ich wünschte mir so oft, das ich meinen körper verlassen kann und mir selber an den haaren rum schnibbeln könnte ... das währe einfach perfekt!
dann könnte ich ganz genau im tageslicht nach einzelnden splissdingern suchen und microtrimmen.
ich überleg ob ich hinten mehr abschneiden soll, damit die seitenhaare runter kommen und da nich so n krasser stufen- unterschied ist, allerdings sind bei vielen langhaars die seitenhaare am tapern.... deswegen kanns sein, das die eh nich so lang werden wie der rest und ich umsonst schneide.
ich träume total oft, das ich mir 20 cm ab schneide und dann werd ich fast heulend wach und bin soooo froh das es ein scheiss traum war

ich beneide die leute die schon ewige NHF haben. ich bereue die blondierung letzten sommer immernoch total, könnte mir in den arsch beissen! das würde jetzt nämlich richtig schön ombre aussehen aber nein..... tzzzzz.... aber gut ich hab ja nichts mehr gemacht seit dem, ausser etwas den ansatz angeglichen damit das wieder so wir wie letzten sommer...