Ja, in blondem Haar könnte sie möglicherweise etwas hart wirken, ich habe ja dunkles. Aber ich bin erstmal gespannt auf Tragefotos, zumindest Julina hat ja eine bestellt wie ich lese, vielleicht kriegen wir ja hier ein Bildchen.

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Meiner Meinung nach hätte man die Clips durchaus reservieren können für die Vorbesteller, zum Beispiel für einen festen Zeitraum. Es ist ja schon einigen hier mit der ivory passiert, dass die schon weg war, obwohl sie eine vorbestellt hatten. So würde jeder seine Wunschclips bekommen, und alles was nicht ausgelöst wurde geht nach z.B. 7 Tagen in den freien Verkauf.Brummsebiene hat geschrieben: Mag mir mal einer die schlechte Stimmung hier erklären? Das "first come first serve" hatte ich zumindest auch genauso erwartet. *grübel*
Da habe ich gerade drüber nachgedacht, aber mir ist nichts eingefallen? Was meinst du denn, Magrat?Natürlich ist "Wunschliste" nicht "reserviert", aber mir fallen ein paar Möglichkeiten ein, wie man das hätte eleganter lösen können.
Das war ja gar nicht das Problem, die Clips wurden ja nicht öffentlich gestellt, es wurden nur noch nicht genug von Ficcare ausgeliefert.Magrat hat geschrieben: Meiner Meinung nach hätte man die Clips durchaus reservieren können für die Vorbesteller, zum Beispiel für einen festen Zeitraum. Es ist ja schon einigen hier mit der ivory passiert, dass die schon weg war, obwohl sie eine vorbestellt hatten. So würde jeder seine Wunschclips bekommen