Ommels Pflege hat geklappt; jetzt bin ich fast bei Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Re: Ommels Pflegeprodukte: Testen, behalten oder aussortiere
Den Ed Stick kannst Du wunderbar so tragen. Ich finde die dürfen ruhig etwas grösser sein, damit man auch was davon sieht. Das ist wie bei den TTs, die sind ebenfalls so schön, dass sie ein gutes Stück aus dem Dutt rausschauen dürfen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Danke Lilly, kam mir immer ein bissi groß vor. Aber bis jetzt hat noch keiner gesagt, was haste den da fürn Baumstamm drin?????
- Lilly of the Valley
Lach, ich hab auch welche, die mir zu gross erscheinen, aber ich denke, der Dutt wird ja nicht kleiner, also passt es schon

jetzt guckt euch das mal an, so einen perfekten Franzosen hatte ich noch nie

Lilly, wenn ich nicht noch HA bekommen, müsste es irgendwann passen.

- Lilly of the Valley
Wirst Du nicht, werd ich auch nicht, HA ist böse
Also irgendwie freunden meine Längen und Spitzen sich nicht mit mir an. Aus lauter Verzweiflung habe ich heute, nachdem ich mir gestern auf dem kompletten Kopf das Khadi Öl reingeschmiert habe, gewaschen.
wash Milky Bar für den gesamten Kopf, zweimal hintereinander.
condi Balea Feige
und trotzdem sind die Längen und Spitzen sowas von Sch..... gewesen, dass ich die nochmal separat mit einem alten Shampoo aus Spanien gewaschen habe. Irgendwas von Garnier mit Olivenöl so ne gelbe Flasche. Jetzt sind sie ganz trocken und ich habe noch nicht gekämmt. Aber sie sind weich, fluffig und riechen gut. Und ich brauche auch nichts für die Spitzen. Alles tutti.
Ich weiß inzwischen einfach nicht mehr, warum immer die Längen im nassen ausgespülten Zustand so knirschen. Ich mag die gar nicht anpacken.
ich will meine alten Haare wieder haben vor der Seifenzeit. Das muss doch daran liegen. Ne kann nicht sein, auf der Kopfhaut nehme ich ja immer die Avocado. Da istves ja auch nicht so.
Könnte es am Condi liegen??? Oder sollte ich mal ne Grundreinigung für den Bereich mit dem Amla Puder machen, also diese Kräuterhaarwäsche? ??
Habt ihr ne Idee???
wash Milky Bar für den gesamten Kopf, zweimal hintereinander.
condi Balea Feige
und trotzdem sind die Längen und Spitzen sowas von Sch..... gewesen, dass ich die nochmal separat mit einem alten Shampoo aus Spanien gewaschen habe. Irgendwas von Garnier mit Olivenöl so ne gelbe Flasche. Jetzt sind sie ganz trocken und ich habe noch nicht gekämmt. Aber sie sind weich, fluffig und riechen gut. Und ich brauche auch nichts für die Spitzen. Alles tutti.
Ich weiß inzwischen einfach nicht mehr, warum immer die Längen im nassen ausgespülten Zustand so knirschen. Ich mag die gar nicht anpacken.

Könnte es am Condi liegen??? Oder sollte ich mal ne Grundreinigung für den Bereich mit dem Amla Puder machen, also diese Kräuterhaarwäsche? ??
Habt ihr ne Idee???
Ommelchen, habe eben bei dir ein bisschen nachgelesen: Sehr zufrieden warst du, als du Protein in der Rinse hattest. Haben deine Längen Proteinmangel?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Stimmt Joey, das könnte es wirklich sein. Hatte ewig keine Proteine mehr, bei der nächsten Wäsche tunke ich mal wieder alles ein. Aber ist das denn normal, dass die Längen nach der Wäsche immer so knirschig sind wenn tatsächlich Proteine fehlen?
Wie ist das denn im "normalen Fall" mit den Leuten, die das gar nicht kennen? Wie machen die das denn wenn Proteine fehlen??
Ich frag nur, weil ich mich frage, was ich anders mache als sonst, das ist echt schon eine Lebensaufgabe mit den Haaren. Kann nicht mal einfach alles stinknormal rund laufen????
Wie ist das denn im "normalen Fall" mit den Leuten, die das gar nicht kennen? Wie machen die das denn wenn Proteine fehlen??
Ich frag nur, weil ich mich frage, was ich anders mache als sonst, das ist echt schon eine Lebensaufgabe mit den Haaren. Kann nicht mal einfach alles stinknormal rund laufen????

