[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Hat hier denn jemand auf FB Kontakt zu Ed? Vielleicht könnte man so erfahren wie es aktuell mit den Oversized aussieht?!
- Kräutertee
Boah, sind die schön Lilly!
viel mehr kann ich dazu nicht sagen
Ich könnte glaube ich immer wieder und wieder neue Oversized bestellen... deshalb finde ich es irgendwo gut das er sie im Moment nicht so heufig einstellt. Aber auch schade

Ich könnte glaube ich immer wieder und wieder neue Oversized bestellen... deshalb finde ich es irgendwo gut das er sie im Moment nicht so heufig einstellt. Aber auch schade

- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Ach herrje, der Purple Monster hat genau meine Farben. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Die sind geil, Lilly!!
Hab noch eine oversized bestellung laufen, über die einzelsticks, hab einfach das doppelte bezahlt und es wurde nicht gemeckert
Hab noch eine oversized bestellung laufen, über die einzelsticks, hab einfach das doppelte bezahlt und es wurde nicht gemeckert

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Oversizeds könnte ich auch immer wieder bestellen, ich lieb die total.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Meine Bestellung wurde gestern verschickt.
Hoffentlich trödelt jetzt die Post nicht so.

Hoffentlich trödelt jetzt die Post nicht so.

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Als ich bestellt hab, gab es auch noch das Oversized Listing. Ich hoffe er fügt das bald wieder regelmäßig hinzu, die Oversized mag ich von ihm am liebsten und würde gerne noch ein paar bestellen .. 

Mein Paket ist da!
Aber
ich bin erst am Freitagabend zuhause. Blöde Ferien
Aber
ich bin erst am Freitagabend zuhause. Blöde Ferien

- Kräutertee
Diese Woche kam mein Dritter Oversized Ed an, eine Lava, und habe dann mal ein kleines Gruppenbild gemacht
Von Links nach Rechts aufs Erste Foto: Rainforest, Lava und Eggplant - alle in 5,5 inch. Das Zweite Foto zeigt etwas besser (und ist schärfer) die Dunklere Seiten vom Lava und Eggplant - fast Schwarz.

Von Links nach Rechts aufs Erste Foto: Rainforest, Lava und Eggplant - alle in 5,5 inch. Das Zweite Foto zeigt etwas besser (und ist schärfer) die Dunklere Seiten vom Lava und Eggplant - fast Schwarz.

Sehr hübsche Stäbe, Kräutertee! <3
Bei meinem derzeitigen HA und dadurch geschrumpften ZU habe ich mich an keine Oversizeds rangetraut.
Aber ich habe mir ein hübsches Paar ausgesucht und heute kam die Mail, dass die Stäbe versendet wurden.
hoffentlich bleiben sie nicht beim Zoll hängen. :/
Bei meinem derzeitigen HA und dadurch geschrumpften ZU habe ich mich an keine Oversizeds rangetraut.

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Kräutertee, die sind ja wunderschön! Um so einen Lava in Oversized tänzel ich auch schon ewig rum .. und der lila Stab erst
Tolle Auswahl!

- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, den Lava hab ich auf der Seite irgendwie noch gar nicht gesehen, der sieht ja wunderschön aus! Und die anderen beiden auch. Vor allem Rainforest finde ich immer wieder toll. Hatte ich auch bestellt, aber noch einen Ersatzwunsch angegeben, bin mal gespannt was hier ankommt.
Hoffentlich kommt überhaupt mal was an, wurde am 13.Januar verschickt...Aber 4 Wochen ist ja noch relativ im Rahmen, oder?
Hoffentlich kommt überhaupt mal was an, wurde am 13.Januar verschickt...Aber 4 Wochen ist ja noch relativ im Rahmen, oder?
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Lava ist echt wunderschön, muss ich mir merken 

- Mondschatten
Bumblebeenchen, ja 4 Wochen sind noch im Rahmen. Bei Sendungen aus Amerika kann man je nachdem schon auch mal mit bis zu 8 Wochen Lieferzeit rechnen, spätestens dann würde ich allerdings mal nachfragen. Meine sind inzwischen auch seit 3 Wochen unterwegs und bisher noch nichts in Sicht..wurden sogar von der Nightblooming Bestellung überholt :/
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ha, man muss nur mal rummeckern, schon sind sie da^^ Gab sogar noch 2 Holzstäbe als Goodie dazu, da muss ich aber noch schauen, ob ich die behalte oder ob sie in die TB kommen...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15