Ommels Pflege hat geklappt; jetzt bin ich fast bei Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ommels Pflegeprodukte: Testen, behalten oder aussortiere
Hmm, dann weiß ich auch nicht, Seifenwäsche ist auch nicht für jeden das Ultimative wie es aussieht.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Kräutertee
Hallo Ommel 
Jedes mal wenn ich hier reinschaue, sind deine Haare irgendwie schöner, anscheinend machst du etwas gutes
Wie lang bist du denn, oder, bei wie viel cm wäre deine Taille? Ich gucke hier immer gerne vorbei weil ich glaube unsere Haare ähneln sich ein wenig der Struktur her, aber eigentlich bin ich mir nie so sicher was genau meine Struktur ist und hab auch noch nicht wirklich die Richtige Pflege gefunden
Ich hoffe du findest sie aber (und wie schon gesagt, sie sehen auf jeden Fall schön aus!), dann werde ich mal sehen was ich so nachmachen kann 

Jedes mal wenn ich hier reinschaue, sind deine Haare irgendwie schöner, anscheinend machst du etwas gutes

Lieben Dank Kräutertee
ich bin 172 cm und meine Taille liegt bei 82 cm. Das ist noch ein langer Weg, aber aufgegeben wird nicht.
ich bin gerade mal wieder am Testen. Habe ja die ganze Zeit Haarseife genommen, aber zur Zeit bin ich nicht ganz so zufrieden, mal sehen wo die Reise hingeht.
Hast du denn in Fias Haartybestimmung schon reingeschaut? viewtopic.php?f=13&t=21659
leider bin ich zu blöd das zu verlinken. Du musst in den Thread "Mediathek" gehen und da findest du sie an erster Stelle.

Hast du denn in Fias Haartybestimmung schon reingeschaut? viewtopic.php?f=13&t=21659
leider bin ich zu blöd das zu verlinken. Du musst in den Thread "Mediathek" gehen und da findest du sie an erster Stelle.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ommelchen, das sind nur noch 12 cm bis Taille, bei mir sind es noch 13 cm bis zum Meter. Weisst Du was? Bis Ende Jahr sind wir beide da angelangt, dann machen wir eine Flasche Sekt auf und lassen es krachen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Kräutertee
Ah, Danke für den link Ommel! Dann werde ich vielleicht doch mal nachfragen (wenn ich mich mal dazu setzen kann keine Extra Pflege vor dem Trocknen in die Haare zu machen
) Hm noch 12 cm bis Taille also, das schaffst du bestimmt!!

@ Lilly, ich hoffe sehr, dass wir das schaffen
und der Sekt ist gebongt. Wenn nicht da, wann dann ??
wobei ich glaube, dass du schneller bist.
Deine Sheasahne ist göttlich. Riecht lecker, macht flauschige Spitzen.
@ Kräutertee, das bekommst du hin, wenn du vorher gut kämmst und im Stehen wäschst ohne großartig die Haare zu verstrubbeln. Danke, ich hoffe es auch, das wäre dann auch praktisch mein Endziel.

Deine Sheasahne ist göttlich. Riecht lecker, macht flauschige Spitzen.
@ Kräutertee, das bekommst du hin, wenn du vorher gut kämmst und im Stehen wäschst ohne großartig die Haare zu verstrubbeln. Danke, ich hoffe es auch, das wäre dann auch praktisch mein Endziel.

- Lilly of the Valley
Jaaaa, wenn nicht da, wann dann
Das freut mich natürlich, dass Dir meine Sheasahne gefällt

Das freut mich natürlich, dass Dir meine Sheasahne gefällt

Find den schömnn. Wie hat mein Ex immer gesagt: In der Natur wächst nichts gerade! 

2a-F-ii / 100 cm / 5,7 cm ZU
Hihi, da hat er aber wirklich Recht. 

Ich find' den auch sehr schön 
Ich selbst kriege nicht mal 'nen einfachen Engländer hin
Den Hund musste ich erst suchen - aber ja, da ist er
Mittendrin - statt nur dabei!
Wie unserer!

Ich selbst kriege nicht mal 'nen einfachen Engländer hin

Den Hund musste ich erst suchen - aber ja, da ist er

Mittendrin - statt nur dabei!

Wie unserer!

- Lilly of the Valley
Ein schöner Holländer hast Du da gemacht, mit der Zeit kriegst Du den auch gerade hin
Lach, unsere Dicken sind echt immer dabei. Aber wehe, man will ein Bild nur von ihnen machen sind sie ratzfatz aus dem Bild verschwunden

Lach, unsere Dicken sind echt immer dabei. Aber wehe, man will ein Bild nur von ihnen machen sind sie ratzfatz aus dem Bild verschwunden

- Frau Fluse
Huhu Ommel, habe eben deine Fotos im Make-up-Thread gesehen und bin hin und weg
Du siehst so was von sympathisch aus, dein herzliches Lachen und die blitzenden Augen - einfach eine tolle Frau! Da mag ich dir doch einfach mal liebe Grüße dalassen 
Hehe, meine "Dicken" (Cats) sind auch immer dabei, gibt kaum ein Foto ohne ...
Sag mal, sind deine Haare aktuell mit Khadi gehennt? Ich finde die Farbe total schön - welches Mischverhältnis nimmst du?

Hehe, meine "Dicken" (Cats) sind auch immer dabei, gibt kaum ein Foto ohne ...
Sag mal, sind deine Haare aktuell mit Khadi gehennt? Ich finde die Farbe total schön - welches Mischverhältnis nimmst du?
2b-c Fi / Schulter - CBL - APL (gute Optik vor Länge) / Khadi Nuss-Dunkelbraun
Frau Fluses Weg zur schönen Locke
Frau Fluses Weg zur schönen Locke
Hallöchen Frau Fluse,
vielen lieben Dank für die Blumen
ja ich färbe alle 4 - 6 Wochen mit Khadi. Letzte Färbung war am 22.12.14 mit der Mischung 70 Gramm Dunkelbraun und 30 Gramm Nussbraun. Bin aber jetzt am Überlegen, ob ich es mal rumdrehen sollte, da mein Scheitel seltsamerweise sehr dunkel ist. Inzwischen ist es aber besser geworden. Bei meiner nächsten Färbung probiere ich einfach mal 70 Gramm Nussbraun und 30 Gramm Dunkelbraun. Ich hoffe, dass da nichts schief geht. Aber was soll passieren?? Das einzige was mir gerade so einfällt, dass es eben nicht mehr so dunkel ist und das wäre nicht verkehrt.
Und ich habe die ganzen Färbungen immer komplett gefärbt, obwohl ich eigentlich nur den Ansatz färben wollte, aber bei meinen seltsamen Haaren, wird immer alles gleichbleibend heller. Da hält sich irgendwie nichts hartnäckig.
Manche sagen ja, dass die Spitzen und Längen bei ständigen Komplettfärbungen dunkler werden, meine nicht. Die sind schon wieder heller, als der Rest. Aber ich werde die richtige Mischung noch finden.
@ Bernstein; ja so sind sie die Labbis
mit Flechtfrisuren habe ich es auch nicht so, ich probiere es immer mal wieder aber so 100% haut das nie hin. Heute habe ich mal einen Gibson Tuck, der sieht auch sehr ulkig aus.

und wieder liegt der Dicke dabei.
@ Lilly, ich gebe alles.
Ja meiner haut auch immer ab, wenn ich ein Foto machen will, oder er bewegt sich so, dass nur ein Teil drauf ist.

@ Bernstein; ja so sind sie die Labbis

und wieder liegt der Dicke dabei.

@ Lilly, ich gebe alles.