Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
ich hab heute ein kleines Mädchen gesehen, so um die 8 oder 9 mit hohem Pferdeschwanz in dunkelblond und die spitzen baumelten in der Kniekehle!
Ich glaub ich hab noch nie so langes Haar gesehen
Ich glaub ich hab noch nie so langes Haar gesehen
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Gestern in der alten Metzg (Bar in Zürich) ein Mann mit fast hüftlangem, blondem Pferdeschwanz^^
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
@Fluegelle
Die mit den Rastas waren glaub nicht echt...Hab die auch gesehen sowie auch viele "kaputte lange Haare". Gut, ich bin selbst nicht Sili frei und was auch immer (viel Chemie auf Kopf) aber so manche brauchen sich nicht wundern...Sag nur Fön, Glätteisen ect. So was tue ich meinen Haaren nicht an.
Aber ich habe zum WGT auch echt schöne "echte Haare gesehen". Nicht unbedingt dicke Matten, aber Engelsgleich.
Die mit den Rastas waren glaub nicht echt...Hab die auch gesehen sowie auch viele "kaputte lange Haare". Gut, ich bin selbst nicht Sili frei und was auch immer (viel Chemie auf Kopf) aber so manche brauchen sich nicht wundern...Sag nur Fön, Glätteisen ect. So was tue ich meinen Haaren nicht an.
Aber ich habe zum WGT auch echt schöne "echte Haare gesehen". Nicht unbedingt dicke Matten, aber Engelsgleich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
- KillerBambi
Am Dienstag sah ich in der S-Bahn honigblonde ca. taillenlange Haare, die so unglaublich gesund und gepflegt aussahen. Vor allem dicht bis in die Spitzen (gerade Schnittkante).
Ich war versucht, das Mädel anzusprechen, wie sie das hinbekommen hat.
Und heute im Bus eine ältere Frau mit einem Holländer. Sehr helles Blond und gräulicher Ansatz. Ich denke, die Haare waren ungefähr BSL...
Jule

Und heute im Bus eine ältere Frau mit einem Holländer. Sehr helles Blond und gräulicher Ansatz. Ich denke, die Haare waren ungefähr BSL...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Ziel: gesund & ZU 8+
KBambi's PP
Haarausfall-Infotread
Samstag auf Schloss Broich.
Eine Goth-Schönheit mit hell blondierten und trotzdem heilen Haaren in klassischer Länge... Ich musste ständig hinglotzen, habe mich aber nicht getraut, sie anzusprechen.
Eine Goth-Schönheit mit hell blondierten und trotzdem heilen Haaren in klassischer Länge... Ich musste ständig hinglotzen, habe mich aber nicht getraut, sie anzusprechen.
LG Lydia
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
Och, ich würds tun.. wie viele von hier sehnen sich ja danach endlich mal ein Kompliment für ihre Haare zu bekommen.. sie hätte sich bestimmt gefreut... und wer weiß, vllt ist sie ja genauso haarverrückt wie duflap hat geschrieben:Fast hätt ich ihr ein Kompliment gemacht, aber muss ja nicht jeder meine Haarverrücktheit mitkriegen

Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
heute morgen beim hautarzt nen hoch angesetzen flechtuopf auf fast klassische länge... die arme frau hatte aber ganz viele kahle stellen am Kopf und sehr fisselige haare.... 

Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Hab hier mal ein Foto, das ich aufm Hafengeburtstag gemacht hab... habs gesehn und erstma n Schock bekommen
*gelöscht*
Außerdem hab ich beim letzten Mittelalter Spektakel eine Frau / ein Mädchen (?) gesehn, die hatte nen Flechtzopf bis knapp zur Mitte Oberschenkel

(Foto wird nachgereicht! hab eins!)
* Ich habe den Link zu dem Foto erstmal gelöscht, da es gewisse Gesetzte bezüglich des Rechtes am eigenen Bild gibt. Solange nicht eine ausdrückliche Zustimmung der Person vorhanden ist, solltest du keine Fotos von fremden Menschen hier einstellen (im übrigen auch nicht schiessen, aber das solltest du wohl selbst wissen). Danke*

