Senza Limiti Frisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Fornarina, Moderatoren
- frangipani
Wow, das geht ja fix hier, Danke Mata.
Ich hab Locken, zumindest wenn die Haare frisch gewaschen sind und nicht zusammengebunden waren. Das hat den Vorteil, das die Haare trotz der noch fehlenden Länge einigermaßen halten. Wenn auch nicht ewig.
Ich find die Teile ja echt edel. Wenn ich die innere Stimme meines Geldbeutels dann mal überstimmt habe, werd ich vielleicht doch mal eine Bestellung wagen...
Ich hab Locken, zumindest wenn die Haare frisch gewaschen sind und nicht zusammengebunden waren. Das hat den Vorteil, das die Haare trotz der noch fehlenden Länge einigermaßen halten. Wenn auch nicht ewig.
Ich find die Teile ja echt edel. Wenn ich die innere Stimme meines Geldbeutels dann mal überstimmt habe, werd ich vielleicht doch mal eine Bestellung wagen...
Hallo Frangipani,
ich habe auch Schulterlänge und Haarstäbe sind bei mir noch eine eher unsichere Sache - im Gegensatz zu Holz-oder Metallhaarnadeln.
Zum Ausprobieren, ob in Deinem Haar ein Senza-Limiti Stab hält, leistet eine Metallstricknadel in ähnlicher Dicke gute Dienste.
Dein Avatar finde ich traumhaft schön *fürFriesenschwärm*
Liebe Grüsse
lillyfee
ich habe auch Schulterlänge und Haarstäbe sind bei mir noch eine eher unsichere Sache - im Gegensatz zu Holz-oder Metallhaarnadeln.
Zum Ausprobieren, ob in Deinem Haar ein Senza-Limiti Stab hält, leistet eine Metallstricknadel in ähnlicher Dicke gute Dienste.
Dein Avatar finde ich traumhaft schön *fürFriesenschwärm*
Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Diese Buncages reizen mich ja auch total, aber ich weiß ganz genau, dass ich da eh irgendwann rauswachsen werde, spätestens wenn ich meine Ziellänge erreicht habe, von daher würde es keinen Sinn machen mir welche zu kaufen.
Aber die peppen echt jeden Dutt total schön auf.

Aber die peppen echt jeden Dutt total schön auf.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
stimmt, es schaut nach total viel aus, und nach sehr langen Haaren! aber so ist es eigentlich gar nicht, sie sind BH- Verschlusslang ca. also nicht so wirklich lang.
ich liebe diesen Buncage so sehr, ich trag sie täglich, und wurde vorgestern im Bus sogar auf diese wunderschöne Spange angesprochen
(ich trage sie meist mit einem Französisch-geflochtenem Dutt, ich weiss nicht, ob der einen Namen hat
)
auf dem Foto waren meine Haare ungekämmt und es sollte (glaube ich) ein LWB sein.
LG
ich liebe diesen Buncage so sehr, ich trag sie täglich, und wurde vorgestern im Bus sogar auf diese wunderschöne Spange angesprochen

(ich trage sie meist mit einem Französisch-geflochtenem Dutt, ich weiss nicht, ob der einen Namen hat

auf dem Foto waren meine Haare ungekämmt und es sollte (glaube ich) ein LWB sein.
LG
muss aber auch sagen, dass der LWB einiges dazuschummelt.bluna hat geschrieben:@ bartlebee: Wahnsinn, hätt nicht gedacht, dass ds "nur" BSL-Haare sind...Meine sind auch BSL und sehen nicht so rießig aus ...
schau, jetzt grad gemacht, mit einem Franz- Dutt: wirkt schon gar nicht mehr so viel

ich werd die Haare aber bei Gelegenheit auch abmessen, doch denke ich, dass sie nicht viel länger sein werden als BSL

ja, der Franz- Dutt mit der SL gefällt mir auch am allermeisten, und ich sag dir, diese Frisur hält ALLES aus! Schule, Ausritt, Kind... und die Frisur sitzt den ganzen Tag!bluna hat geschrieben:Hach, den find ich ja sogar noch schöner. Und ich bleibe bei groß
...was hast du denn für einen Haartyp?...vielleicht liegts ja an der Dicke, dass es so groß aussieht
wegen Messung: ich hab es irgendwann mal gemessen, nur vergessen - wo find ich die Seite, wo ich das alles nachschauen kann?