Ich bin eigentlich auch kein lila-fan es ist aber die dark bin aber auch sehr gespannt auf die Bilder der Amethyst und vorallem der Blue.
Da es ja heißt, dass sie leicht petrolfarben ist. Petrol finde ich klasse.
Ah, das "Dark" hatte ich glatt überlesen Dann brauch ich sie doch nicht, hab ja die alte. Und die neue ist mir wie erwartet nicht purpur genug.
Wobei ich sagen muss, dass ich ja sehr gespannt auf die Amethyst bin - wenn die DA schon so lila ist, wie blaustichig muss sie dann sein?
Trotzdem sehr sehr hübsch und ich hibbelig weiter
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Also bei Größe S passen auf einen Steg 8 Teetassen ^^
Man könnte sie noch enger aneinanderschieben, aber dann sieht es so gequetscht aus.
Bei den anderen Größen weiß ich nicht wie breit diese sind.
Je mehr Fotos ich von der Dark Amethyst sehe, desto weniger möchte ich sie...ich hatte mich auf diesen Clip am meisten gefreut, aber hätte mir diesen wundervollen, edlen Rotstich gewünscht. In blaustichig gefällt sie mir nicht, vor allem nicht bei dem Preis. Schade, aber Geld gespart. Dafür finde ich die Ivory unerwartet schön, vor allem wird die kleidungstechnisch zu vielem passen. Dann sinds noch die Emerald (meine Jewel wird dann vertauscht) und die Royal Blue. Bei der Opal bin ich noch unsicher, weil ich sie schon als Silky habe und die auch echt toll finde. Macht 3-4 Teetassen. Immer noch ziemlich viel Mal sehen.
Ich muss eine sehr dumme frage stellen... also ich habe zwei clips vorbestellt, emerald und royal blue in m. Beide sind in dieser grösse nicht mehr erhältlich. Die werden da aber schon noch ein weiteresnmal geliefert, oder? L und s finde ich auf meinem kopf einfach nicht sonderlich stimmig...
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ui, danke für den Vergleich. Der bestärkt mich darin, dass ich neben der Royal Blue nur noch die Ivory will. Die anderen hab ich zum Teil schon als Jewels und das reicht mir. Ich hoffe auf neue Farben in einer neuen Kollektion!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm