[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aeardis

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#25381 Beitrag von Aeardis »

Also es war eine mit goldener Basis. Die Nagelfeile die ich benutzt habe war aus Metall, die gibt's im 5 er Pack im tedi oder so. Die gute Nagelfeile wollte ich bei dem Versuch nicht schrotten. Ich habe wirklich nicht lange dran rumgefeilt, allerdings waren bei mir keine Einkerbungen zu sehen, sondern nur dieser scharfkantige Rand zu ertasten. Gesehen hat man am Ende nichts, keine sichtbare Veränderung der Farbe. Wenn du aber kein Risiko eingehen möchtest, würde ich jetzt nicht irgendwelche Versuche anstellen, sonst nimmt der Shop die Ficcare nicht mehr zurück.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Loona

#25382 Beitrag von Loona »

Danke. Ich habe sie gestern gleich wieder eingepackt, weil ich sie eben umtauschen will, aber finde es trotzdem interessant.
Aeardis

#25383 Beitrag von Aeardis »

Bei mir ging das umtauschen leider nicht so einfach, da ich sie damals direkt aus den USA bestellt hatte. Da habe ich es einfach ausprobiert und Glück gehabt.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#25384 Beitrag von Fornarina »

Ich habe jetzt meine L Pearlized Navy-Blue in Silber erhalten. Hier habe ich ein Vergleichsbild mit meiner alten Lotus Royal-Blue auf Goldbasis gemacht. Ich finde, man sieht sehr deutlich, daß das Blau der Lotus viel kälter ist als das Dunkel-Petrolige von der Pearlized. Immerhin habe ich jetzt eine blaue Ficcare auf Silberbasis. Es ist schon erstaunlich, wie sie auf ***zensiert*** beschreiben, wie sehr diese Spange vermißt wurde, bis sie jetzt wieder da ist. Das habe ich bei anderen Ficcares so nicht gesehen.

Bild
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Taubenmiez

#25385 Beitrag von Taubenmiez »

Boah. Ich hatte eigentlich total mit Ficcare "abgeschlossen". Aber: Die neuen Lotussi(e)s ( :D ) sind einfach mal total schön... Gefallen mir besser, als gedacht. Darum dürfen nun auch 4 bei mir einziehen. Bis die "warmen" Farben dann auch noch kommen. Oh jeee...

Fakt: Sollten Border noch mal wieder kommen, werde ich wohl richtig arm.

Bin gespannt auf meine! :)
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein
Mirabellenbaum

#25386 Beitrag von Mirabellenbaum »

Gestern kam endlich meine Lotus Opal an, oh mein Gott ist sie wunderschön :ohnmacht:
Sie ist auch nahezu perfekt (ich glaube, wenn man ganz genau hinsieht, sieht man ein paar mattere Stellen, aber so genau schaut da ja niemand hin) und ich bin super glücklich! :) Sieht zwar farblich quasi identisch wie die Silky Opal aus, deswegen muss ich mal überlegen, ob ich die Silky vielleicht doch weggebe, aber ich bereue nichts :mrgreen:
Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch die Ivory... [-o<
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#25387 Beitrag von Liesschen »

Ich habe gerade die Royal Blue bestellt und bin schon aufgeregt:)

Die Emerald will ich auch noch haben, aber da ist aktuell nur die grösse s verfügbar
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Lianna

#25388 Beitrag von Lianna »

Ich hab jetzt auch endlich bestellt. Eine Royal Blue ist es geworden.
Das war eine verdammt schwere Geburt, da ich mich bis zum Schluss nicht wirklich entscheiden konnte... hätte gerne noch die Dark Amethyst oder die Black genommen, aber 60€ sind ja auch so schon genug Geld! Jetzt darf ich die nächsten 2 Monate nichts mehr Essen :roll: .
2c-3a F ii
Dreamily

#25389 Beitrag von Dreamily »

Ich habe lange überlegt die Black zu kaufen, aber es jetzt doch sein lassen. Ich freue mich schon auf die warmen Farben :mrgreen:
Elisaline

#25390 Beitrag von Elisaline »

Na ob es nun wirklich warme Farben werden ist ja noch nicht raus. Ich glaube auch nicht, dass überhaupt etwas neues kommen wird. Die Farben und Bezeichnungen sind doch schon seit Jahren die gleichen. Also wird es vermutlich einfach eine Neuauflage von altem Zeug, mit vielleicht ein paar unbeabsichtigten Farbabweichungen. Ich tippe auf Burgundy, Fuchsia, vielleicht Lavender und irgendwas grünes.
Fussilie

#25391 Beitrag von Fussilie »

Obwohl ich schon einige nun live sehen und sogar anprobieren dürfte :D (Danke nochmal :knuddel: :knuddel: !), eiere ich so sehr herum (heute Opal, morgen die Grüne oder die in Lila), dass es mir selbst auf die Nerven geht. Ich spüre aber auch ein kleines Protestverhalten in mir, ich finde 60 Euro nicht wenig für ein bisschen Modeschmuck und ich mag auch nicht bangen, ob mit Denen alles ok ist. Man könnte auch einfach mal ne Runde aussetzen... :wink: Ich will da auch nicht so abhängig werden, von dem Muss-ich-auch-haben-Gefühl.

na mal schauen... :lol:

Elisaline hat geschrieben:Ich tippe auf Burgundy, Fuchsia, vielleicht Lavender und irgendwas grünes.
Du könntest mit Deinen Tips richtig liegen... Ich tippe auf was, was es gerade schon gab...

Dann hätte ich Chancen auf eine Red. Die würde ich natürlich sofort nehmen :mrgreen:
Dann würde ich ausnahmsweise meine Vorsätze über den Haufen werfen. 8)
Zuletzt geändert von Fussilie am 20.04.2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lianna

#25392 Beitrag von Lianna »

Genau die gleichen Gedanken eierten mir auch ewig durch den Kopf, Fussilie!
Dabei hab ich ja schon bei den Pearlized und den Jewel ausgesetzt. Aber ja, sie sind halt echt teuer und auch wenn ich ursprünglich vorhatte mehr als nur eine zu kaufen... ich brings nicht übers Herz oder besser gesagt nicht übers Konto :wink: .

@Elisaline: Ja, ich denke auf jeden Fall, dass es "nur" die alten Farben werden, aber dadurch, dass die ja jetzt eine ganze Weile nicht mehr hergestellt wurden, empfinde ich (und viele andere auch) die glaube ich schon als "neu" und was besonderes.
Ich hoffe auf jeden Fall auf die burgundy. Was grünes wird es denke ich nicht geben, da es ja die emerald jetzt bereits gibt und in den alten Kollektionen gab es soviel ich weiß auch keinen anderen grünton.
2c-3a F ii
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#25393 Beitrag von Liesschen »

Naja, es gab die olivine. Vielleicht kommt die ja auch wieder.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Emmaline

#25394 Beitrag von Emmaline »

Bin ich die Einzige, die die Spangen schwer findet? Ich finde sie so wunderschön, kann sie aber kaum tragen und bekomme tatsächlich Kopfweh davon. Meine Fake von DM dagegen trage ich täglich (ist aber nicht so schön :()
Telea

#25395 Beitrag von Telea »

Emmaline, deshalb trag ich jetzt eine M. Die L würde vermutlich besser passen, war mir aber deutlich zu schwer. Ich hab mich auch immer gefragt, wie alle andern das nur aushalten :) Aber die kleinere ist schon deutlich leichter finde ich. Trägt sich ganz gut bis jetzt.
2aMii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."
Antworten