... du früh morgends schon alle neuen Beiträge deiner Standartthreads durch hast und ganz enttäuscht bist, dass nicht mehr zum Lesen da war.
Auf in unbekannte Gefilde *in die Notfallecke wusel*
TooTrue, war das dieser Gartenschlauch, der zusammen schrumpelt, wenn kein Wasser drin ist? Den kann man bestimmt auch als Haarschmuck missbrauchen. So als Haargummi, was man nur mit Wasserdruck wieder runter bekommt oder so xD
Ja, genau der! xD
Oh man, in so einem Teil könnte ich meine Haare komplett einwickeln o.O
Das würde auf die Dauer ziemlich schwer werden, und wenn dann kein Wasseranschluss in der Nähe wäre, hätte ich ein Problem xD
ZU: ~8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: mehr oder weniger 80cm We're just two lost souls swimming in a fish bowl.. Year after year..
... du beim lesen von Produktversprechen von KÖRPERpflegeprodukten denkst: "Ja, und was für eine Wirkung hat das Zeug jetzt auf die Haare? Da steht ja gar nix..."
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß) ♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Wenn du beim Kochen geschlagene 2 Minuten mit der Sonnenblumenöl-Flasche in der Hand vor der heißen Pfanne stehst und darüber sinnierst, ob deine Spitzen wohl zwei, drei Tröpfchen davon vertragen könnten und wie du das verdammte Zeug in dieser Minimenge ohne Pipette aus der Flasche kriegst - während dich dein Deckel, mit einem Brett voll gehackter Zwiebeln in der Hand, fragend anschaut. Und auch ein bisschen so, als zweifelte er an deinem Verstand ...
@MammaMia ... naheliegend, stimmt Aber so viele Ölunfälle in letzter Zeit. Heute werden Pipetten gekauft. Geht dann auch schneller, mit dem Kochen und so ...
(Wenn mich mal jemand bittet, ihm Frisuren zu machen, bin ich im Langhaarprofiparadies )
Wenn du etwas quietschen hörst und an eine Haarschere denkst die man mal wieder ölen sollte, was dazu führt das du wieder über deine Spitzen nachdenkst und ob man sie schneiden muss
Wenn Du Dir die komischen Fussel am Haaransatz im Nacken mit der Jaguar schneidest, Dir dabei echt fies in den Hals schneidest (es hat geblutet ) und dann alle Haare schnell zur Seite nimmst, dabei ein gesplisstes Haar siehst und S&D machst, während das Blut trocknet
Freedom's just another word for nothing left to loose (J.Joplin)
2aCiii dunkelblondrot mit silbernen Strähnen und Pony/ 78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Juni '16
... du ganz versunken im LHN liest und im letzten Moment den Laptop noch an den Strom anschliesst, bevor er abstürzt (Warnungen ignoriere ich, wenn ich so schöne Haarfotos vor mir habe).
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Luawen hat geschrieben:Wenn du dir im Museum mittelalterliche Griffel ansiehst und denkst, dass die aussehen wie zu klein geratene Haarstäbe.
...wenn du das liest und dir überlegst, in den Estrich zu gehen, die Replika eines römischen Griffels runterzuholen und die zum anderen Haarschmuck zu packen. Nach ein paar Minuten kommt dir in den Sinn, dass sie wirklich zu klein und fein ist