[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Tarika: Also ich musste bei beiden Bilder echt suchen was gemeint ist. Das halte ich für ganz normal bei Emailleficcares.
Würde nicht unbedingt erwarten dass die nächste dann besser aussieht.
Würde nicht unbedingt erwarten dass die nächste dann besser aussieht.
1b/c Mii 91 cm, 8,9 cm Umfang
Tarika: Ja, kleine Fehler oder Unebenmässigkeiten kommen wirklich oft bei den Ficcares vor. Aber da Du ein normales Rückgaberecht hast, kannst Du entscheiden, ob Du damit leben kannst oder ob Dich der aktuelle Fehler immer stören wird.
Bei Letzterem würde ich sie zurückgeben. Es ist dann ärgerlich wegen dem Porto. Ich glaube, darum würde ich mich nicht streiten. Ich tröste mich damit, dass ich es super finde, dass wir die Dinger hier überhaupt über die beiden Shops erhalten können ohne das Theater mit den Steuern. Aber Du hast schon Recht, 40 Euro für eine Haarspange ist jetzt auch nicht so wenig.
Bei Letzterem würde ich sie zurückgeben. Es ist dann ärgerlich wegen dem Porto. Ich glaube, darum würde ich mich nicht streiten. Ich tröste mich damit, dass ich es super finde, dass wir die Dinger hier überhaupt über die beiden Shops erhalten können ohne das Theater mit den Steuern. Aber Du hast schon Recht, 40 Euro für eine Haarspange ist jetzt auch nicht so wenig.
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht als ich die ersten Bilder gesehen habe. Ich finde sie auch schön und das Acetate stört mich auch nicht. Nur leider brauche ich die Größe S und da stört mich die Biegung der Acetate Ficcare. Es drückt ganz furchtbar, im Gegensatz zu den emaillierten Ficcare. Schon komisch.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
- Idise
Da komm ich wohl wie gerufen
mein Päckchen mit der Black Moon kam gerade an *juhu* ich freu mich gerade doppelt und dreifach, da ich mit ner bösen Erkältung Zuhause hock und dann ist das Ganze noch so hübsch verpackt und mit Gummibärchen
bin übrigens froh dass ich gleich die L bestellt hab, so wachs ich warscheinlich nie raus 
Nachtrag: so sehen meine Haare übrigens aus wenn fünf Tage nicht gewaschen
Nachtrag2: Was ich noch erwähnen wollte, mich als kleinen HR Giger Fan hat sie sofort an seine Bilder erinnert und umso schöner finde ichs, dass sie auch in Echt tatsächlich so wirkt mit der Farbe und dem Effekt

Nachtrag: so sehen meine Haare übrigens aus wenn fünf Tage nicht gewaschen

Nachtrag2: Was ich noch erwähnen wollte, mich als kleinen HR Giger Fan hat sie sofort an seine Bilder erinnert und umso schöner finde ichs, dass sie auch in Echt tatsächlich so wirkt mit der Farbe und dem Effekt

1b'fii Steißlänge
die ist wirklich wunderschön!!! hach ... und führe mich nicht in versuchung ...
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- MissHeadcrusher
Der Dollarkurs ist echt mau, das habe ich schon bei der Flexibestellung gemerkt ^^. Ich habe nur Bedenken, dass dort die Wahrscheinlichkeit höher ist, eine kaputte zu kriegen oder ist das nur ein Gerücht.
@Eve: Danke nochmal
@Idise: Die sieht in echt ja noch toller aus, als im Shop. Das Muster ist aber eher verwaschen, anders als bei der Hematite, das mag ich total
.
@Eve: Danke nochmal

@Idise: Die sieht in echt ja noch toller aus, als im Shop. Das Muster ist aber eher verwaschen, anders als bei der Hematite, das mag ich total

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Idise
ja, ich finde sie hat noch mehr diese Edelstein Optik
das liebe ich schon so an meinen Rollenspielwürfeln *mich als kleiner Nerd oute, OT Ende*

1b'fii Steißlänge
- Kräutertee
Ohjee... ich glaube ich 'brauche' jetzt auch einen Black Moon Ficcare.. ist der schön!!
- Idise
hehe
was ich mich an dieser Stelle wieder frage... ob diverse Haarschmuckhersteller ahnen wie sehr wir uns hier gegenseitig anfixen und die Geschäfte ankurbeln...?

1b'fii Steißlänge
- Schwarzkittel
Hat hier zufällig jemand eine Silky Black und eine Classical Black oder weiß evtl. was der Unterschied abgesehen von der Basisfarbe ist? Oder sind die beiden ansonsten gleich? Es wäre super wenn jemand mir darüber was sagen könnte, danke schonmal! 

Ich hatte mal kurzzeitig eine Silky Black (war ein Geschenk für jemanden). Bei der war's auf jeden Fall so, dass die silberne Basis am Rand durch schimmerte. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Classical die Farbe bis zum Rand deckend ist und man da die Basis nicht durchblitzen sieht (von den Classicals hatte ich nur zwischenzeitlich eine Honey Marble, bei der war's so). Kann das jemand bestätigen, der beide hat(te)?
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Schwarzkittel
Ah danke, das würde sich auch mit der Info von 2011 decken, die ich hier eben im Thread gefunden habe:
trollGloom hat geschrieben:un die silky ist schwerer haben wir beim letzten wien-treffen festgestellt, da anscheinden auch der lack dicker aufgetragen ist, der aber zum rand hin wie bei allen silkys ganz leicht transparent wird, während die classic eher einen sehr deckenden lack hat, der aber dünner aufgetragen ist.
Ich hab zwar keine Silky Black, aber eine Classical Black (eine alte, aber ich glaube, da gibt es keine Unterschiede) und die ist tatsächlich komplett lackiert, man sieht keinerlei Rand durchblitzen.
Ein besseres Bild hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (es ist geblitzt).

Ein besseres Bild hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (es ist geblitzt).

- Schwarzkittel
Danke schön und die hat dann auch eine dünnere Lackschicht oder ist das bei Dir nicht so?