[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Das weißt du doch gar nicht. Der Kurs steht schon seit einer Weile relativ schlecht und die letzten Preiserhöhungen seitens des Herstellers haben sie nicht mal mitgemacht. Sie haben also seit einiger Zeit schon viel schlechter dran verdient. Was einem natürlich nicht so auffällt, wenn man nie umrechnet. Aber nach und nach erhöhen macht keine Firma. Das ist einfach nicht umsetzbar.
1b-M/C ii/iii (9 cm)
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Ich bin gespannt, wann Corinna erhöht.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
- Schneckschjen
Ich bin mal so frei und störe eure Preisunterhaltung mit ein paar Bildern
Da ich jetzt schön öfter gefragt wurde wie ich meine Innovation Ficcaren trage, hab ich hier mal eine Frisur die bei fast jeder Funktionieren müsste. Ein "Half-up" mit weniger Haaren die anschließend zwei Mal um die Basis "gefaltet" werden.
Hier sieht man die Faltung recht gut:

Und hier komplett, wobei es leicht schief ist. Das lässt sich verhindern, in dem man mehrere Haare von der Seitenpartie mit rein nimmt.

Da ich jetzt schön öfter gefragt wurde wie ich meine Innovation Ficcaren trage, hab ich hier mal eine Frisur die bei fast jeder Funktionieren müsste. Ein "Half-up" mit weniger Haaren die anschließend zwei Mal um die Basis "gefaltet" werden.
Hier sieht man die Faltung recht gut:

Und hier komplett, wobei es leicht schief ist. Das lässt sich verhindern, in dem man mehrere Haare von der Seitenpartie mit rein nimmt.

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Mirabellenbaum
Als ich grade gesehen hab, dass die bei ***zensiert*** jetzt bei 50-54€ liegen (
) hab ich mir reflexartig die letzte Silky Wine in L bei maidenlike geschnappt...
Eigentlich wollte ich stattdessen auf die Lotus Dark Amethyst warten, aber ich weiß langsam nicht mehr, ob ich wirklich bereit bin, soviel dafür zu zahlen... Oh man, das ist schon ein bisschen frustrierend...

Eigentlich wollte ich stattdessen auf die Lotus Dark Amethyst warten, aber ich weiß langsam nicht mehr, ob ich wirklich bereit bin, soviel dafür zu zahlen... Oh man, das ist schon ein bisschen frustrierend...

- sternchen01
Diw Silky Wine ist wunderschön, da hast du eine gute Wahl getroffen
Die Lotus Dark Amethyst scheint vom Ton her wie die Amethyst zu sein, nur auf goldenem Untergrund 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
- Mirabellenbaum
Danke Sternchen, das beruhigt mich, ich war mir jetzt nicht so ganz sicher, ob das nur ein Panikkauf war... Aber sie passte farblich so schön in meine Sammlung...
Wieso erhöht den Maidenlike nicht die Preise oder kommt das demnächst auch noch?

Wieso erhöht den Maidenlike nicht die Preise oder kommt das demnächst auch noch?
52 Euro
... ach Mist.
Vielleicht hab ich auch mal langsam genug Haarspangen.

Vielleicht hab ich auch mal langsam genug Haarspangen.

- Anstaltsdame
Huch.
Jetzt ist mir doch spontan bei maidenlike noch ne Honey Marble in den Korb gehüpft...
Die schmachte ich schon länger an und jetzt durfte sie mit, da ich nicht weiß, ob ich sie für 50€ + noch kaufen würde.
Jetzt ist mir doch spontan bei maidenlike noch ne Honey Marble in den Korb gehüpft...
Die schmachte ich schon länger an und jetzt durfte sie mit, da ich nicht weiß, ob ich sie für 50€ + noch kaufen würde.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
Ich habe mir bei Corinna auch noch eine Pearlized Burgundy bestellt, eigendlich wollte ich es ja nicht 

2bMii
- Seelenkuchenente
@Schneckschjen, ist jetzt zwar total unqualifiziert aber ich muss es einfach loswerden....Wow! Hast du tolle seidig glänzende Haare!

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
... ich muss mich Seelenkuchenente anschließen! Toller Clip! Und die Haare!!!! Wow!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Mirabellenbaum
Oh nein, was hab ich getan
Anstaltsdame, du bist schuld, ohne dich hätte ich gar nicht gemerkt, dass es die Honey Marble noch gibt, aber dank dir hab ich mir jetzt in einem Zustand der geistigen Umnachtung zusätzlich zur Wine noch eine Honey Marble in L gekrallt
Dabei muss ich eigentlich richtig sparen im Moment. Oh man, ich fühl mich echt schäbig 

- annebonnie
schade, ich habe jetzt das fenster verpasst noch zum alten preis zu bestellen. dachte irgendwe es sei noch bis ende dieser woche zeit. und den fast ich auch schon schmerzhaft!
SORRY, aber die preise sind mir ab jetzt einfach zu ausgedacht (nicht unbedingt von den deuchen shops, ficcare selber) soooo toll sind die ficcare nun auch wieder nicht für mich. es ist gestanzter stahl mit einfacher emaille oder acetatschicht drauf! die dinger sind weder durchnummeriert noch irgendwie OOAK, sondern "einfache massenware"!
tja war meine liasion mit ficcare wohl kurz und schmerzlos! über €100 für 2 neue clips (inkl versand) zahle ich nicht!! die spinnen ja
zum glück gibt es andere kanäle, zb hier die TB. neuware bzw clips zu diesem preis werden nicht bei mir einziehen.

tja war meine liasion mit ficcare wohl kurz und schmerzlos! über €100 für 2 neue clips (inkl versand) zahle ich nicht!! die spinnen ja

zum glück gibt es andere kanäle, zb hier die TB. neuware bzw clips zu diesem preis werden nicht bei mir einziehen.

Zuletzt geändert von annebonnie am 13.03.2015, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Leider nein, bei Corinna wurde heute auch schon umgestellt, kurz bevor ich bestellen wollte 

Zuletzt geändert von Karalena am 13.03.2015, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln
Haartyp: 1c/2a M ii (eigene Einschätzung ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm
ZU: 9-10cm
NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 117cm
ZU: 9-10cm
NHF: blondrot (mit vereinzelten rein roten Haaren, die von der Struktur her auch C statt M sind ^^)