tapsie, ich habe sie ganz normal im Bad stehen. Bei einigen hier schlürfen die Haare sie auch direkt weg. Das ist super, weil das die Haare dann wohl echt brauchen. Ich habe eben im "Stehen geduscht", quatsch, natürlich dusche ich im Stehen, aber ich habe aufrecht gewaschen, das wollte ich sagen.

und jetzt habe ich eben im nassen Zustand die Sheasahne reingemacht, mal sehen wie das dann wird. Tapsie also ich bin begeistert, ich habe leider nicht das Feeling für Düfte, deswegen hat sie mir mein Sohn gemacht und ich erwarte noch eine von der lieben Lilly, sie hat mir auch eine extra gerührt, weil ich die letzten alle weggeschmissen habe, wegen dem Gestank.
Was hast du denn für Öl genommen?
Also wie gesagt ich habe gewaschen:
wash: Avocadoseife; auch ein bisschen in die Längen
condi: die letzten 5 cm von Balea so eine lila Tube
rinse: frei nach Jemma; 2 Tr. Protein und 2 Tr. Macadaminussöl
leave in: etwas Sheasahne in die letzten 5 cm.
und jetzt kommt es....................ich habe nicht gekämmt

und sie sind wirklich relativ glatt und nicht verkutzelt. Ich kämme jetzt erst wenn sie komplett trocken sind...ich bin sooooo gespannt.