Also ich kann dir nur eines berichten:
Meine Busenfreundin und ich lassen uns die Haare bis zum Po wachsen. Meine waren wegen schwarz auf blond, dann auf rot und retour zu braun enorm geschädigt. Dazu muss ich erklären, dass das Blond meine Haare gekillt hat. Rot hat ihnen auch nicht mehr geholfen. Erst das Dunkle wieder.
Ich ließ sie daraufhin von Taille auf APL schneiden und dann alle 6 Wochen den Neuwuchs. Seit 8 Monaten lasse ich sie ernsthaft wachsen. Schneide selber, keine Silis, kein färben, Haare hoch mit Stab usw.
Meinen Haaren geht es so gut wie nie. Ich hab die Taille meiner Freundin bald geknackt ( obwohl sie seit 2 Jahren schon darauf rumtümpelt)
Also, wenn du sie wirklich, wirklich SCHÖN lang haben möchtest, dann sei gut zu ihnen und lass das blondieren sein!
Ich will dich ja nicht de motivieren, sondern helfen.
Es ist bekanntlich nie zu spät einen Neuanfang zu machen ( spreche ja aus Erfahrung)
GlG und viel Erfolg, Carmen
PS: Wenn ich mein Haartagebuch eröffne, dann kannst du alles nachlesen.
Ich arbeite noch daran :0)
lange haare trotz blondieren ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: lange haare trotz blondieren ?
ich habe strähnchen und habe deutlich gemerkt, dass die haarstruktur anders ist als bei der
naturhaarfarbe. aber bin mit meinen haaren soweit ganz zufrieden und will sie auf meiner
aktuellen Länge (Taille) lassen.
arbeite dran, die haare komplett spliss- und haarbruchfrei zu bekommen, wobei ich damit eigentlich
keine probleme habe.
naturhaarfarbe. aber bin mit meinen haaren soweit ganz zufrieden und will sie auf meiner
aktuellen Länge (Taille) lassen.
arbeite dran, die haare komplett spliss- und haarbruchfrei zu bekommen, wobei ich damit eigentlich
keine probleme habe.
"The only thing I can think of when I watch Ronaldo is that hair gel should
really be outlawed."
really be outlawed."