Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Hab ich doch auch
Es ist nur dieser spalt zwischen Bügel und Glasrahmen, der die Haare fängt.

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Barbararella
Meine Kunststoffsonnenbrille reisst mir auch immer wieder einzelne Ponyhärchen aus 

2aFii (6cm) ღ Midback ღ 70cm ღ Dunkelblonde Feen

- Katzendiebin
...wenn deine Freunde deinen Laptop benutzen und etwas in die Leiste oben (URL) eingeben und sofort tausende Links zum LHN aufleuchten (mit anschließend grinsenden Gesichtern später).
...wenn du ein Mädchen kennenlernst, welches super lange Haare hat und sie automatisch für dich ein Mitglied im LHN ist und du sie auf kuriose Dinge ansprichst - sie dich aber nur verwirrt anschaut (nicht jeder Mensch mit langen Haaren kennt das LHN - upps!
)
...wenn dich Familienmitglieder mittlerweile anrufen, wenn sie im DM oder Rossmann stehen, um dich zu fragen, welches Produkt du ihnen empfehlen würdest (mit Hintergrund LHN Wissen).
...wenn jemand deiner Freunde dich nach einem Haarprodukt fragt und du ihnen einen ganzen Aufsatz darüber zusammenstellen könntest...(anschließende Reaktionen: Stille oder ein "man, du spinnst doch")

...wenn du ein Mädchen kennenlernst, welches super lange Haare hat und sie automatisch für dich ein Mitglied im LHN ist und du sie auf kuriose Dinge ansprichst - sie dich aber nur verwirrt anschaut (nicht jeder Mensch mit langen Haaren kennt das LHN - upps!

...wenn dich Familienmitglieder mittlerweile anrufen, wenn sie im DM oder Rossmann stehen, um dich zu fragen, welches Produkt du ihnen empfehlen würdest (mit Hintergrund LHN Wissen).
...wenn jemand deiner Freunde dich nach einem Haarprodukt fragt und du ihnen einen ganzen Aufsatz darüber zusammenstellen könntest...(anschließende Reaktionen: Stille oder ein "man, du spinnst doch")

| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ein Punkt besser als der andere, Katzendiebin.
... wenn du dich auf den Anfang von jedem Monat freust, weil du dann Haare messen kannst (natürlich könnte ich auch öfter zwischendurch, aber ich habe mit mir abgemacht, dass ich nur anfangs Monat messe, sonst bin ich jeden Tag am messen und verzweifeln). Noch ca. eine Woche.

... wenn du dich auf den Anfang von jedem Monat freust, weil du dann Haare messen kannst (natürlich könnte ich auch öfter zwischendurch, aber ich habe mit mir abgemacht, dass ich nur anfangs Monat messe, sonst bin ich jeden Tag am messen und verzweifeln). Noch ca. eine Woche.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Haha, genial!Katzendiebin hat geschrieben:...wenn deine Freunde deinen Laptop benutzen und etwas in die Leiste oben (URL) eingeben und sofort tausende Links zum LHN aufleuchten (mit anschließend grinsenden Gesichtern später).
...wenn du ein Mädchen kennenlernst, welches super lange Haare hat und sie automatisch für dich ein Mitglied im LHN ist und du sie auf kuriose Dinge ansprichst - sie dich aber nur verwirrt anschaut (nicht jeder Mensch mit langen Haaren kennt das LHN - upps!)

Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
- ~Pandora herself~
Oh mein Gott, niemand darf an mein Laptop! 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Zum 2. Punkt: Im Zweifel immer erstmal nach Helmut fragen, ne? 

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
...wenn Du fast zu spät zur Frühschicht kommst weil du mal schnell ins Forum mußt!
Oh Gott,ich muß los....
Oh Gott,ich muß los....

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
...wenn Du beinah deine Haltestelle verpasst, weil Du was spannendes hier liest.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
...du mal kein Internet hast und total die Entzugserscheinungen bekommst 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
... wenn du noch nicht mal 5 Monate angemeldet bist und inzwischen jedem etwas längeren Zopf nachstarrst, als hättest du eine Erscheinung gehabt.
... wenn du dabei direkt versuchst, die Umfänge besagter Zöpfe (und auch offen getragener Haare) einzuschätzen.
... wenn du an dich halten musst, um nicht aufzuspringen, zu dem hübschen indischen (?) Mädchen hinzurennen und sie entgeistert zu fragen, was denn bitte mit ihrem ZU abgeht (ungelogen 15cm oder sowas... ihr Engländer war fast dicker als mein Unterarm. Whoa.)
... wenn du dabei direkt versuchst, die Umfänge besagter Zöpfe (und auch offen getragener Haare) einzuschätzen.
... wenn du an dich halten musst, um nicht aufzuspringen, zu dem hübschen indischen (?) Mädchen hinzurennen und sie entgeistert zu fragen, was denn bitte mit ihrem ZU abgeht (ungelogen 15cm oder sowas... ihr Engländer war fast dicker als mein Unterarm. Whoa.)
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Geniale Torte 

1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Herbstgold
Oh Wow wie cool 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Boah!
Genial! Wenn du es noch nicht getan hast - heirate ihn! 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane