Greenlight "Argan Velvet" Hair Cream

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabenschwarz

Greenlight "Argan Velvet" Hair Cream

#1 Beitrag von Rabenschwarz »

Bild
(Bildquelle: http://www.greenlight.it)

INCI (Bild klickbar): Bild

Dieses Produkt habe ich von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. :)
Es handelt sich dabei um eine leichte, pflegende und feuchtigkeitspendende Haarcreme.
Die Creme wird in kleiner Menge wie ein Leave-In behandelt; man kann sie sowohl auf feuchtem
als auch auf trockenen Haar verwenden.

Mein Fazit bei feuchtem Haar: Ideal für die LOC Methode! =D>
Mein Fazit bei trockenem Haar: Macht die Haare sofort flauschig weich.
Bei beiden Methoden riechen die Haare wunderbar nach Argan und das selbst noch am Folgetag.
Jedoch wasche ich derzeit täglich, daher kann ich euch nicht sagen wie lange der Duft tatsächlich
anhalten würde.

Ganz billig ist das Produkt nicht. Ich habe im Netz mal ein wenig verglichen und das Produkt
kostet im 75ml Pöttchen zwischen 29 € und 33 €. Jedoch muss man dazu sagen, dass man wirklich
nur sehr wenig davon benötigt und deswegen wohl auch lange auskommt.
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Blondfee

Re: Greenlight "Argan Velvet" Hair Cream

#2 Beitrag von Blondfee »

Also ich weiss ja nicht; die Creme besteht vor allem aus Silikonen, Paraffin und Konservierungsstoffen... Und dann vielleicht noch einem Tröpfchen Arganöl :kniep: Dafür würde ich niemals so viel Geld ausgeben. Wenn ich es mir denn überhaupt in die Haare schmieren würde ;)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rabenschwarz

Re: Greenlight "Argan Velvet" Hair Cream

#3 Beitrag von Rabenschwarz »

Kann und soll jeder für sich selbst entscheiden. :wink:
Nur NK fanden meine Haare nicht so toll und vor allem in der LOC Methode, finde ich diese Creme für mich ganz klasse.
Wir sprechen hier ja von wirklich winzigen Mengen, die ins Haar einmassiert werden. :)
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii
Antworten