Ich bin ganz perplex... ich hatte zu Beginn des Jahres 65 und jetzt plötzlich 68... aber ich finde meinen Fehler nicht... ich hab beide Male ein Tag nach dem Waschen gemessen und auch beide Male ganz oft hintereinander, um Fehler zu vermeiden... So ganz glauben kann ich es nicht... aber ich freu mich einfach trotzdem
Liebe Grüße, Eure Pi 2aMii58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 80mm (ZU mit Zahnseide ohne Pony)Mein abgeschlossenes Projekt
Ich vermelde optische 69-70 und reale 73cm. Noch 1cm bis zur Taille
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Es müsste jetzt wieder alles auf dem aktuellen Stand sein. Ich trage dann morgen noch MiMUC als Eigentümerin der Tabelle ein. Das geht vom Handy leider nicht
Huhu, ich würde gerne hier mitmachen. Meine untersten Stufen sind nun mit 62 cm bei BSL angekommen und ich möchte witer zu Hüfte/Steiß, um dann zu trimmen.
Die Zwischenziele sind Midback 66 cm (hoffentlich Juni 2015) und Taille 72 cm (hoffentlich Dezember 2015).
Kann jeder auf die Tabelle am Anfang zugreifen?
Liebe Grüße, Leo
Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF Mein PP
Eine Woche noch bis zum nächsten Monat. Freu mich grad voll, dass es wieder so Spaß macht auf Längenzuwachs hinzufiebern.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
arghhhh Spliss Spliss Spliss! Ich muste mich grad stark beherrschen um nicht einfach 15 cm abzuschnippeln
Am besten trag ich die nie mehr offen und halt emir die Augen zu, wenn ich sie bürste. Damit ich sie nie wieder zu Gesicht bekomme und so tun kann, als ob sie ganz ok wären. Und weiterwachsen lassen dabei.
Ich habe das Messen aufgegeben. Mein Freund sagt, ich habe die Taille erreicht. Das ist für mich das Maß der Dinge um zu sagen, ich bin hier fertig. Auf Fotos habe ich immer noch keine Lust, also glaubt es mir bitte einfach so. Viel Spaß beim Weiterwachsen!