@ chocolatina: ich verzichte auch - eine ficcare zum neuen preis ist durchschnittlich etwas mehr als ein halber flug gen süden zur mrs...
die turquoise ist zwar hübsch, aber ok. ich habe genug haargedöns und die mangelnde qualitätskontrolle ärgert mich echt schwarz. die verlangen ne menge geld für schlampig angefertigte produkte.
***Ich möchte darum bitten, hier keine Diskussionen über ***zensiert*** zu führen. Wir haben den ***zensiert*** Thread ja nicht ohne Grund geschlossen.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Mein Päckchen von Corinna kam vor ein paar Tagen auch endlich an. Ich habe eine Lotus black, eine Lotus opal und eine Lotus turquise bekommen. Die Lotus Ivory bekoome ich erst mit der nächsten Lieferung. Sie sind alles drei wunderschön und makellos.
Ich hab gestern den Sonnenschein ausgenutzt und alle zusammen fotografiert (alte und neue "Lotussis"), deshalb kommte jetzt eine kleine Bilderflut (alle Bilder klickbar)
Nami, ich find' die Aqua steht dir ganz besonders gut. Die Farbe mag ich total und sie passt so schoen in dein Haar.
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen scheren-abstinent durch 2017
Ich kann die kaputte Turquoise zurückschicken und bekomme Ersatz (schätze mal mit der nächsten Lieferung dann).
Ärgerlich ists trotzdem. Hoffe das passiert mir mit keiner anderen Lotus und auch niemand anderem hier.
BlackElve hat geschrieben:Ich kann die kaputte Turquoise zurückschicken und bekomme Ersatz (schätze mal mit der nächsten Lieferung dann).
Ärgerlich ists trotzdem. Hoffe das passiert mir mit keiner anderen Lotus und auch niemand anderem hier.
Super, dass Du Ersatz bekommst!
Ich frage mich aber, wie einfach so ein Stück Emaille abfallen kann. Hätte die Klarlackschicht die nicht zumindest irgendwie, wenigstens noch kurzzeitig, schützen müssen? Oder haben die Lotussis gar keine?
Habt ihr gesehen? Auf facebook fragt jemand nach warmen Farben und die Antwort ist "We are coming with new colors later so we will add your suggestions. "
Ohh wie schön... Ich hätte so gerne eine Lotus Lite Lavendel
Was könnten die sonst noch als warme Farben raus bringen?
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL APL BSL Midback
Unter warme Farben verstehe ich die auf einer Goldbasis. Davon gab es meiner Meinung nach mehr als genug. Aber eine Two Tone Lavender (oder die gleiche in Rosa) wäre ein absoluter Traum!