[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
trashkitten, ich kann dir heute gerne ein paar Bilder machen (ich habe 1c F ii Haar mit 6-6,5cm ZU und Taillenlänge im Angebot). Generell finde ich aber, dass die Oversized Stäbe noch etwas Volumen hinzu schummeln, da der dickere Stab ja mehr Haarmasse verdrängt.
1c | F | 5,5cm
- thrashkitten
Danke für eure Meinungen und dein Bild smiley-annie. Das hilft mir schon weiter.
Karalena, gerne, je mehr Bilder desto besser
. Mehr Volumen kann man immer gebrauchen, so langsam galube ich, dass ich doch einen Oversize bestellen könnte, ich schwankte so ein bisschen zwischen einem Curvy und einem Oversize. Wollte mal was anderes als die normalen Stäbe.
Karalena, gerne, je mehr Bilder desto besser

Ich hab auch noch ein Bild vom letzten Treffen, ich schau mal dass ich es heute abend hochlade. Ich fand ihn zu groß für mich.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Schuffeline
Bei mir hat der Oversized leider überhaupt kein Volumen gemacht. Ich empfand meinen Dutt damit sogar optisch kleiner, weil es einfach so viel Stab und so wenig Dutt war. Ich mag es aber auch, wenn der Stab sich optisch in den Dutt einfügt und es nicht Dutt am Stiel ist.
Mich hat das bei mir immer sehr an diese kleine erinnert
:
http://www.animaatjes.de/bilder/f/famil ... tein/o.gif
Mich hat das bei mir immer sehr an diese kleine erinnert

http://www.animaatjes.de/bilder/f/famil ... tein/o.gif
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Mein einer Ed Oversized Stab (5 inch) im gespiegelten Spidermoms Bun:

1c | F | 5,5cm

Oversized vs. Normal, müssten beide 5 Inch sein. Ich fand den zu groß für mich. Haarlänge ist irgendwo zwischen 70 und 75 cm.
Karalena, im Spidermom gefällt der mir richtig gut

1b F ZU 6cm
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Ich sollte meinen unbedingt in Zukunft im Spidermom tragen - da macht er sich gut!
- thrashkitten
Mist, jetzt habe ich vorhin bestellt und aus Zweifel keinen Oversize genommen, dabei sieht der im Spidermoms echt toll aus. Dann werde ich wohl in der Tauschbörse Ausschau nach 5" Oversize halten
. Danke für eure Tragebilder. Was die Art des Buns so ausmacht...

- curlywurly
Frage: Ich finde zur Zeit keine Oversized Stäbe im Shop. Früher sollen da Oversized direkt im Shop angeboten worden sein. Wählt man dann jetzt einfach einen Singlestab und schreibt dann bei der Bestellung dazu, dass man den in Übergröße will oder wie funktioniert das? Hoffe, es funktioniert überhaupt.
Hätte auch gern nen Oversize
Habe da mal angefragt, bevor ich bestelle. Aber die Antwort steht seit 3 Tagen aus.
Ich hab einfach Angst, dass ich bestelle, einen Sonderwunsch angebe und dann klappt es doch nicht...

Ich hab einfach Angst, dass ich bestelle, einen Sonderwunsch angebe und dann klappt es doch nicht...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich habe das neulich so gemacht.
Die Bestellung ist verschickt. Mal sehen, was ich erhalte^^.
Die Bestellung ist verschickt. Mal sehen, was ich erhalte^^.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- curlywurly
Ich habe ebenfalls angefragt und warte noch auf Antwort. Aber das war erst gestern. 3 Tage.
Na prima.
Ich habe auch schon überlegt, es wie MrsTascha zu machen. Aber das ist fast wie "die Katze im Sack kaufen".
Ich bin auch gespannt, was du erhälst Tascha. Gibst du uns hier Bescheid?

Ich habe auch schon überlegt, es wie MrsTascha zu machen. Aber das ist fast wie "die Katze im Sack kaufen".
Ich bin auch gespannt, was du erhälst Tascha. Gibst du uns hier Bescheid?
Jup, mach ich. Dauert aber noch ein bisschen, wurden erst letzte Woche verschickt
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Curly, du müsstest aber ein Stabpaar und keinen Einzelstab auswählen wenn du Oversized willst. Die Oversized kosten genausoviel wie die Paare.
1b F ZU 6cm
- curlywurly
Gut, Tascha. Vielleicht dauert es noch etwas, bis ich die Bestellung wegschicke. Bin mir eh noch nicht 100%ig im Klaren, was ich will.
Oh, Danke Ceniza. Wollte gerade schon fragen, wieviel so ein Oversized überhaupt kostet.
Ist eigentlich die Farbe sea orchid im shop zu finden? Ich kann nichts entdecken, aber meine Mitbestellerin wünscht sich die Farbe. Ich weiß noch nicht mal, ob die Farbe ein Blau ist. Aber ich vermute mal.
Oh, Danke Ceniza. Wollte gerade schon fragen, wieviel so ein Oversized überhaupt kostet.

Ist eigentlich die Farbe sea orchid im shop zu finden? Ich kann nichts entdecken, aber meine Mitbestellerin wünscht sich die Farbe. Ich weiß noch nicht mal, ob die Farbe ein Blau ist. Aber ich vermute mal.