Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Junis

Re: Haartrends

#1771 Beitrag von Junis »

Alanna hat geschrieben:Hatten wir hier schon den neusten Frisurentrend? Es handelt sich um den sogenannten "Tuck".
Mein erster Gedanke bei dem Namen war: Muss ich jetzt oben ausrasieren wie Friar Tuck?
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1772 Beitrag von sariden »

Bah, hört auf drüber zu reden (schreiben). Mir kribbeld und piekt es jetzt am Hals *grusel*. Ich hasse es, wenn meine Haare mit nem Schal oder Pulli so an meine Haut gedrückt wird. Da merk ich immer, wie dolle die Pieksen können. Also ne, der Trend is nix für mich :-({|=
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Junis

#1773 Beitrag von Junis »

Ich habe heute morgen in der Bahn jemanden mit Vokuhila und Schnauzer gesehen. Wenn das der nächste "ironische" Trend wird, verliere ich den Glauben an die Menschheit.
Goldhaar

#1774 Beitrag von Goldhaar »

Nein, der ist aus einem schlechten *Film der 80er Jahre ausgebrochen. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1775 Beitrag von Donna Luna »

Wuaahhhhh, Schnäuzer! Ich hoffe, hier gibt's keinen, der sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt.
Ivana82

#1776 Beitrag von Ivana82 »

Ich mag Tuck-In und trage es im Winter oft :D (unter Schal und Jacke)
Ich finde aber nicht, dass es an einen Bob erinnert :-k
LarissaLuna

#1777 Beitrag von LarissaLuna »

Also es gibt schlimmeres als tuck. ;)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1778 Beitrag von Squirrel »

Oh nein, bitte nicht Vokuhila!
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
carmela

#1779 Beitrag von carmela »

Aber immer noch besser als dieses ewige Bob-einerlei aus VolaHiku
Selten sieht man so hässliche Menschenprofile in Seitenansicht als bei dieser Frisur mit anrasiertem Hinterkopf und kinnlangem Stirn und Seitenhaar.
Den allerwenigsten Frauen und Mädchen steht dieser Schnitt gut zu Gesicht.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#1780 Beitrag von Ischtar »

sariden hat geschrieben:Bah, hört auf drüber zu reden (schreiben). Mir kribbeld und piekt es jetzt am Hals *grusel*. Ich hasse es, wenn meine Haare mit nem Schal oder Pulli so an meine Haut gedrückt wird. Da merk ich immer, wie dolle die Pieksen können. Also ne, der Trend is nix für mich :-({|=
Same here! Meine Haare kratzen und pieksen ich bin schließlich kein Merinoschaf. Mal abgesehen davon, dass das doch furchtbar warm sein muss.
Aber vielleicht sollte ich meiner Schwägerin mal sagen, dass ihr Freund ein Trendsetter in Sachen Frisur ist...
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1781 Beitrag von Squirrel »

Genau so nen Bob hatte ich früher lange Zeit, und ich glaub das war von allen Kurzhaarfrisuren diejenige, die mir am besten gestanden hat. :D
Wobei ich den Nacken nicht ganz so hoch ausrasiert hatte, nur ein bisschen. Davon träum ich im Sommer immer noch. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Ariennya

#1782 Beitrag von Ariennya »

So einen Bob hatte ich auch, ehe ich mir einen Pixie schneiden ließ. Also nicht mit ausrasiertem Nacken, aber schon VolaHiku. ;)
Ich muss Squirrel recht geben, dass das im Sommer ungemein praktisch war. Aber nach eingehender Betrachtung von Fotos aus der Zeit muss ich zugeben, dass mir der Schnitt nicht stand.
Bei uns hier tragen auch viele diese Art Bob. Mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass er vielen Menschen nicht stünde. :nixweiss:
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1783 Beitrag von Víla »

*** Allgemeiner Hinweis
Bitte achtet darauf, nicht vom eigentlich Thema abzukommen und dass es nicht in Lästerei ausartet.
Eigene Meinungen sind natürlich okay und erwünscht, aber eine Beleidigung mit einem "Meiner Meinung nach" davor bleibt eine Beleidigung. Denkt bitte daran, dass User diese Meinungen lesen und sich verletzt fühlen könnten.***
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Soreena

#1784 Beitrag von Soreena »

Ein Frisurentrend für Herbst/Winter 2015/16, der undone genauso gut aussieht wie elegant gestylt, ist der Wellen-Look. Neu dabei ist, dass nur die Haarmitte gewellt wird und die Spitzen glatt bleiben. So wirkt die Frisur moderner.
:gruebel: sie wirkt moderner, weil...?
das ist immer der "Look", den ich nicht haben will, wenn die nämlich die Flechtfellen nicht bis ganz nach unten reichen, weil die Quaste zu lang war :lol:

http://www.vogue.de/beauty/beauty-trend ... er-2015-16
Zuletzt geändert von Soreena am 09.02.2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1785 Beitrag von Seraphina Evans »

Naja, sind wir eben problemlos mit einem gelösten Nachtzopf im Trend. Ist doch auch was ;)
Antworten