Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- Clanherrin
Re: Shampoowerbung
"... riecht nach Hundefutter..."
Ich wüsste gerne, was da wirklich drin ist.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Womöglich Hundefutter.
- Clanherrin

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

-
Diese Berichte von dem Haarwuchsmittel könnten gefakt sein.
Nur mal so nebenbei bemerkt ...
Nur mal so nebenbei bemerkt ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Wobei, dumme Leute gibts ja. Ich fände es sinnvoller, gute Bereichte zu faken, als schlechte.
Man kann Har Vokse auch bei Amzon erwerben. 
In einer Rezension steht, dass das Spray nicht nach Hundefutter sondern nach gammligen Zwetchken riechen würde.
Auch wenn der von Sofy gepostete Blog zu diesem Mittel nicht gerade geistreich anmutet, da die Versprechungen total übertrieben und die Preise zu diesen Produkten hoffnungslos überzogen sind - das Mittel (Spray) an sich hat zugegeben eigentlich ganz nette INCIS (bis auf den Alkohol an zweiter Stelle), die wir auch verwenden würden und die dazugehörigen Pillen scheinen auf den ersten Blick nur die üblichen NEMs zu enthalten, die wir sonst im DM kaufen würden.
Ist eben die Frage inwiefern dieser Blogeintrag, der ja schon fast peinlich ist, von der Firma genehmigt wurde, immerhin sind die offiziellen Versprechungen nicht ganz so überzogen (es ist nicht von einem solch utopischen Wachstum die Rede), aber der Slogan ist zum Teil auch ziemlich bescheuert: "Nur 1-2 Tabletten pro Tag - werden Ihr Selbstbewusstsein wachsen lassen ".
Aber schon kriminell dafür so viel Geld zu verlangen... Die Inhaltsstoffe kann man nämlich imgrunde auch billiger und besser haben. ^^

In einer Rezension steht, dass das Spray nicht nach Hundefutter sondern nach gammligen Zwetchken riechen würde.

Auch wenn der von Sofy gepostete Blog zu diesem Mittel nicht gerade geistreich anmutet, da die Versprechungen total übertrieben und die Preise zu diesen Produkten hoffnungslos überzogen sind - das Mittel (Spray) an sich hat zugegeben eigentlich ganz nette INCIS (bis auf den Alkohol an zweiter Stelle), die wir auch verwenden würden und die dazugehörigen Pillen scheinen auf den ersten Blick nur die üblichen NEMs zu enthalten, die wir sonst im DM kaufen würden.
Ist eben die Frage inwiefern dieser Blogeintrag, der ja schon fast peinlich ist, von der Firma genehmigt wurde, immerhin sind die offiziellen Versprechungen nicht ganz so überzogen (es ist nicht von einem solch utopischen Wachstum die Rede), aber der Slogan ist zum Teil auch ziemlich bescheuert: "Nur 1-2 Tabletten pro Tag - werden Ihr Selbstbewusstsein wachsen lassen ".
Aber schon kriminell dafür so viel Geld zu verlangen... Die Inhaltsstoffe kann man nämlich imgrunde auch billiger und besser haben. ^^
http://www.apotheken-umschau.de/Haare/W ... 45603.html
Man soll die KH beim waschen nicht mit. shampoo einmassieren?
Man soll die KH beim waschen nicht mit. shampoo einmassieren?

Da hat der sich wohl selbst widersprochen, oder? Oder der Artikelschreiber hat Murks gebaut. ^^
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich les da nur raus, dass man nicht wie bekloppt drauflos massieren soll, vor allem bei eh schon aktiveren Talgdrüsen 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Seh ich wie Sera 

Allerdings legt der Coiffeur Wert darauf, dass es Haarwäsche heißt und nicht Kopfwäsche. "Wer die Kopfhaut bei der Wäsche zu stark massiert, regt die Produktion der Tagdrüsen an und das macht die Haare fettig", warnt Walz.
- hair whisperer
- SSS in cm: 75
- Haartyp: 1b-F/M-ii
- ZU: 7,5
Aha, also aus der Werbung erkenne ich, dass 'Brond' Hair-Extensions sind... liege ich da richtig? xD Wohl eher nicht, aber was ist denn bitteschön sonst noch an ihrem Haar verändert worden?
Aktuell: 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes TB
Altes TB
Heute Mittag habe ich wieder so ne Claudia schiffer Werbung gsehen: Auserwählten Polymere legen sich individuell ums Haar und sorgen für unendliches Styling
Äh grossartig...
Äh grossartig...
- Hasenpfote
Vor allem was ist für die 'unendliches styling'?? 

30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )