[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Danke für das ***zensiert*** Bild^^
Ist das noch das Vorzeigemodell oder sind das die aktuellen Clips? Auf dem Foto hat die Blume am Hintern so einen ausgefüllten Ausläufer, sieht fast wie ein Dreieck aus. So sieht das Blumenende aber weder auf der Ficcareseite noch auf den LHC-Bildern aus? Das wirkst so hart und abgehackt...
Ist das noch das Vorzeigemodell oder sind das die aktuellen Clips? Auf dem Foto hat die Blume am Hintern so einen ausgefüllten Ausläufer, sieht fast wie ein Dreieck aus. So sieht das Blumenende aber weder auf der Ficcareseite noch auf den LHC-Bildern aus? Das wirkst so hart und abgehackt...
Habt Ihr vielleicht auch Bilder von den anderen Clips? -liebfrag-
Hat das noch jemand, dass er ausgetragen wurde?

Hat das noch jemand, dass er ausgetragen wurde?
Ich habe noch gar keine Mail bekommen, sagt mal, wann habt ihr denn alle bestellt bei CM?
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Danke Escargot 

Wobei ich dazu sagen möchte, dass die Fotos nicht so der Knaller sind. In der LHC gibt es bessere und das sehen sie mMn auch hübscher aus.
1bMii
Steiß
Steiß
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
@Schneckchen
Ich habe 5 vorbestellt. Ist mir jetzt auf einen Schlag irgendwie doch etwas teuer, auch wenn ich mit dem Preis irgendwie gerechnet habe. Ich denke, die Amethyst wird es erstmal nicht werden, da habe ich die Jewel als S und trage sie nun auch nicht sooo häufig. Obwohl ich noch nichts lila-farbenes in M habe. Bei der Royal Blue überlege ich auch. Habe ja die Pearlized Jeans auch in M und vermutlich sind sie sich schon recht ähnlich. Aber die trage ich immerhin relativ oft.
Ansonsten stehen noch Opal und Turquoise auf meiner Liste. Hach, am Ende bestelle ich sie bestimmt doch alle ...
Ich habe 5 vorbestellt. Ist mir jetzt auf einen Schlag irgendwie doch etwas teuer, auch wenn ich mit dem Preis irgendwie gerechnet habe. Ich denke, die Amethyst wird es erstmal nicht werden, da habe ich die Jewel als S und trage sie nun auch nicht sooo häufig. Obwohl ich noch nichts lila-farbenes in M habe. Bei der Royal Blue überlege ich auch. Habe ja die Pearlized Jeans auch in M und vermutlich sind sie sich schon recht ähnlich. Aber die trage ich immerhin relativ oft.
Ansonsten stehen noch Opal und Turquoise auf meiner Liste. Hach, am Ende bestelle ich sie bestimmt doch alle ...
1c | F | 5,5cm
- Anstaltsdame
@Escargot: Ich suche schon... das war, glaube ich, eine der ersten Opals, die dort gezeigt wurde... die hatte einige dickere und einige dünnere Lackstellen, aber einen Grund, sie zurück zu schicken habe ich da nicht gesehen...
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr
cum hoc ergo propter hoc
cum hoc ergo propter hoc
...und Ivory in L auch komplett weg.
Kara, würde sagen, Opal, Turquoise und Ivory. Amethyst und blau brauchst du nicht mehr.

Kara, würde sagen, Opal, Turquoise und Ivory. Amethyst und blau brauchst du nicht mehr.
1bMii
Steiß
Steiß
Hier sieht man die Kratzer in der Blüte der Opal: http://forums.longhaircommunity.com/sho ... &page=2195
Das war doch jetzt gefragt oder?
Das finde ich schon ziemlich extrem..
Ich warte mit meiner Emerald lieber ab. Es wird ja noch mehrere Lieferungen geben. (Denke ich.)
Das war doch jetzt gefragt oder?
Das finde ich schon ziemlich extrem..
Ich warte mit meiner Emerald lieber ab. Es wird ja noch mehrere Lieferungen geben. (Denke ich.)
Zuletzt geändert von Lunasia am 25.03.2015, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Kann man denn je genug Blau haben 
Ich schaue, denke ich heute Abend nochmal, was noch verfügbar ist und entscheide dann aus dem Bauch heraus.

Ich schaue, denke ich heute Abend nochmal, was noch verfügbar ist und entscheide dann aus dem Bauch heraus.
1c | F | 5,5cm
Eigentlich nicht, Lunasia, aber dennoch danke.
Ich habe nach eher unberechtigten Reklamationen, die Anstaltsdame ansprach, gefragt.
Kara: Jaaa, du hast ja recht.
Ich habe nach eher unberechtigten Reklamationen, die Anstaltsdame ansprach, gefragt.
Kara: Jaaa, du hast ja recht.

1bMii
Steiß
Steiß
- Herbstgold
Ich war mir ewig nicht sicher, ob ich jetzt doch eine Lotus will oder nicht.
Jetzt weiß ich sicher, dass ich echt keine brauche. So kratzer würden mich enorm stören, vorallem bei diesem hohen Preis. Bei den Blässchen könnt ich vllt noch hinweg sehn.
Jetzt weiß ich sicher, dass ich echt keine brauche. So kratzer würden mich enorm stören, vorallem bei diesem hohen Preis. Bei den Blässchen könnt ich vllt noch hinweg sehn.
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Escargot: Ups, okay. Ich komm hier mit dem Lesen nicht mehr hinter her. 

Argh. Jetzt weiß ich gar nix mehr. Die Amethysts sind sooo anders als die Jewel. Dabei hab ich schon eine Amethyst Lotus, aber jetzt spuken die auch noch in meinem Hirn rum... aaah. Vermutlich verkneif ich mir so viel wie geht. Bei dem Preis und der Quali hab ich echt nicht den Bedarf, mehr zu kaufen als UNBEDINGT nötig... Mein Turquoise-Wunsch schwankt ungefähr jedes Bild, mal find ich sie hässlich, mal superschön, mal kann ich mir die gut zu bestimmten Kleidungsstücken in meinem Schrank vorstellen, mal überhaupt nicht...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht