...wenn Du unbedingt posten mußt,das im Film "Der siebente Sohn" ganz tolle Langhaarfrisuren zu sehen sind.
Das die Hexen immer soviel Zeit zum Flechten haben? Die Dutfrisur mit Tuch von der Mutter des siebnten Sohns muß ich noch entschlüsseln...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
... Du für den Urlaub den Haarschmuck als letztes einpackst, weil du dich zigmal umentscheidest, welche Stücke mitkommen sollen. Und man kann auch vorab nichts einpacmen, weil es könnte ja sein, dass man die Stücke noch vor der Abreise braucht...
...du bei der Ankündigung "wir müssen den Badeurlaub 2 Wochen vorverlegen", entsetzt mit den Worten reagierst:
"Das geht aber nicht, meine Kunsstoff Forke für den Urlaub ist doch erst Mitte August fertig"
2a m-c iii 136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go mein neues TB Den frühen Vogel frisst die Katze
... wenn Du überlegst mit dem Haare schneiden zu warten, um bei einer speziellen Location vorher noch schöne Langhaarfotos fürs Forum machen zu können.
Erst im nächsten Jahr, das schnittfreie Jahr steh ich eh noch durch (die Veranstaltung ist Anfang Februar 2016). Aber die dünnen Zuppeln unten mag ich halt nimmer. Muss mir aber noch überlegen, von wie viel ich mich dann wirklich trennen kann.
Das kam sicher schon öfter, aber ich wollte mir gerade keine 140 Seiten durchlesen
...wenn du jeden Tag mehrmals nach dem Schließen des eigentlichen Browser-Fensters noch das kleine Extra-Fenster mit den Smilies zumachen musst^^
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
...du bei einem Poster mit einer durchgestrichenen Schere auf dem Balkon sofort an Nichtschneiden denkst statt an "recortes no" (keine Einsparungen) und dich freust, dass es offenbar in deiner Stadt Langhaarfans gibt.