[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#24076 Beitrag von Lunasia »

Man muss ja auch nicht alles wissen oder? Dafür tauscht man sich doch hier aus :roll:

Ich habe jetzt doch bei ***zensiert*** angefragt und mir zwei Ficcares ausgesucht. Einmal die Lotus Emerald und die türkise. Weiß aber noch nicht, ob ich beide nehmen will/kann, das entscheide ich dann spontan. :nickt:
Else

#24077 Beitrag von Else »

Lesen und Googlen hilft.
Euryale
gesperrt

#24078 Beitrag von Euryale »

Sanna wollte eben ganz sicher gehen und nicht jeder kann das per Ausschlussverfahren rausbekommen...und nicht jeder möchte ständig googlen...ein wenig lebt das Forum ja auch durch dieses Nachfragen...in anderen Freds doch genauso...wie oft liest man die Frage nach dem Verfahren bei Lila Rose oder früher bei Flexi8.com und dem Austauschverfahren oder wie oft kommen neue User hier rein und stellen fast genau die Fragen die tausend andere schon stellten?
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#24079 Beitrag von Razzia »

Auf dem Shopbild von ***zensiert*** find ich die Opal furchtbar!
Lieblos nen Zentner Färbe draufgeklatscht und verschmiert :shock:
Ich hoffe ganz ehrlich wieder auf unterschiedliche Farbdicken! Wenn die alle so aussehen verzichte ich drauf :twisted:
Sanna

#24080 Beitrag von Sanna »

Vielen Dank Ihr lieben :D Ja ich werde auch erst Eure Actionpics abwarten und erste Meinungen.
Denn dann kann man sicher immer noch das ein oder andere Stück so kaufen, ohne Reservierung.

Karalena - das neue Gold finde ich eigendlich ganz gut, zumindest muss ich bei der Perlized Caramel nicht die Ohrringe tauschen. Wers natürlich gelbgoldener mag, für den ist es eher nicht so schön
2bMii
Effy

#24081 Beitrag von Effy »

Puuh, also das Bild haut mich gerade nicht so wirklich um. Alle ganz hübsch, ja... aber die Ivory gefällt mir mit dem neuen Gold nicht so gut wie mit dem alten. Naja, mal auf weitere Bilder warten. Vielleicht bleibe ich dann doch bei meiner DA oder bestellte nur eine Neue...mal sehen!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ms_Mittens

#24082 Beitrag von Ms_Mittens »

Hab mir jetzt die Black Moon in S bestellt. Auf den Ficcare-Bildern hat sie mich ja nicht so umgehauen,
aber auf den ***zensiert***-Bildern sieht sie einfach nur toll aus. Hoffe sie ähnelt eher den ***zensiert***-Bildern ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#24083 Beitrag von Karalena »

Ich habe mal bei ***zensiert*** angefragt, wie genau das mit der Aktion nun ist und ob man ein Vorkaufsrecht hat, wenn man sich auf die Wunschliste setzen lässt. Die Antwort von Anna kam auch recht schnell. Sie haben wohl sehr viele Clips geordert ("genug, dass sie für alle Vormerkungen und für die offenen Verkäufe reichen sollten") und da sie nicht wissen, wie viel dann aber wirklich kommen, erhalten die Kunden auf der Wunschliste einen "Vorsprung". Klingt ja nicht schlecht :)
1c | F | 5,5cm
minimouse

#24084 Beitrag von minimouse »

Könnte mir jemand sagen, wie "robust" die Acetate im Vergleich mit anderen Kollektionen sind? (Ich dachte konkret an die Pearl)... :D
Else

#24085 Beitrag von Else »

Mir ist mein Acetat noch nicht abgeflogen, aber die Acetat-Schicht hat Kratzer (habe sie so bekommen), was ich bei alten Modellen (außer denen in silber und gold) nicht habe.
Spitzohr

#24086 Beitrag von Spitzohr »

Die Black hat Goldbasis??
Das regt mich gerade ein bisschen auf. Früher hatte die doch Silberbasis.....
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
trollkjerring

#24087 Beitrag von trollkjerring »

Die Royal Blue hatte schon immer eine Goldbasis.
Du meinst wahrscheinlich einen der anderen Blautöne?
Niffindor

#24088 Beitrag von Niffindor »

@Spitzohr: Ja, die alte hat eine Silberbasis, die neue eine Goldbasis. Verstehe ich auch nicht, bisher haben sie doch auch die Basisfarbe bei keiner anderen geändert, oder?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Spitzohr

#24089 Beitrag von Spitzohr »

trollkjerring: Meinst du mich?
Spitzohr hat geschrieben:Die Black hat Goldbasis??
:gruebel:

Niffindor: Ich hab gerade den Hinweis erhalten, dass es die Black auch mit Gold gab. Dann gibt es eh schon so viele Clips mit Gold, und trotzdem bringen sie die goldene Black zurück und nicht die silberne. Meh.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Niffindor

#24090 Beitrag von Niffindor »

öh, echt? :gruebel: ...merkwürdig. Aber ja, es ist recht viel auf Goldbasis... ist das vielleicht in der Herstellung billiger?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten