Ich mag lange Haare und will sie dieses Mal wirklich wachsen lassen (und nicht wieder bei Midback absäbeln), aber es ist nicht unbedingt mein primäres Hobby - momentan steht Capoeira weitaus weiter oben auf der Prioritätsliste, und dementsprechend müssen die Haare die Strapazen (Kopfstand auf siffigen alten Bodenmatten, gelegentliches Zopfgummigewurschtel und häufigeres Waschen) dann mitmachen, und auch wenn sie Henna mögen und damit einfach schöner sind bekommen sie das aktuell nicht damit ich mir nicht die weißen Klamotten versiffe

Viel Geld kann und will ich nicht ausgeben, von daher ist es dann höchstens die Zeit die ich investiere - Amish-Bun statt Wurschteldutt vor dem Training ist aber auch schon das höchste der Gefühle. Und Komfort geht vor Haarschonung.
Allerdings sind mir die Haare in der Hinsicht wichtig, dass ich sonst eher schlicht rumlaufe (kein Make-up, kein Nagellack und kaum Schmuck) und meine Haare das ein bisschen ausgleichen - wenn ich mal wirklich mädchenhaft wirken will bind ich mir einfach ein Schleifchen rein oder so und gut ist, und meine einzige Flexi ist so ziemlich der auffälligste Schmuck den ich im Alltag trage