Haaröl von Alverde (Mandel+Argan), wird dann gegen Abend ausgewaschen.

Auf den Fettkopf noch eine Runde Haaröl von Alverde (Mandel+Argan), wird dann gegen Abend ausgewaschen.
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Kokosöl, hauptsächlich in den Längen, in den Spitzen BWS
.. Ich bin einfach zu ungeschickt für die meisten Flechtkunstwerke 
Haarstruktur: 1bciii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 106cm, ZU Nacken: 11cm, ZU Quaste: 3cm
Mein Projekt - Talentfrei bis Klassik / MO

Haarstruktur: 1bciii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 106cm, ZU Nacken: 11cm, ZU Quaste: 3cm
Mein Projekt - Talentfrei bis Klassik / MO
Khadi vitalisierendes Haaröl auf der Kopfhaut un den Längen, die Spitzen haben noch einen Extraklacks Wind und Wetterbalsam von Weleda abgekriegt.
Kokosöl, BWS von Rossmann und Alverde Macadamianuss Karitébutter
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm

Mein Projekt
ZU: 12,5cm

Mein Projekt

über Nacht Khadi Amla-Öl
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
LOC aus: L - Aloe Vera Gel, O - Kokosöl, C - Alverde Körperbutter Macadamia/Karitébutter seit gestern Abend
Ich habe gerade Henna mit 3 Tropfen Olivenöl in den Haaren. Das lasse ich solange drauf, wie ich es aushalten kann, also mindestens drei Stunden und höchstens bis heute abend.
Henna möchte ich eigl regelmäßig anwenden, ca einmal im Monat war mein Plan, aber die letzte Kur ist wahrscheinlich schon doppelt solange her. *ups*
Henna möchte ich eigl regelmäßig anwenden, ca einmal im Monat war mein Plan, aber die letzte Kur ist wahrscheinlich schon doppelt solange her. *ups*
- Wuschelino79
Nach dem Haare Rösten an Sylvester wirkt jetzt seit gestern Sheabutter, AO Honeysuckle Rose Condi und Arganöl ein...plus BWS in den Spitzen
Ich hoffe, es hilft.....

Ich hoffe, es hilft.....
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
Avocadoöl.
Darf bis heute abend um ca. 20 Uhr einziehen.
Darf bis heute abend um ca. 20 Uhr einziehen.
Meine Haare haben Silvester ziemlich gelitten, deshalb seit gestern großzügig Macadamianussöl und Sheabutter.
Ich überlege, gleich noch mal was nachzulegen. Irgendwann im Laufe des Tages wird dann gewaschen.
Ich überlege, gleich noch mal was nachzulegen. Irgendwann im Laufe des Tages wird dann gewaschen.
Kakaobutter, Walnussöl und Giovanni Hair Reconstructor
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³

Probiere gerade das erste mal Sesamöl. Wirklich gut riechen tuts nicht, aber bis heute abend ist das zu ertragen.... 
Ansonsten gern BWS in den Spitzen, zu fettig waren diese dadurch noch nie.

Ansonsten gern BWS in den Spitzen, zu fettig waren diese dadurch noch nie.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Alverde Zitronenspülung,Aloe Vera Gel,Brokkolisamenöl,Keratin und Zitronensaft...
LG,Elli
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018
~~~~~~~~~
2b/Mii /ZU 8 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 endlich Taille! letze Messung im Feb.2018