*gelöscht*
Außerdem hab ich beim letzten Mittelalter Spektakel eine Frau / ein Mädchen (?) gesehn, die hatte nen Flechtzopf bis knapp zur Mitte Oberschenkel

(Foto wird nachgereicht! hab eins!)
* Ich habe den Link zu dem Foto erstmal gelöscht, da es gewisse Gesetzte bezüglich des Rechtes am eigenen Bild gibt. Solange nicht eine ausdrückliche Zustimmung der Person vorhanden ist, solltest du keine Fotos von fremden Menschen hier einstellen (im übrigen auch nicht schiessen, aber das solltest du wohl selbst wissen). Danke*
Gestern abend in der u-bahn; in der station lief eine frau mitte 20, hüftlange, dichte, glänzende haare in dunkelblond, leicht gewellt.
Dazu hohe pumps, dunkles oberteil, dunkler rock der knapp über die knie ging, tolle figur.
Ich saß in der bahn und hab amüsiert beobachtet, wie die leute sich unauffällig umgedreht haben wenn sie vorbeiging, ganz besonders die herren der schöpfung *harhar*
Und heute vor der uni: dunkelbraun gewellt, knapp klassische länge.
Dazu hohe pumps, dunkles oberteil, dunkler rock der knapp über die knie ging, tolle figur.
Ich saß in der bahn und hab amüsiert beobachtet, wie die leute sich unauffällig umgedreht haben wenn sie vorbeiging, ganz besonders die herren der schöpfung *harhar*
Und heute vor der uni: dunkelbraun gewellt, knapp klassische länge.
It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart.
So Jemanden hab ich hier auch schon gesehen. Langer, schwarzer Rock, schwarzes Oberteil und dazu weissblonde, steissbeinlange Haare (gebleicht (waren aber schon von Natur aus blond (kenne sie vom sehen her)). Zauberhafte Erscheinung.launna hat geschrieben:Samstag auf Schloss Broich.

@Metalie: In der Metzg hab ich mal einen Mann (Frau? - Hab die Person nur von weitem und von hinten gesehen) mit Haaren bis Mitte Oberschenkel gesehen (und die Enden waren immer noch sehr dicht).

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Gestern und heute habe ich jeweils eine Frau gesehen mit langen Haaren in Grau! Die eine war ca. um die 40 Jahre mit einem jugendlichen Gesicht und Haaren auf BSL-Länge mit Fairytale-Ends in verschiedenen Grauschattierungen.
Dazu trug sie farblich abgestimmte Leinenklamotten im Lagenlook.
Das war vielleicht eine tolle Erscheinung!
Die Frau heute hatte hüftlanges graues Haar und war wohl auch nicht älter als 40 Jahre. Dicke, naturgewellte Haare...
Dazu trug sie farblich abgestimmte Leinenklamotten im Lagenlook.
Das war vielleicht eine tolle Erscheinung!
Die Frau heute hatte hüftlanges graues Haar und war wohl auch nicht älter als 40 Jahre. Dicke, naturgewellte Haare...
@Arianna: Wissen die Leute denn von den Fotos? Und wo es nun (bald) zu finden ist?
Also ich würd das nicht wollen, dass irgendwer Fotos von mir ohne mein Wissen ins Internet stellt
Also ich würd das nicht wollen, dass irgendwer Fotos von mir ohne mein Wissen ins Internet stellt

1c F ii
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT
Auf zur Taille...
Start April 08: 42 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jan 10: 65 cm- erstes Ziel (BSL) ERREICHT

Auf zur Taille...
Da hab ich grad auch drüber nachgedacht! Fotos zu sehen ist klasse, aber ich würds auch nicht wollen...vielleicht wäre eine Möglichkeit,falls die Fotografierten es nicht wissen, die Personen (gänzlich?) unkenntlich zu machen, damit wir nur die Haare sehen. Würde ich persönlich besser finden...
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii