[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Puella, ich kann gerne nochmal ein paar Vergleichsbilder mit der Multistripe Babypink machen, dann kannst du dir das vielleicht noch besser vorstellen 

1c | F | 5,5cm
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ok. Dann steht zumindest jetzt die Jewel Royal Blue fest. Und jetzt die Frage, ob mir die Silky Opal oder die Lotus besser gefällt. Ich möchte eine mit dicker Schicht haben. Die wird die Lotus ja sicher haben, sonst würde man die Blume nicht so gut sehen? Aber ich kann bei ***zensiert*** ja auch um eine sattere Silky bitten. Hmm..
Edit: @Karalena: Danke, das ist lieb. Ich finde die Wildberry schon schön, meinetwegen könnte es noch pinker sein
Dann ist mir die Silky Pink einfach zu blass. Und die Lite Lavender sah ich schon mal in Echt und hatte sie doch nicht mehr so violett in Erinnerung. Für meine Entscheidung reichen mir deine bisherigen Fotos, ich benötige kein mit der Baby Pink mehr. Wenn du trotzdem eins machen möchtest, schaue ich es mir aber natürlich gerne an 
Edit: @Karalena: Danke, das ist lieb. Ich finde die Wildberry schon schön, meinetwegen könnte es noch pinker sein

Eigentlich wollte ich noch mit meiner allerersten Ficcare-Anschaffung warten (da ich sowieso gerade ein paar Forken bestellt habe) und erst mal mit meinen neuen Claires Faccaren anlernen. Aber da die Maximas nun bald um die 10?Euro teuer werden sollen, überlege ich nun doch gleich zu bestellen. Billiger werden die ja sowieso niemals nie mehr.
Der Warenkorb ist schon gefüllt ...
Die Black Moon, Onyx, Juwel Amethyst und Jewel Acetate Amethyst in L.
Hilfe!!
Der Warenkorb ist schon gefüllt ...

Die Black Moon, Onyx, Juwel Amethyst und Jewel Acetate Amethyst in L.
Hilfe!!

Ahem... ist zwar schon etwas länger her, aber erinnert ihr euch an Anbieterin mit diversen Lotus-Clips in den neuen Farben bei ebay? Hier z.B.
Das sind definitiv die neuen Lotussis gewesen. Die Metalldinger von der Blüte sind gaaanz leicht anders im Vergleich zu den alten, die Fotos auf der Ficcare Homepage zeigen es schön: die Stelle ist direkt am mittleren Kreis an der zum Betrachter gewanden Seite. Die alten haben zum Schnabel hin eine Metallstrebe mehr als die neuen. Zumindest alle meine Spangen sind an der Stelle anders, hab extra geguckt
lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Denen sind wohl wirklich alle Stanzformen abhanden gekommen, oder sie haben die alten verändert.
Und falls das schon besprochen wurde tut es mir Leid
dann habe ich es überlesen.
Das sind definitiv die neuen Lotussis gewesen. Die Metalldinger von der Blüte sind gaaanz leicht anders im Vergleich zu den alten, die Fotos auf der Ficcare Homepage zeigen es schön: die Stelle ist direkt am mittleren Kreis an der zum Betrachter gewanden Seite. Die alten haben zum Schnabel hin eine Metallstrebe mehr als die neuen. Zumindest alle meine Spangen sind an der Stelle anders, hab extra geguckt

Und falls das schon besprochen wurde tut es mir Leid

1aF 5, Taille?
Gawrique: nein, das wurde noch nicht besprochen hier.
Ich finde es ziemlich arg, dass die Verkäuferin einerseits noch schnell das große Geld machen will und dann sogar zuerst Bilder der früheren Modellen verwendet hatte. (Das hatte eve nightfall neulich geschrieben.)
Ich finde es ziemlich arg, dass die Verkäuferin einerseits noch schnell das große Geld machen will und dann sogar zuerst Bilder der früheren Modellen verwendet hatte. (Das hatte eve nightfall neulich geschrieben.)
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ficcare hatte doch irgendwann die Produktion woanders hin verlegt oder sowas, deswegen hatten sie wohl auch die Stanzformen nicht mehr, was wohl mit ein Grund ist, dass die Primaveras nicht mehr wieder kommen.
- pummelzacken
Ich hatte wegen der Ficcaren auf Ebay eine Mail an Ficcare geschrieben.
Dort wurde mir bestätigt, dass es sich um neue Clips handelt.

Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

krass, dass die das wussten.pummelzacken hat geschrieben:Ich hatte wegen der Ficcaren auf Ebay eine Mail an Ficcare geschrieben.

Frage an die S Besitzerinnen: ist das Blümchen genauso? (Ich weiß, ich könnte jetzt auch googeln.

Entscheide ich mir nun für eine schlichte grüne Jewel oder für eine grüne Lotus Jewel, kann mir da Jemand helfen?

Am Besten mit 2 Tragebildern zum Vergleich...

Fussilie: Wenn du dir unschlüssig bist und es ein bisschen egal ist, dann nimm doch einfach die günstigere

Elisaline: Das stimmt. Das ist auch eine Variante. Und jetzt, wo sowieso wahrscheinlich 10 Euro Unterschied sind, könnte man an ein "Problem" auch mal so rangehen. Danke
. (Bzgl. der Größe müsste ich dann auch noch ne Entscheidung treffen...)

Ich habe vor ein paar Tagen meine Creme Lotus vertauscht und werden mir eine der Neuen bestellen!
Ich hoffe ich kann sie bald bekommen, bin schon sehr neugierig wie sie "in echt" aussehen wird!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ich war ja total scharf auf die Ivory. Aber ich muss gestehen, dass ich die, die da neulich bei ebay zu sehen war, gar nicht mehr so schön fand. Auf meinem Bildschirm sah sie so weißlich aus und wirkte wie Plastik ...
(Ich will hier Niemandem die Vorfreude trüben. Tschuldigung. Ich kann mich ja auch irren. Aber) mich hat das etwas irritiert.

- pummelzacken
Also ich hatte geschrieben, dass uns im LHN die Auktionen aufgefallen sind, da in der ersten Runde "geklaute" Bilder alter Lotussis verwendet wurden,Elisaline hat geschrieben:Hatten sie sich wenigstens kritisch geäussert oder hattest du sowieso nur ganz neutral gefragt ob das die neuen wären?
die Spangen dann wieder online waren und wir auf Grund der Bilder vermuten, dass es sich um neue Spangen handelt - allein weil von fast jeder neuen Farbe eine vorhanden war.
Die Antwort war, dass sie uns danken für unsere Aufmerksamkeit und, dass sie es schätzen Kunden zu haben, die auf solche Sachen achten und, dass sie sich drum kümmern werden. Zusätzlich wurde gesagt, dass die neuen Lotussis bald im Shop sind.

Das "drum kümmern" würde vielleicht erklären warum die Spangen zum Teil ohne Gebote plötzlich nicht mehr online waren.
Liebe Grüße von Mary

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Trotzdem komisch. Ob das Ansichtsexemplare für einen Shop waren, die die- oder derjenige dann zum Sammlerpreis der alten Lotus-Kollektion verscherbeln wollte? 

- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Nachdem ich auf ***zensiert*** gerade keine Clips aufgrund von Wartungsarbeiten kaufen konnte, bestellte ich bei Corinna: eine Jewel Royal Blue und eine Silky Opal mit der Bitte um einen Clip mit dicker Farbschicht. Hatte ja zwischen Silky und Lotus geschwankt, aber so ganz bin ich von den Lotussis noch nicht überzeugt 
Eeendlich bekomme ich dann diese zwei Clips, die ich schon so lange haben möchte
Hat Corinna auch so eine Ankündigung wie ***zensiert*** herausgebracht in punkto höherer Preise? Ist ja anzunehmen, nur fand ich nichts dazu.

Eeendlich bekomme ich dann diese zwei Clips, die ich schon so lange haben möchte

Hat Corinna auch so eine Ankündigung wie ***zensiert*** herausgebracht in punkto höherer Preise? Ist ja anzunehmen, nur fand ich nichts dazu.