Nadeshda hat geschrieben:Ich hab meinen am 02.06. bestellt und er ist noch nicht da

kannst ja mal ne mail hinschreiben..ich hab insgesamt 2 mal da bestellt und es war immer 3 tage später da!
mein langzeittest: supi! für mich supi und für die kids mittlerweile unverzichtbar. Kein genöle mehr morgends, sie bürsten sich freiwillig. Das heißt bei meinen schon was!
Ich jab heut den test bei nassen haaren gemacht, einfach um zu sehen ob es geht..ich hab nach dem waschen immer ein vogelnest aufm kopp, das quasi nur mit trocknen so wie es ist beherrschbar war. Im trocknen zustand konnt ichs dann mit viel geduld entwirren. Der tangle t. funzt auch mit nassem haar ich konnts kaum glauben, einfach leicht dran entlangfahren.
Trotzdem nehm ich ihn normal nur für die getrockneten haaren, bin halt so eingefahren mental, das jedes rummengen im nassen zustand der struktur schadet, von daher mach ich das auch weiter so.
Aber ich weiß nun, das es im prinzip auch mit nassen haaren funzen würde, wenn ich es so machen würde.
96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mai 12