Absolute Wunschlänge

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Wann ist für Dich Schluss?

BSL
12
1%
Taille
90
10%
Hüfte
132
14%
Steiß
200
21%
Classic
218
23%
MO
130
14%
Knie
62
7%
Wade
17
2%
Knöchel
21
2%
TL
65
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 947

Nachricht
Autor
nur-ich

Re: Absolute Wunschlänge

#286 Beitrag von nur-ich »

Mir spukt in letzter Zeit immer penetranter "ein Flechtzopf wie Lara" im Kopf rum. Wenn ich da nicht bei den neuesten Spielen gucke, hängt das Zopfgummi irgendwo um Steiß bei hohem Zopfanfang. Ääääh!? Das ist dann offen mindestens Knie? Ich denk mal drüber nach, wenn ich mich bei Steiß noch "kahlrasiert" fühle *mir selbst einen Vogel zeig*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#
Tsukiko

#287 Beitrag von Tsukiko »

Ich kann mich gerade nicht zwischen Steiß und Hüfte entscheiden. Da ich im Moment eher zu Steiß tendiere habe ich das gewählt. Mal sehen ob sich das weiter verschiebt, als ich mich hier angemeldet habe war ich noch auf Hüftlenge als absolutes Wunschziel festgelegt finde nun aber Klasik oder MO auch ganz hübsch...
64.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU: 6.5cm
_______
Nächste Ziele:
APL[x] BSL[x] Midback[x] Taille[] Hüfte[]
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#288 Beitrag von Iduna »

Tsukiko, da kommt bestimmt noch mehr. ;) Ich bin auch von ursprünglich Hüfte als Ziel bei Knie gelandet.
nur-ich, was für eine Lara meinst du? Das nimmt mich jetzt wunder, würde mir gerne mal ein Bild angucken. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
nur-ich

#289 Beitrag von nur-ich »

Iduna, Lara Croft aus Tombraider. Das zweite Spiel war eins meiner allerersten Computerspiele. Also keine reale Person, für sowas müsste ich schon im Forum suchen ;)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#290 Beitrag von Silberfischchen »

Aber da der Hochangsetzte Zopf nur die Nackenhaare optisch verkürzt, nicht aber die Scheitelhaare, ist ein hoher Zopf nicht kürzer als ein tief angesetzter. Von daher würde ich auf Klassik bis MO tippen, wenn das ganze denn real wäre.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
nur-ich

#291 Beitrag von nur-ich »

Echt? Das könnte ja machbar sein *überleg*
Mein Testzopf hatte das Band auf CBL hängen, da muss ich für den Buchstabendreher ordentlich Länge züchten^^ Mal sehen, wie weit ich komme, sonst halt ich mich an die neueren Spiele, da hängt das Zopfende im tiefen Zopf zwischen Midback und Taille. Das schaff ich.
Takotsubo

#292 Beitrag von Takotsubo »

Habe gerade irgendwas zwischen APL und BSL, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm und meine Wunschzahl ist <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm. Das wäre bei mir ca. an der Hüfte oder Steiß. Sind also noch mindestens 30cm und von daher ein paar Jährchen Wachstum die auf mich warten!
ryuu

#293 Beitrag von ryuu »

Ich habe mal "Knie" angekreuzt - länger kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Meine Haare sind allerdings gerade mal bei Taille und wie lang ich sie überhaupt bekomme, ohne daß sie ungepflegt aussehen oder unpraktisch werden, weiß ich noch nicht. Und ich weiß auch noch nicht, wie ich das sehen werde, wenn ich mal beim Steiß oder bei klassischer Länge angekommen bin. Absolute Wunschlänge ist derzeit einfach "länger als jetzt!"
Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Rosada
Haartyp: 2b
ZU: 8

#294 Beitrag von Rosada »

Ich hätte gern irgendwann Classic, aber wenn ich sehe, dass nur einige Haarpartien überhaupt wachsen und verdammt wenig unten ankommt...bis BSL sind meine Haare brav und blitzschnell gewachsen, aber in das unerforschte Niemandsland jenseits der Taille trauen sie sich einfach nicht. :heulend_weglauf:
2b Mii 8
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == leider genetische TL
~Pandora herself~

#295 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ich hab mal Hüfte angekreuzt, weil das bis jetzt das längste ist, was ich mir vorstellen kann an mir (auch aus praktischen Gründen).
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#296 Beitrag von Mesalina »

Mesalina hat geschrieben:Ich denke mal, ich bin mit fast MO sehr zufrieden ... die paar cm bis MO dürfen sie aber gerne noch zulegen :mrgreen:
Ich erhöhe auf Knie 8)
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
ackerwinde

#297 Beitrag von ackerwinde »

Ha, Mesalina, das Virus hat wieder zugeschlagen, gell? :-D
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#298 Beitrag von Iduna »

Wie lange sind deine Haare denn nun, Mesalina? :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Syari

#299 Beitrag von Syari »

*Husthust* Ich hab zwar den Klassiker noch länger nicht erreicht, aber meine WUnschlänge tendiert mittlerweile schon eher zu MO :roll: Die LHN-Krankheit
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Rabenart

#300 Beitrag von Rabenart »

Mein Ziel ist Hüfte, was bei mir irgendwas um die 90cm sind. Also gebe ich dem Ganzen noch ein Jahr. Und dann schneide ich den Zopf ab und spende ihn. So zumindest der Plan.
2c/3a M ZU 7cm
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkles Kupferrot rauswachsend. Auf zur Straßenköterblonden NHF!!
Antworten