Haartrends
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Barbararella
Re: Haartrends
Männer betonen ja oft dass sie auf natürliche Frauen stehen, und das glaub ich auch. Muss doch komisch sein als Mann, wenn man auf ner Party ein aufgetackeltes Mädel aufreisst, und am nächsten Morgen wacht man neben ner Fremden auf 

2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nochmal OT zu Männern und Make-Up:
Pandora, Jojora: Ich bin glaube ich schon ein wenig älter als ihr (Jahrgang 1980), meinen ersten Freund hatte ich vor 20 Jahren. Und er sowie alle anderen meiner Partner mochten mich ungeschminkt am liebsten, daher finde ich das überhaupt nicht außergewöhnlich, dass mein jetziger Freund nicht so auf Make-Up steht. Und ich bewege mich jetzt auch nicht in super alternativen Kreisen, als dass man sagen kann, es läge am Umfeld.
Es besteht also Hoffnung
BTT: Ich sehe immer mehr Papangas. Und immer mehr Frauen, die ihre grauen Haare 'rauswachsen lassen
Pandora, Jojora: Ich bin glaube ich schon ein wenig älter als ihr (Jahrgang 1980), meinen ersten Freund hatte ich vor 20 Jahren. Und er sowie alle anderen meiner Partner mochten mich ungeschminkt am liebsten, daher finde ich das überhaupt nicht außergewöhnlich, dass mein jetziger Freund nicht so auf Make-Up steht. Und ich bewege mich jetzt auch nicht in super alternativen Kreisen, als dass man sagen kann, es läge am Umfeld.
Es besteht also Hoffnung

BTT: Ich sehe immer mehr Papangas. Und immer mehr Frauen, die ihre grauen Haare 'rauswachsen lassen

- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hmm, nhf und natürlichkeit ist ja schön und gut, aber ich glaube, dass man menschen prinzipiell dann schön findet, wenn sie sich selbst schön finden und zufrieden sind.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- Alanna
Liesschen, es ging gerade darum, dass sich hier einige gar nicht vorstellen konnten, dass es Männer gibt, die sich nichts aus Make-Up machen. Daraus bitte nicht den Schluss ziehen, dass damit eine Wertigkeit verbunden ist und dass ich damit sagen möchte, dass es per se BESSER wäre, sich nicht zu schminken (ich schminke mich zwar nicht oft, aber es kommt durchaus vor). Wollte nur Pandora Mut zusprechen, dass sie sich nicht unter Druck setzen lassen soll.
- FringillaVigo
OT: spielt eh keine Rolle, was dem Mann gefällt: mein Mann steht auf ungeschminkt, NHF, Natürlichkeit, ich war geschminkt (und nicht "natürliches Tages Make Up", sondern dunkelgeschminkte Augen...) und gefärbt als wir uns kennen lernten, als wir zusammen kamen und in den ersten 8-9 Jahren unserer Beziehung. Er mochte mich trotzdem.
TT: Granny Hair sieht man hier nicht, aber Papangas noch und nöcher. Allerdings hab ich in den Geschäften bis jetzt noch ned so viel davon liegen sehen
TT: Granny Hair sieht man hier nicht, aber Papangas noch und nöcher. Allerdings hab ich in den Geschäften bis jetzt noch ned so viel davon liegen sehen

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Genau auf das wollte ich hinaus, fringilla:)
Mein kerl findet mich ungeschminkt total schön, kennengelernt habe ich ihn mit lidstrich. Und ich trage immer noch jeden tag einen..
Wem so eine kleinigkeit wichtig ist, taugt (zumindest nach meinen ansprüchen) nichts.
Wenn einen ein mann gern hat, ist es vollkommen schnurz:)
Mein kerl findet mich ungeschminkt total schön, kennengelernt habe ich ihn mit lidstrich. Und ich trage immer noch jeden tag einen..
Wem so eine kleinigkeit wichtig ist, taugt (zumindest nach meinen ansprüchen) nichts.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Liesschen hat geschrieben: Wem so eine kleinigkeit wichtig ist, taugt (zumindest nach meinen ansprüchen) nichts.

