Die sind auch sehr schön. Ich habe fast die Befürchtung, mich packt die Ficcare-Sucht jetzt auch XD aber ist vielleicht auch gut so, dass ich mich so lange drum gedrückt habe, jetzt hab ich gleich die richtige Haarlänge für die L (glaub ich, werd ich dann sehen)
Edit: bin knapp über Hosenbund
Ich wünsch mir ja eine lachsfarbene, also allgeqmein eine Emaille in den Farbton. Die Klamottenläden zeigen, dass das auch dieses auch wieder eine wichtigqe Farbe ist Und ich liebe die an mir.
Kann mir mal jemand sagen wie die primaveras von innen aussehen? Sieht man da eine stanzung?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Danke. Ging um die obere innenseite. Hab gedacht die sei wie bei dem leos eingestanzt. Super das man hier immer gleich antwort bekommt
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Die Primaveras sind von innen NICHT glatt! Man sieht die Stanzung von innen sehr wohl?!
edit: Scheinbar gibt es geprägte und nicht geprägte... meine pinke Primavera war definitiv hubbelig von unten. Habe aber gerade dieses Bild bekommen:
Die glatten sind plains, die hubbeligen Glittery und eine mit Farbe haben wir gerade nicht zur Hand. Meine pinke war aber wie gesagt hubbelig (was ich hässlich finde, deswegen habe ich mir das gemerkt..).
Zuletzt geändert von Else am 17.02.2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Warum denn so aggressiv?
Also ich habe hier 5 Primaveras und bei keiner sieht man wirklich die Stanzung innen. Vereinzelt schimmern ein paar Linien durch, aber nicht so wie bei den Diamonds, wo die Vertiefungen wirklich auf der Innenseite liegen.
Meine silberne und auch die tangerine Primavera sind glatt wie ein Babypopo. Warum man sich über diese Aussage nun dermaßen echauffieren muss, ist mir schleierhaft
Ich zweifel gerade echt an meinem Verstand.. Ich hatte noch nie eine Lotus in der Hand, das war meine erste geprägte Ficcare.. ich habe die gestanzte Unterseite gehasst. O_o