[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fussilie

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#25036 Beitrag von Fussilie »

BlackElve hat geschrieben:Fussilie: Na wart mal ab bis Du meine 3 angeschaut hast, ob Du dann noch immer keine magst. :pfeif:
Da freue ich mich schon dolle drauf :D .
Hm, ich finde es ja gar nicht so schlecht, dass ich bisher keine bestellt habe :wink: . Aber da es generell so ein Gekämpfe um die Ficcares ist, werde ich evtl. doch noch schwach...

Nadine30 hat geschrieben:Mein Paket ist im Zustellfahrzeug :yippee: :helmut:
Pünklich zum Geburtstag. Ich bin total gespannt :lol:
Wenn hier schon die ersten Sendungen im Zustellfahrzeug sind, gibt es vielleicht heute schon das ein oder andere Bild :D (also jetzt vielleicht nicht der Geburtstagsgeschenke, aber so generell meine ich).
sternchen01

#25037 Beitrag von sternchen01 »

Bitte macht viele schöne Bilder, vor allem von der Ivory. Ich hoffe nächsten oder übernächsten Monat ist die dann bei mir drin.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Nenkalina

#25038 Beitrag von Nenkalina »

Bei der Ivory bin ich auch gespannt auf Bilder. Eigentlich will ich kein Gold, aber auf manchen Fotos sieht die Ivory wirklich gut aus und vielleicht passt sie ja doch zu meiner Haarfarbe. Allerdings sieht sie auf manchen Bildern echt schrecklich aus und eigentlich habe ich erstmal genug Haarschmuck. Ich bin so uneentschlossen
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Laudine
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm

#25039 Beitrag von Laudine »

Status: versendet. Nun wird es spannend. Wenn alles klappt, ist die Ivory vor Ostern da. 8)
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
Zitroneneis

#25040 Beitrag von Zitroneneis »

Meine wurden heute auch versendet .. dann sollten sie ja bald da sein :mrgreen:
Natalia

#25041 Beitrag von Natalia »

Ich bekomme ein Ivory Nenkalina :)

Da wir beide eine ähnliche Haarfarbe haben, sollte dir das helfen. Ich mag gold ....

Meine Bestellung wurde auch versendet :)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Nenkalina

#25042 Beitrag von Nenkalina »

Ui, dann warte ich mal gespannt, du musst mir unbedingt sagen, wie du sie live findest :D
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Saree

#25043 Beitrag von Saree »

ok - dann lauere ich mal mit auf fotos :mrgreen: besonders interessiert mich die turquoise und amethyst.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
sushii

#25044 Beitrag von sushii »

Ich bin auch schon sehr gespannt wie eure Ficcares aussehen werden. Ich hab nochmal Fotos gemacht um sie dann an _Ficcare_ zu schicken. Ich hab mich nun entschlossen auch die Ivory zurückzuschicken. Der Farbauftrag ist einfach zu ungleichmäßig. Ich habe mir eine Menge Fotos von Lotos Ficcares angesehen und auch die eine Spange die ich zu Hause habe. So einen unsauberen Farbauftrag habe ich bei den alten Clips nicht finden können. Dafür gebe ich mein hartverdientes Geld nicht aus. Ich hoffe dass sie ein paar bessere Clips für mich finden, ich hätte sie schon gern in meiner Sammlung aber wenn nicht werde ich es auch ohne überleben.
Übrigens ist es kein Kratzer sondern es sind Emaillefäden. Schöner finde ich den Fehler deswegen aber trotzdem nicht.

Bild Bild Bild Bild
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
AnniMaus

#25045 Beitrag von AnniMaus »

Die sehen echt nicht schön aus. Die würd ich auch nicht behalten wollen. :(
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nadine30

#25046 Beitrag von Nadine30 »

So, hier mal ein Bild. Habe es gestern im Geburtstagsstress nicht mehr geschafft.
Die Black wird zurück geschickt. bzw. ausgetauscht, weil bei dieser der Farbauftrag nicht so toll war.
Deshalb ist sie jetzt auch nicht auf dem Foto mit drauf :)
Die Dark Amethyst ist lila, im Sonnenlicht blau/lila. Also sie hat schon einen hohen blauanteil, aber mich stört es jetzt nicht. Hatte es mir schlimmer vorgestellt :lol:
Das Gold ist wirklich sehr hell, aber absolut stimmig.
Alles in Allem bin ich sehr zurfrieden :verliebt:
Morgen wird also noch die Black (und die Emerald und Turquoise :oops: ) einziehen

Bild
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#25047 Beitrag von aeryss »

Meine wurde gestern auch noch als versendet markiert - das geht ja immer sehr fix, ich bin fast geneigt heute drauf zu warten.

Nadine30 die sehen super aus, da könnte ich fast die Opal auch noch in Lotus wollen, aber die normale reicht mir - vor allem da ich eigentlich ja kein Gold trage und hier für Emerald schon eine Ausnahme mache.
Darf ich ziemlich OT fragen was das für ein Gestell ist auf dem sie da wohnen?
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
Nadine30

Re: Wer hat einen Teetasse - Clip?

#25048 Beitrag von Nadine30 »

Klar darfst Du :lol:

Auf Diesem hier http://www.amazon.de/gp/product/B005M8Y ... ge_o04_s00 wohnen sie.
Ich habe bisher nur größe S und dafür ist er genau richtig. Aber ich denke, wenn man sie versetzt aufhängt, passen auch adie anderen größen drauf :)
Effy

Re: Wer hat einen Teetasse - Clip?

#25049 Beitrag von Effy »

Wow, sind die schön! Da lacht mich ja sogar die Amethyst extrem an, obwohl ich kein Lila-Fan bin... :ohnmacht:
hoffentlich kommt die nächste Lieferung bald! Ich will langsam auch bestellen :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mondvogel

#25050 Beitrag von Mondvogel »

Die sehen ja echt gut aus! Das mit der Black ist doof, aber bei einer von vier Spangen, ein ganz guter Schnitt. Was es natürlich nicht weniger ärgerlich macht.

Das Bild der Dark Amethyst sagt mir wieder, dass ich sie nicht brauche. Ich hab schon eine Jewel Amethyst und die Lotus Amethyst ist auf dem Weg zu mir. Drei in sehr ähnlicher Farbe, brauch ich dann doch nicht. Schade dass der Farbton überhaupt nicht wie bei der Alten ist.
Aber gut fürs Konto, das muss jetzt nur noch für die Emerald aufkommen.

Meine ist auch gestern endlich versendet worden. Ich bin schon ganz hibbelig :D
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Antworten