Ach ihr Lieben, ich danke euch. Man will ja nicht immer die gleichen Bilder (aber mit Frisuren habe ich es nicht so)

deswegen kommen immer die gleichen blöden Längenbilder. Aber wenn ich noch ein paar Zentimeter mehr habe, geht auch mal ein anständiger LWB oder Wickeldutt (den ich immer noch nicht hinbekomme)
So ich habe jetzt noch ein zweites Bild hinzugefügt von ganz trocken und gekämmt mit KOPFHAUTBLITZER

Ich glaube auf Dauer muss ich doch nass kämmen, zumindest oben an der Stelle wo der Blitzer ist. Ansonsten bin ich nach wie vor sehr begeistert vom trocken Kämmen, mir sind exakt 10 haare beim Kämmen ausgegangen, so wenig hatte ich noch nie.

Und dadurch muss ich auch den Pony nicht mehr föhnen, das harmoniert jetzt viel besser.

und ich habe keine klätschigen Längen mehr, irgendwas ist gerade mal sehr gut gelaufen.
@
Pheline, zumindest dieser Scheitelbereich ist viel zu dunkel, aber nur der Bereich. Ich muss mal sehen, ob ich da irgendwas mit Farbzieher machen kann, so kann ich nicht rumlaufen, der Rest vom Haar wird gleichmäßig heller nur oben hält sich dieser dunkle Bereich hartnäckig, das finde ich seltsam irgendwie und sieht auch echt komisch aus. Ich mache mal ein Bild und stelle es rein.
@
Care, gerne geschehen.
@
Lenchen danke dir.
Ein Banänsche

meine silberne Ficcare ist spurlos verschwunden, bin gerade total deprimiert, nun habe ich nur noch die Schwarze.