ACHTUNG; gleichmäßig ist anders, oder??? Die letzte Färbung ist 4 Wochen her, das klappt doch niemals wenn ich jetzt nur Nussbraun nehme, dadurch wird es oben am Kopf ja auch nicht heller, das rote sind übrigens meine Haarspitzen.

wenn das mal nicht ein gelungenes Farbergebnis ist.
wie bekomme ich da oben die Haare heller???? HILFE

wenn das mal nicht ein gelungenes Farbergebnis ist.

- Lilly of the Valley
Lach, nein stinknormal laufen kann leider gar nix. Dass Deine Spitzen heller sind, ist eigentlich normal, so von wegen Weathering und so, und wenn Du die Haare färbst bleiben die Spitzen trotzdem heller
Meine unmaßgebliche Meinung:
Die beiden Farbtöne korrespondieren unheimlich gut miteinander. Mir gefällt das richtig gut.
Dieses alte Shampoo aus Spanien, enthält das Silikon? Das macht durchaus schöne Haare.
Ich denke nur, wenn Du zwischen Sili- und Nicht-Sili-Produkten hin und herwechselst, dann haben Deine Haare ganz schön zu kämpfen...*insblauehineinvermut*
Die beiden Farbtöne korrespondieren unheimlich gut miteinander. Mir gefällt das richtig gut.
Dieses alte Shampoo aus Spanien, enthält das Silikon? Das macht durchaus schöne Haare.
Ich denke nur, wenn Du zwischen Sili- und Nicht-Sili-Produkten hin und herwechselst, dann haben Deine Haare ganz schön zu kämpfen...*insblauehineinvermut*
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)
TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)
TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
Ommel,Ommel hat geschrieben:Stimmt Joey, das könnte es wirklich sein. Hatte ewig keine Proteine mehr, bei der nächsten Wäsche tunke ich mal wieder alles ein. Aber ist das denn normal, dass die Längen nach der Wäsche immer so knirschig sind wenn tatsächlich Proteine fehlen?
Die anderen Leute gehen zum Friseur und lassen die Haare abschneiden und mit Silikon zukleistern.
Ich drück mal die Daumen, dass die Proteine helfen.
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
- Lilly of the Valley
Nein, soweit ich es beurteilen kann, hat es keine Silikone drin.
Gegen das Weathering kannst Du eigentlich gar nix tun, ausser Deine Haare immer vor der Sonne schützen, damit es so minimal wie nur möglich ausfällt. Aber es ist ja auch nicht schlimm, es harmoniert ja miteinander und wenn Du die Haare offen trägst oder einen Zopf machst, fällt das ja auch nicht weiter auf. Ich mach die Tage mal ein Foto von meinen Haarspitzen/Ansatz
Gegen das Weathering kannst Du eigentlich gar nix tun, ausser Deine Haare immer vor der Sonne schützen, damit es so minimal wie nur möglich ausfällt. Aber es ist ja auch nicht schlimm, es harmoniert ja miteinander und wenn Du die Haare offen trägst oder einen Zopf machst, fällt das ja auch nicht weiter auf. Ich mach die Tage mal ein Foto von meinen Haarspitzen/Ansatz
Oh ja, mach mal. Die Bilder sind auch geblitzt. Da sieht es eh immer schlimmer aus, wie in Natur. Aber es ist für mich auffällig, andere haben es so noch nicht gemerkt und mich gsd auch noch nicht drauf ansgesprochen