Da hast Du wohl recht.Silberfischchen hat geschrieben:Kommt im Sommer wieder, wenn die Traummähnen aufm Rücken zu warm sind...........
Haartrends
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Ich nehme meine Haare auch immer geteilt nach vorne, ich finde, das sieht am besten aus. Allerdings muss ich Alanna schon zustimmen, dass ich mir auch oft denke: Von hinten sieht das jetzt wohl ein bisschen nach Pofalte aus.
Aber immerhin von vorne wirkt es ordentlich und schön. Hoffentlich... 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Von vorne sieht das toll aus, nur finde ich die Rückenansicht nicht sooo überzeugend.
Wenn, dann nehme ich die Haare auf einer Seite nach vorne.
Wenn, dann nehme ich die Haare auf einer Seite nach vorne.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich sehe das ständig in der Bahn, wie die Mädchen kurz vor dem Aussteigen an der Tür stehen und sich im Spiegel des Türglases betrachten. Alle Haare nach vorne und extra glattstriegeln und dass auch ja kein Haar mehr hinten bleibt.
"Nicht sooo überzeugend" trifft es ziemlich genau. Im Profil übrigens auch. Aber gut, ich sehe auch nicht azs jeder Position so umwerfend aus.
"Nicht sooo überzeugend" trifft es ziemlich genau. Im Profil übrigens auch. Aber gut, ich sehe auch nicht azs jeder Position so umwerfend aus.
Die meisten meiner Freundinnen machen das auch. Mich nervt das eher. Hinten ist alles so schön aufgeräumt und nervt nirgends. Viele hoffen ja darauf, dass es geglättet, ach vorne länger aussieht, als es eigentlich ist, weil die meisten diese schrägen Stufen haben, da es ohne die Haare vorne sonst nur nach CBL aussieht. Tja, vorher überlegen, wenn man auf Kinnhöhe mit den schrägen Stufen anfängt... ^^
- schnappstasse
Ach, das gibt es auch noch? Das war mal vor ein paar Jahren modern, die Haare so anzuschrägen, dass das, was ums Gesicht spielt, nur knapp bis über die Schultern geht und man dann erst beim Umdrehen feststellt, dass sich da hinten lange Haare verbergen.
- Alanna
Das sehe ich auch heute noch sehr oft.
Das hatte ich auch so mit 14/15 immer. Nur leider ist es total nervtötend, also habe ich das rauswachsen lassen. Bei uns machen das aber irgendwie immer noch alle.
- schnappstasse
- Alanna
Kann gut sein, dass die Mode in Köln etwas anders ist als in Berlin.
Ich bin sowieso vom Lande. Gut, ich arbeite in Nürnberg, da siehts wieder anders aus. bei uns machen sie auch jetzt noch ständig schräge Bobs und Ombré.
das war da doch aber schon immer so, oder?RHG hat geschrieben:Was ich bei Mädels hier in der alternativen Szene hier extrem viel sehe: Haare zwischen schultern oder BSL, kurzer gerade Pony und Seiten ausrasiert. Meist mit schriller Haarfarbe kombiniert.
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Hier war bis vor ca. einem jahr in der alternativen szene fast nur bloggerknödel oder Bob, ab und zu dreads zu sehen 

Sofy hat geschrieben:Wenn ich gestern bei GNTM mal auf die Haare der Kandidatinnen geschaut habe, ist unser Favorit hier ganz klar der aktuelle Massentrend: mindestens BSL und möglichst keine Stufen.
Da waren zum Teil schöne NHF-Mähnen bei *staun*
Aber auch nur bis zur großen Umstyling-Sendung!
Meine Tochter trägt ihre Haare auch immer hinten mittig geteilt nach vorne. Aber sie hat eh fast immer ne Beanie oder ne Cap auf. Ich finde sowas unvorteilhaft, wenn alle Haare vorne sind.
Abgeschrägte Seitenpartien habe ich auch, egal was die Trends meinen, das bin ich und brauche ich um mich wohl zu fühlen.
mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
In der aktuellen Jahreszeit wo man meist sowieso Schal trägt oder einen dicken Kragen an der Jacke hat, finde ich sieht es sehr schön aus die Haare nach vorne zu tragen, auf jedenfall besser als nach hinten wenn sie dann durch den Schal eine Beule haben oder durch Kapuzen usw. Meine Tochter macht das immer so im Winter, im Sommer trägt sie meist Zopf oder Dutt.
Für alle etwas fülligeren Damen, es macht auch optisch schlanker.
Für alle etwas fülligeren Damen, es macht auch optisch schlanker.
1aMii