Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Junis

Re: Haartrends

#2056 Beitrag von Junis »

Ceniza hat geschrieben: allerdings hab ich mit Zahnbürste im Haar noch nie das Bad verlassen :mrgreen:
Ich schon. Hab völlig vergessen, dass die Haare zum Duschen hochgetüdelt waren - und mich dann gewundert, wieso sich die anderen am Frühstückstisch so amüsieren.
RHG

#2057 Beitrag von RHG »

Heute zwei Herren mit Vollbart und Classics gesehen. Sah seeehr speziell aus, aber nicht schlecht. :) ich vermute ja, dass da eine flechtverrückte Freundin oder eine verlorene Wette dahinter stand, jedoch finde ich, Langhaarmänner sollten ruhig mehr Mut zu Flechtzöpfen haben, es wirkt nämlich nicht unmännlich.
Mondschatten

#2058 Beitrag von Mondschatten »

Ein junger Mann bei mir an der Uni trägt eigentlich fast nur Flechtzopf, was ihm wirklich recht gut steht. Mit den hellblonden Haaren kommt das auch immer gut zur Geltung. Ein Bekannter von mir studiert ein Fach mit extrem hoher Frauenquote, weswegen auch sein Freundeskreis dort zum Großteil weiblich ist...der wird auch ständig "zwangs"frisiert (ihn stört das nicht wirklich, er wollte sich von mir auch schon Dutt mit Haarstäben machen lassen :lol: )
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2059 Beitrag von Alanna »

Die Standardfrisur meines Freundes ist ein Engländer, er trägt aber auch öfters Dutt mit Haarstab (Ketylo oder Ed). Das hat mit Trends aber gar nichts zu tun, das macht er schon lange...
~Pandora herself~

#2060 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ich liebe ja Half-ups an männlichen Langhaars. Aber Flechtzöpfe sind auch nicht schlecht :D

Letzte Woche im Urlaub im hohen Norden: 5x Engländer bis Taille gesehen und massig Pferdeschwänze zwischen BSL und Taille. Und zwar bei Männern! Sowas sieht man bei mir zu Hause kaum
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#2061 Beitrag von goldblonder »

Was ich ganz oft sehe sind wuscheldutts mit haargummi aber auch flechtzöpfe meistens seitlich. leider aber auch viel totgefärbtes haar :(
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Goldhaar

#2062 Beitrag von Goldhaar »

Mein Bär trägt auch öfter einen Flechtzopf, wenn die Haare ordentlich aussehen sollen, manchmal auch einen Kordelzopf oder ich flechte ihm einen runden Vierer, aber alles englisch und nicht französisch. Das könnte ich mir an ihm nicht so wirklich vorstellen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2063 Beitrag von Alanna »

Hey cool, Goldhaar, runder Vierer oder Kordelzopf trägt mein Freund meist zu besonderen Anlässen.
Goldhaar

#2064 Beitrag von Goldhaar »

Hihi danke, ja ich finds auch toll :mrgreen: . Was gibt es seriöseres als einen Mann mit gepflegtem Vollbart mit ordentlichem Zopf im schwarzen Anzug? 8)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#2065 Beitrag von Liesschen »

Mein freund hat zu meinem maturaball auch anzug, hemd und vollbart getragen, seine hüftlangen sehr dicken haare im mittelhohen lwb, den er mit zwei etwa handlangen nägeln gesichert hat. Er sah damit sehr zum anbeissen aus:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
~Pandora herself~

#2066 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Oha hüftlang? :shock: auch haben will...
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#2067 Beitrag von Sally78 »

Lange Haare bei Männern sehe ich auch immer öfter (finde ich toll!). Sogar im Büro lassen sich einige meiner älteren (!) männlichen Kollegen die Haare wachsen (Begründung: ich hatte noch nie lange Haare :mrgreen:)
Und Naturhaarfarbe bzw. -grau bei Frauen ist hier auch wieder stark im Kommen.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Träumerin

#2068 Beitrag von Träumerin »

Ich sehe hier ebenfalls viele Frauen mit Wuscheldutts mit Haargummi. Was mir auffällt: vorallem jüngere eher naturfarbene, sehr lange Haare haben (ca. 13-16-jährige) das sieht sehr hübsch aus.

Vermehrt Männer mit Wuscheldutts oder kurzem Pferdeschwanz und natürlich Bärte - die sind ja total in seit paar Jahren :)
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#2069 Beitrag von Iduna »

Liesschen hat geschrieben:Mein freund hat zu meinem maturaball auch anzug, hemd und vollbart getragen, seine hüftlangen sehr dicken haare im mittelhohen lwb, den er mit zwei etwa handlangen nägeln gesichert hat. Er sah damit sehr zum anbeissen aus:)
Das ist ja cool, Nägel zum Maturaball. Wenn ich das machen würde, würden mich alle für total verrückt halten. :irre: Ich sehe ab und zu Männer mit schulterlangen Haaren oder auch längeren, die sie dutten.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Barbararella

#2070 Beitrag von Barbararella »

Ich hör zwar ständig von diesem Grannyhair Trend bei jungen Mädels, aber auf der Straße ist mir noch keine einzige damit begegnet :gruebel:
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Antworten