Das kann ich gut verstehen - eben weil die meisten hier wirklich Haare wie aus Ur-, Ur,- Ur,- Ur-, Urgroßmutters Zeiten habe.
Bis ich hier im (LHN) ankam, habe ich mir ewig keine Gedanken mehr über meine Haarlänge gemacht. Ich fands toll, dass sie wieder lang sind und ich die Schulterphase diesmal ohne drüber nachzudenken gemeistert habe. Früher bekam ich (wie so viele scheinbar - und ich dachte, ich wäre allein mit dem Problem XD) aus den unterschiedlichsten Gründen dort dann immer Lust wieder abzuschneiden. Ich war sogar schon der Meinung, nackenlange Haare stehen mir einfach besser.
Diesmal habe ich kaum einen Gedanken an meine Haare verschwendet (leider arg zu wenig, sind trotz der kilometerlangen Rückschnitte in den letzten 8 Jahren total versplisst, komme hierher und beginne mich nach den arschlangen Haaren meiner Schulzeit zurück zu sehnen!

Bislang kann ich aber jeden neuen Millimeter Haar auf dem Kopf genießen und bin der Meinung, auch dann nicht zu verzweifeln, wenn meine Haare immer so lang bleiben, wie jetzt. Damals kam ich von meiner Haarlänge zum Popo in ca. 2 Jahren (zumindest habe ich diese Zahl in Erinnerung, vielleicht irre ich mich auch). Ich gehe davon aus, dass meine Haare bis ich 40 bin, wieder dort sind

Gestern habe ich das erste mal einen ansehnlichen Dottel gebastelt. Das Ding hat den ganzen Tag gehalten, ohne dass ich was erneuern musste. Ich habe das vorübergehende Kurzhaargefühl geliebt *.*
Weiße Pünktchen an Spitzen ... Ich hoffe, irgendwann habe ich die nicht mehr. Momentan habe ich das Gefühl, wenn ich gerade erst geschnitten habe (S&D), sind diese weißen Pünktchen an den Haarenden schon am nächsten Tag wieder da. Ich hoffe einfach mal, dass es daran liegt, dass ich sooo viele Haare habe, dass ich kaum auch nur 10% (*hoff*) am Tag erwischen kann und wenn sie am nächsten Tag anders liegen beim schneiden, ich vorrangig die 90% ungeschnittenen sehe (*noch mehr hoff*).