[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ich hab das Bild angeschaut ohne vorher den Text zu lesen und mein erster Gedanke war: schaut super aus auf dem helleren Dutt. Ich finds wunderschön!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ich finde sie auch super, Sciura 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Haarschmuck, bei den man sich unsicher ist, eh nicht trägt.
- Sommerfrost
Wenn ich unsicher bin, frage ich mich immer: würde ich diese Farbe auch in Gesichtsnähe tragen? Wenn nein, lass ich es.
Aaalso nachdem ich gestern zum Teil sehr unterschiedliche Kommentare bekommen habe, hier nochmal ein Foto mit *ein Bisschen* Sonne, ich find es recht farbecht, bitte das zottlige übersehen, ich habs heut einfach nicht besser hin bekommen:

Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und finds jetzt eigentlich ziemlich gut.
@mawiwala: Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, mit manchen Stücken musste ich erstmal etwas warm werden... andere Stücke fand ich anfänglich supertoll und hab sie seit dem nie mehr großartig getragen...
@Sommerfrost: Wenns danach ginge, würde ich bei dieser Ficcare eindeutig und laut "ja!" sagen, ich habe ein Gesicht für Gold- und Erdtöne. Dann hab ich wohl mein "Problem" geklärt
Ich denke, ich behalte sie.
Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und finds jetzt eigentlich ziemlich gut.
@mawiwala: Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht, mit manchen Stücken musste ich erstmal etwas warm werden... andere Stücke fand ich anfänglich supertoll und hab sie seit dem nie mehr großartig getragen...
@Sommerfrost: Wenns danach ginge, würde ich bei dieser Ficcare eindeutig und laut "ja!" sagen, ich habe ein Gesicht für Gold- und Erdtöne. Dann hab ich wohl mein "Problem" geklärt

Ich denke, ich behalte sie.
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Also bei dem Kunstlichtfoto war ich mir nicht so sicher, aber jetzt bei dem Tageslichtfoto, finde ich, dass du sie definitiv behalten solltest 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

Mir gefällt sie sehr gut in deinen Haaren 

Ich finde die Ficcare auch sehr harmonisch zu deinen Haaren
. Ich bin für behalten.

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Danke!
@Strahlemaus (von letzter Seite): Über deinen Kommentar hab ich mich explizit gesondert gefreut, da ich mich das allererste Mal in sie verguckt habe, als ich sie in deinen Haaren gesehen hab.
Edit: Ist der Knuddelsmiley neu? Der alte war meist etwas... zweideutig, meine ich mich zu erinnern?
@Strahlemaus (von letzter Seite): Über deinen Kommentar hab ich mich explizit gesondert gefreut, da ich mich das allererste Mal in sie verguckt habe, als ich sie in deinen Haaren gesehen hab.

Edit: Ist der Knuddelsmiley neu? Der alte war meist etwas... zweideutig, meine ich mich zu erinnern?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Strahlemaus
Niffindor. daran kann ich mich noch erinnern. deswegen musste ich dir auch explizit nochmal antworten, dass ich sie auch in deinem haar toll finde!! 
(OT: ja der knuddelsmiley is anders als sonst!)

(OT: ja der knuddelsmiley is anders als sonst!)
@ niff: ich finde die seeeehr schön. ich liebe haarschmuck ton in ton oder eben auch komplementär. muss man beides können und das ist eine sehr gelungene kombi.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Schwarzkittel
Mir gefällt sie auf dem neuen Foto (im Gegensatz zu dem von gestern) auch sehr gut zu Deinen Haaren, Niffindor!
Sciura, ich muss Deinem Mann Recht geben, aber wie wäre es mit einer Pearlized Burgundy als Alternative?

Sciura, ich muss Deinem Mann Recht geben, aber wie wäre es mit einer Pearlized Burgundy als Alternative?

- Sommerfrost
Aufgrund der Tatsache, dass das Foto farblich mit der Realität übereinstimmt: es sieht hervorragend aus! Behalten!
Niffindor: So bei Tageslicht sieht das toll bei dir aus! Unbedingt behalten!
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
Eine Burgundy ohne Golden kommt für mich nicht in Frage, weil mir das schlicht zu eintönig ist. Ich hätte lieber etwas lebendigeres und aufgelockerteres
Goldstreifen
Meine sonstige Haarschmucksammlung ist mehr in Grün- und Blautönen gehalten (oder halt Holz), daher war wohl zuerst etwas "vor den Kopf gestoßen", weil die Farbe nicht so rausgeknallt hat. Aber inzwischen finde ich das zurückhaltende doch ganz nett.
Btw, der Deckel sagte zwar, dass sie untergeht, meinte aber, dass sie einfach nicht so krass auffällt wie mein sonstiger Haarschmuck. Findet er aber auch hübsch.

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen.
Eine Burgundy ohne Golden kommt für mich nicht in Frage, weil mir das schlicht zu eintönig ist. Ich hätte lieber etwas lebendigeres und aufgelockerteres

Meine sonstige Haarschmucksammlung ist mehr in Grün- und Blautönen gehalten (oder halt Holz), daher war wohl zuerst etwas "vor den Kopf gestoßen", weil die Farbe nicht so rausgeknallt hat. Aber inzwischen finde ich das zurückhaltende doch ganz nett.
Btw, der Deckel sagte zwar, dass sie untergeht, meinte aber, dass sie einfach nicht so krass auffällt wie mein sonstiger Haarschmuck. Findet er aber auch hübsch.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

So ich bin dann mal gespannt. Ich habe gerade bei Ficcare die neue Lotus Ivory M und die Lotus Opal in M bestellt.
Ich hoffe die Ficcares sind perfekt und haben nicht irgendwelche komischen Stellen. Ich wuerde ungern die Arbeit haben fehlerhafte Clips zurueckzusenden. Ich werde berichten und Fotos machen sobald sie da sind.
Ich hoffe die Ficcares sind perfekt und haben nicht irgendwelche komischen Stellen. Ich wuerde ungern die Arbeit haben fehlerhafte Clips zurueckzusenden. Ich werde berichten und Fotos machen sobald sie da sind.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"