Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Frisur oft sehr passend finde, wenn der Stil sonst auch sehr extravagant ist.
Generell bin ich der Meinung, dass nur, weil ich gerne NHF und lang trage, alle anderen Möglichkeiten der Frisurenvielfalt auch wunderschön und toll sein können.
Nur alles, was das Haar absichtlich stark ungepflegt aussehen lässt - zu krasses Blondieren, deutlich kaputte Spitzen, unsaubere Schnitte, fleckige Farbe - ist mir immer ein wenig suspekt. Aber! Man weiß ja nie, wie es dazu kam... ich meine, ich hatte selbst noch vor drei Jahren die ungepflegtesten kaputtesten Haare überhaupt. Das war nie mein Wunsch, ich war sehr unglücklich und verzweifelt damit.
Und es gibt so Trends, die ich irgendwie strange finde, wie den Duttring als Haargummi oder den neuen Trend hier an der FU, mit Papanga einen Bloggerknödel aus der Hälfte der Haare direkt oben auf der Stirn zu machen.
Allerdings bin ich generell der Meinung, dass jede Frisur und Farbe toll ist, wenn sich der Träger damit wohl fühlt. Nicht alles entspricht meinem ästhetischen Empfinden, aber ich falle sicher auch aus dem von vielen raus - so what.
(Und: Hätten alle schöne lange gepflegte Haare - was auch immer mehr der Fall zu sein scheint