Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Schnu

#286 Beitrag von Schnu »

@Mia: :auslach: Haha!
Ich werde das nächste mal wenn ich die Werbung seh mal drauf achten....

@Topic: es ist doch generell bekannt, dass Werbefuzzies eine enge Beziehung zu Photoshop und co haben.
Und auch Nazan Eckes (aus der Pantenewerbung) sieht auf dem Kopf nicht so glänzend und gesund aus wenn sie auf RTL die Nachrichten vorliest.... Die nehmen wohl was anderes.... :-$
Stine

#287 Beitrag von Stine »

Ich hab neulich eine von Fructis bei RTL gesehen...
Das haben die behauptet, dass das "Oil Repair" die Haare repariert. Sowohl die Kur, als auch das Spray kann das wohl...

Darf man jetzt doch lügen oder haben die einfach eine andere Definition von "reparieren"?
Sommerfrost

#288 Beitrag von Sommerfrost »

Ich hab hier mal einen netten Vergleich gelesen. Wenn man um einen kaputten Gegenstand Tesafilm wickelt, ist der auch repariert - wenn auch nie mehr so funktional wie bisher. Wenn man das Tesa entfernt, kann es sogar schlimmer sein, als vorher!

Ich denke, so kann das auch auf Haarprodukte übertragen werden.
Stine

#289 Beitrag von Stine »

Sommerfrost hat geschrieben:Ich hab hier mal einen netten Vergleich gelesen. Wenn man um einen kaputten Gegenstand Tesafilm wickelt, ist der auch repariert - wenn auch nie mehr so funktional wie bisher. Wenn man das Tesa entfernt, kann es sogar schlimmer sein, als vorher!

Ich denke, so kann das auch auf Haarprodukte übertragen werden.

Wenn man das so sieht, dann kann das Fructis-Zeug tatsächlich reparieren! :roll:

Ach ja und Pantene natürlich auch...
Su

#290 Beitrag von Su »

Sagi schrieb
...
@Wimperntusche: im realen Leben müssten einem von diesen handfegergroßen Killerwimpern die Augenlider abbröseln...
:roflx: :bauchweh_vor_lachen:
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
paintedmuse

#291 Beitrag von paintedmuse »

Neuerdings hört man bei sehr vielen Werbungen ''9 von 10 Frauen sind schon überzeugt'' oder ''wir haben Frauen gebeten, uns ihre Lieblings-Haarpflegemarke zu nennen: der Sieger- Pantene!'' - ähm, ja- ist das nicht etwas sinnlos? Die meisten Leute haben ja, ehrlich gesagt, nicht soo schöne Haare, und die meisten bevorzugen (angeblich) Pantene- allein diese Aussage würde diese Werbung extrem kontraproduktiv machen, irgendwie^^
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#292 Beitrag von Kaamos »

:lol: Irgendwie hast du Recht, paintedmuse! So weit hab ich noch gar nie überlegt... und leider tun es die, die wegen dieser Werbung entsprechende Produkte kaufen, wohl auch nicht :wink:
catch-22

#293 Beitrag von catch-22 »

OT Wimperntusche:
Da muss ich bisschen widersprechen, gibt schon Wimperntusche, die hält was die Werbung verspricht. Klar sind die Nahaufnahmen der Augen in der Werbung retuschiert und es kommt auch sehr darauf an wie die Wimpern von Natur aus sind. Ich hab ziemlich lange Wimpern, je nach Wimperntusche werden sie bei mir auch noch extrem lang. Tusche mit extra Partikeln für Volumen u. Länge, also gerade die neue Generation Wimperntusche, ist mir in fast schon ein Nogo. Wenn ich die auftrage stellen meine Wimpern fast schon künstliche in den Schatten, ist grade für den Alltag ein Tick zu heftig, aus Jux mal vielleicht zum Ausgehn wenns richtig aufgetakelt sein soll.
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
paintedmuse

#294 Beitrag von paintedmuse »

Es ist wirklich so, dass Wimperntusche definitiv nicht gleich Wimperntusche ist ;)
Und eigentlich bekommt man mit einigen schon ziemlich lange, voluminöse Wimpern- zum Teil sogar noch länger als die des Models in der Werbung- nur halt niemals so 'saubere', absolut glatte Wimpern, aber das haben sie wohl auch eher Photoshop zu verdanken :)
Have we enough to keep it together?
Or do we just keep on pretending
And hope our luck is never ending

2a/ M /iii
Nivis

#295 Beitrag von Nivis »

Bei uns hängen in der ganzen Stadt Plakate mit glänzenden braunen Haaren. Darüber steht "Danke, Föhn" und an der Seite ist ein Schaumfestiger von Nivea abgebildet, der angeblich in Verbindung von Föhnwärme pflegen soll.
Interessant.
2b F ii ~ Hüfte
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#296 Beitrag von Kaamos »

"Danke Föhn" ??? :pruust: Der ist gut!! :roflx:

Ich kann mir darunter nur feine Kuststoffpartikel vorstellen, die durch die Fönhitze geschmolzen werden und sich dann wie eine Silikonschicht ums Haar legen und die Schicht dann bei Raumtemperatur wieder fest wird... die Haare werden so sicher wind- und regentauglich fixiert und "gepflegt" oder noch besser "repariert" (wie mit Silis eben....) :lol:
Sophitia

#297 Beitrag von Sophitia »

Oh, so einen thermoaktiven Schaumfestiger hatte ich vor einigen Jahren mal. Wenn man den in die feuchten Haare gematscht und dann geföhnt hat, plusterten sich die Haare hinterher total auf und waren richtig voluminös. Schlecht fand ich das damals nicht. :lol:
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
quabbu

#298 Beitrag von quabbu »

Huhu habe eine Frage....

Stellt euch vor ihr bekommt ein einmaliges Angebot :

Ihr dürftet Shampoo (z.B. Pantene Pro V oder Fructis) Werbung machen und bekämt dafür 10.000€

Aber dieses Shampoo verabscheut ihr wegen Silikonen etc

Würdet ihr es trotzdem machen?
2a M ii (9cm), Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Ausgangslänge: 38,5cm Aktuelle Länge: 80 cm
Das Siechtum
#299 Beitrag von Das Siechtum »

Nö.
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012)
Bild
https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
LizardQueen

#300 Beitrag von LizardQueen »

Fructis: Nein.
Pantene: Ja. (für "gesund aussehendes" Haar ist ja auch nicht gelogen)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Antworten