-
Mein Mann mag keine Schminke, aber da ich die auch nicht mag, passt es ja super.
Diese Telefonkabelhaargummis sehe ich hier auch oft, wenn ich denn mal auf Menschen treffe. Inzwischen hat die hier auch jede Drogeriekette als Eigenmarke.
Diese Telefonkabelhaargummis sehe ich hier auch oft, wenn ich denn mal auf Menschen treffe. Inzwischen hat die hier auch jede Drogeriekette als Eigenmarke.
Zuletzt geändert von wuschlon extraordinaris am 13.04.2015, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
- Alanna
Um nochmal was zum OT zu sagen: Wenn es passt, dann passt es, da haben Liesschen und Fringilla Recht. Eigentlich stehe ich auf Männer mit kurzen dunklen Locken - mein Freund hat blonde lange Haare. Er steht eigentlich auf große, androgyne Frauen - ich bin 1,67m groß mit recht weiblicher Figur.
Wir sind "trotzdem" sehr glücklich miteinander
Wir sind "trotzdem" sehr glücklich miteinander

Bei uns gabs neulich sogar bei Aldi welche.FringillaVigo hat geschrieben:... aber Papangas noch und nöcher. Allerdings hab ich in den Geschäften bis jetzt noch ned so viel davon liegen sehen
Ich oute mich jetzt mal als Grey-Lavender bzw. Granny-Hair fan. Manchen steht das total!
Jep, die Dinger sieht man überall. Ich weiß nicht, aber außer nem tiefen Pferdeschwanz kann man damit irgendwie nix machen!?
LG
LG
1c-2a MII mit 6cm ZU (Ponyträgerin)
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
V-Cut bis Hosenbund: ~ 80 ~ 82 ~ 84 ~ 86 ~ 88
Blondierung wächst raus seit Sept. '14 - NHF Hell-Asch-Blond
Ein Leben ohne Pferde ist möglich, aber sinnlos...
Ich find' die Dinger (Papangas) potthässlich, sorry...
Künstlich, Plastik, sehen aus wie früher die Telefonkabel
Künstlich, Plastik, sehen aus wie früher die Telefonkabel

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich find sie v.a. überhaupt nicht haarschonend............ einmal eins probiert und granatenmäßig verheddert.
OT: Bernstein, Dein neuer Ava ist toll!
OT: Bernstein, Dein neuer Ava ist toll!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich habe gestern ein paar Damen mit VoKuHiLa kennen gelernt...es lebt!!!
Ich glaube, da handelte es sich um einen typischen fall von Gruppendynamik. Die hatten alle so ein 80er-Öko Style, zerrissene Jeansklediung, übergrosse Schuhe und VoKuHiLa, jedoch alle ganz klar Baujahr nach 1989
Ich glaube, da handelte es sich um einen typischen fall von Gruppendynamik. Die hatten alle so ein 80er-Öko Style, zerrissene Jeansklediung, übergrosse Schuhe und VoKuHiLa, jedoch alle ganz klar Baujahr nach 1989

- ~Pandora herself~
Papangas sieht man hier auch überall (INVASION!!
). Hab mir vor 2 Monaten (?) auch mal eins gekauft, find's aber net so toll wie immer alle sagen. Erstens hab ich mich total verheddert (Silberfischchen, High Five ...), zweitens ist es dauernd rausgerutscht und hat überhaupt nicht gehalten (und ich hab jetzt keinen mordsmäßigen ZU und noch keine mordsmäßige Länge
) und drittens ist das Teil immer total ausgeleiert gewesen, weil ich es so oft rumwickeln musste, damit es überhaupt mal ne Minute hält.
Absolut nix für mich... Dann lieber weiterhin Haargummis ohne Metall.

Absolut nix für mich... Dann lieber weiterhin Haargummis ohne Metall.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