Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

Re: Haartrends

#2086 Beitrag von schnappstasse »

Dieser Grau-Trend scheint sich vor allem um den Kudamm auszubreiten. Vorhin im Bus schon wieder eine in "Schmutzig Flieder".
Bild
~Pandora herself~

#2087 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Bei mir färben sich viele die Haare braun. Begründung: "Blond ist langweilig, braun finden die Jungs besser."
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
laurie3030

#2088 Beitrag von laurie3030 »

Wer begründet denn so? :O
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
~Pandora herself~

#2089 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Die Sorte Mädchen, die nichts anderes im Sinn hat, als dem anderen Geschlecht zu gefallen. Blondinenwitze und Vorurteile tragen den Rest dazu bei.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Merraine

#2090 Beitrag von Merraine »

Unnatürliche Haarfarben sind einfach cool. Als Anime Fan bin ich da sicher nicht objektiv, aber wer ist das schon, wenns um Meinungen geht ;-)

Asch-Fliedergrau wird für Färbesuchtis langsam das, was für NHF-Freunde strassenköterbl... verzeihung...Katzentigerblond ist- zumindest wenn man die einschlägigen Foren betrachtet:
Es galt mal als Schlampig und farbunfalll, etwas das behoben gehört, aber inzwischen ists "interessant", bricht mit Konventionen, aka passt schon und weiter geht's! ;-)

"X finden Jungs besser " bringt nur meinen Bullshit Detektor zum klingeln...ey...:-p
Zuletzt geändert von Merraine am 12.04.2015, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.

1bFii - MBL CBL - Braun (NHF)−>Manic Panic Voodoo Forest

Mein Projekt:
Frisuren 2017
laurie3030

#2091 Beitrag von laurie3030 »

Hä, ich kenn sowas nur aus der 6ten Klasse xD

Jeder weiß doch, dass es Männer gibt, die eine bestimmte Haarfarbe bevorzugen und dass es Männer gibt, denen die Farbe relativ egal ist. Denke, dass das nur bewusst beleidigend sein sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das ernst meint.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
~Pandora herself~

#2092 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ja, kann schon sein. Mir als Dauersingel (Wok-Thread-Bewohner :wink: ) wird halt dauernd vor allem von Mitschülerinnen :roll: erzählt, ich soll mein Aussehen verändern, also Make-up (hassen tu -.-), andere Klamotten (hab halt meinen eigenen Stil) und Haare (Stufenschnitt in mittelbraun hat mir mal jemand empfohlen), weil ich so anscheinend nie jemanden abbekommen werde :wink: Ich weiß auch nicht so wirklich, woher diese oberflächliche Einstellung kommt.
Goldhaar

#2093 Beitrag von Goldhaar »

Das halte ich für ein Gerücht. Du hast ein sehr schönes Blond auf Deinem Avatar. Ich bin selbst recht hell blond von Natur aus und ich habe einen Freund, trotz eigenem Kleidungsstil und keinem Make-Up. Mir sind auch schon einige Männer begegnet, die besonders auf blonde Frauen stehen. Meiner gehört zur Fraktion "Farbe egal".
Mir hat man das in der Schule aber auch immer erklärt. Du wirst mit Sicherheit auch einen Mann finden, der Dich so nimmt wie Du bist. :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Barbararella

#2094 Beitrag von Barbararella »

Ich war mal blond und mal brünett, bei der Männerwelt hats keinen spürbaren Unterschied gemacht :wink:
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2095 Beitrag von Alanna »

Mein Kerl findet Make-Up furchtbar - selbst sparsam aufgetragene Wimperntusche sieht er schon. Gibt ja Männer, die glauben man ist ungeschminkt, wenn man nur ein leichtes Tages-Make-Up trägt, aber meiner findet wirklich jede Form von "Anmalen" unschön. Was mich nicht davon abhält, mich ab und an zu schminken, ich muss mir ja selbst gefallen ;)

Und ich kenne so einige Männer, die es lieber natürlich mögen. Warum auch nicht?

Ach so ja, und NHF findet mein Freund auch schöner, egal welche es ist.
~Pandora herself~

#2096 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Danke Goldhaar :oops:
Barbararella, das werd ich beim nächsten Mal weitergeben :wink:
Alanna, dein Kerl ( :kicher: ) hat meinen Glauben an die Menschheit gerettet. Manchmal hat man nämlich echt das Gefühl, ohne Schminke geht heut gar nix mehr (vor allem, wenn ich immer von den Jungs höre, natürlich muss es sein, und zwei Tage später sieht man sie mit ihrer neuen Freundin, die von sparsam dosieren nicht viel hält)
Lucina

#2097 Beitrag von Lucina »

Pandora: Ach ja, solche "Freundinnen" hatte ich auch mal... So musst du dich kleiden...so musst du dich bewegen...so musst du dich schminken - das mögen die Männer, etc...

Ähm, ich existiere nicht um Männern zu gefallen. Ich bin so wie ich bin, und derjenige, der zu mir passt, wird meinen Stil mögen. Basta! :D

Lass dir nichts einreden... es kann auch nicht gut gehen, wenn man etwas miemt, was man nicht ist, um dann mit jemanden zusammen zu kommen, der einen nur deshalb mag...
1c/M/7
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 63 cm = APL+ Bild BSL
Mein seborrhoisches Tagebuch
LarissaLuna

#2098 Beitrag von LarissaLuna »

Lucina hat geschrieben:Ähm, ich existiere nicht um Männern zu gefallen. Ich bin so wie ich bin, und derjenige, der zu mir passt, wird meinen Stil mögen. Basta! :D
Du hast so recht!!! :respekt:
Irina

#2099 Beitrag von Irina »

Alanna hat geschrieben: Ach so ja, und NHF findet mein Freund auch schöner, egal welche es ist.
Jap kann ich so nur unterschreiben :)

Mir ist aufgefallen, dass extrem viele (jüngere) Mädchen sehr lange Haare tragen, also Hüte+ und meistens offen.
Ich finde das sehr schön, dann gibts mehr zu schauen aufm Weg zur Uni :mrgreen:
Jorora

#2100 Beitrag von Jorora »

Alanna, von so einem Freund hab ich ja noch nie gehört! Find ich aber echt super. (:
Und ja das seh ich genauso, die NHF ist meistens wirklich das was am schönsten aussieht und am besten passt! So kenne ich es aber auch, dass Männer eher für die NHF sind.
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
Antworten