Balea Professional More Blonde Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tomatensalat

Balea Professional More Blonde Spülung

#1 Beitrag von Tomatensalat »

BLONDERES BLOND
Noch blonderes Blond, perfekte Kämmbarkeit. Balea Professional More Blond Spülung pflegt das Haar seidig-weich, ohne es zu beschweren. Die Formel mit Kamillen- und Zitrus-Extrakt hellt Blondnuancen nachweislich stufenweise auf.* Für tiefenwirksam gepflegtes Haar und natürlich strahlendes Sommerblond.

Der intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegekomplex regeneriert die Schutzschicht des Haars.
UV-Fiter schützen das Haar vor dem Verblassen.
Glättet schonend die Haaroberfläche - für eine optimale Lichtreflexion.

* Ergebnis aus Friseurtest: Nach 3-5 Anwendungen sichtbar blonderes Haar (bei Verwendung von Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray).

200 ml

AQUA · CETEARYL ALCOHOL · BEHENTRIMONIUM CHLORIDE · DIPROPYLENE GLYCOL · DICAPRYLYL ETHER · CITRIC ACID · PANTHENOL · CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT · HYDROXYETHYLCELLULOSE · CITRUS LIMON PEEL EXTRACT · PARFUM · GLYCERIN · TOCOPHERYL ACETATE · LAURYL ALCOHOL · CETRIMONIUM CHLORIDE · ISOAMYL P-METHOXYCINNAMATE · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · TOCOPHEROL · LIMONENE ·
SODIUM BENZOATE · CI 19140.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Tomatensalat

#2 Beitrag von Tomatensalat »

Stand jetzt schon mehrfach davor und habe überlegt mir die Spülung zu kaufen.

Wichtig ist mir dabei jedoch, dass ich nicht das Shampoo benutze (zu scharf) und nicht das Spray (zu viel H2O2).

Ich habe die Spülung bisher nicht gekauft, weil ich mich frage, ob der Aufhellende Effekt überhaupt existent ist, wenn man nur die Spülung nimmt.

Zumindest ist viel Citric Acid drin, was ja in Kombination mit Sonne die Haare aufhellen soll (kennt man ja, vom Aufhellen mit Zitrone)
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge :-) )
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond

Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Jiny

Re: Balea Professional More Blonde Spülung

#3 Beitrag von Jiny »

Die Spülung habe ich bisher einmal getestet. :mrgreen: Ich muss dazu sagen ich habe lange keine Spülung mehr benutzt, weil ich eigentlich nur mit Seife und Rinse wasche. Ich bin dieses flutschige Gefühl gar nicht mehr gewohnt. Einen Tag nach der Wäsche ist mir ein schön goldiger Schimmer in meinen Haar aufgefallen.
Da ich meine NHF etwas heller haben möchte habe ich beschloss demnächst mal eine Kur zu machen aus der Spülung, More Blond Kur und dem More Bond Spray. Ich denke ich werde, dass ganze so 20 Min einwirken lassen und mit einem Heizkissen unterstützen. Bin mal gespannt was das bringen wird. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
blondeulli

#4 Beitrag von blondeulli »

Gibt es hier nochmal neue Erkenntnisse?

Hatte bisher immer das Glossy Blond Shampoo und Spülung von Balea, aber meine Haare werden immer dunkler und ich möchte sie wieder heller haben....

Möchte gerne mal das Shampoo und die Spülung ausprobieren, aber nicht das Spray.

Hat das nochmal wer von euch ausprobiert?
2a Fii
Zopfumfang 7 cm
97 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honigblond
Auf dem Weg zum Meter :)
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#5 Beitrag von Squirrel »

Shampoo und Spülung würden mich ja auch interessieren, einfach um im Sommer ein bisschen nachzuhelfen, meine Längen etwas ausbleichen zu lassen...
Nutzt hier noch jemand die Serie (ohne Spray)? Das fiese Gelb der Tuben ist ja schon ein bisschen abschreckend...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Pixie
Haartyp: 2a/b

#6 Beitrag von Pixie »

Die More Blonde Spülung war lange Zeit meine Standardspülung - zuerst auf NHF (aschblond), weil ich sie damit einen Ticken heller bekommen wollte, danach auf meinen blondierten Haaren. Auf der NHF hat es nicht wirklich was gebracht, jedenfalls nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Aber die blonden Haare hat sie definitiv "frischer" gehalten, die Farbe hat einfach mehr gestrahlt und vergilbte nicht so schnell. Inzwischen hab ich sie aussortiert, weil sie mir zu wenig reichhaltig war und weil ich Angst hatte, dass sie mir Farbe zieht :lol: - also ich kann sie schon empfehlen, aber ob sie wirklich aufhellt, hmmm, fraglich! Vielleicht, wenn man sie in Kombination mit dem Shampoo nimmt?

Die Mutter einer Freundin benutzt auch das Spray zusätzlich und blondiert sich damit den Ansatz. Es funktioniert offenbar sehr gut, aber wie die Haare sonst so aussehen, weiß ich leider nicht. :mrgreen:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
teela

#7 Beitrag von teela »

Ich habe das Shampoo, die Spülung und das Spray 2 mal benutzt, um meine braun gefärbten Haare etwas aufzuhellen. Beim ersten Mal hat das Shampoo ordentlich was rausgewaschen, der Schaum war richtig braun! Beim zweiten Mal eigentlich gar nichts mehr... Die Spülung kann ich gar nicht recht beurteilen, weil das Spray nachher die Haare so komisch macht...
Habs dann auch wieder abgesetzt, weil ich nur noch am Kopf kratzen war. Das Jucken war so schlimm!
Also das Shampoo ist definitiv nix für meine Kopfhaut! Ausserdem macht es mir die Haare zu golden. Oder bild ich mir das nur ein? :lol:
2c/3a Miii
evalina

#8 Beitrag von evalina »

Hat irgendwer von der Spülung Haarausfall bekommen?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Antworten