Ommels Pflege hat geklappt; jetzt bin ich fast bei Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Ommels Pflegeprodukte: Testen, behalten oder aussortiere

#1141 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ommelchen, so langsam wollen wir Bildchen sehen. Ich möchte ja schon mal wissen, wie Deine Haare aussehen, wenn Du mit ihnen zufrieden bist
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ommel

#1142 Beitrag von Ommel »

Mach ich Lilly. :lol: ich habe extra vorhin nach der Wäsche mit welliger aber keiner struppiger Struktur zwei gemacht. Ich lade sie nachher hoch. Waren aber noch nicht drapiert oder gekämmt. :lol:

Bild
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Knullibulli

#1143 Beitrag von Knullibulli »

Hallöle liebe Ommel,ich lass dir auch mal einen Gruß da :) Ich mag ja deine Haarfarbe so gerne :mrgreen:
Habe gerade gesessen,du hast Hörnchens Kur benutzt.Die finde ich auch total toll.
Den DE Shea Mango Condi hab ich auch noch hier zum probieren,den hatte ich noch nicht.Schade,das du mit dem DE kokos Condi nicht zurecht kommst,(allgemein kokos)den lieben meine Haare.Genau wie bei dir,lieben meine Haare auch Mandelöl.
Na,und der Aloe Bar ist wirklich einer der besten,da kann ich dir voll und ganz zustimmen :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
joeymc

#1144 Beitrag von joeymc »

Ommel hast du irgendwo die INCIs von den Shampoobars? Ich bin gerad zu faul zum suchen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ommel

#1145 Beitrag von Ommel »

Welchen meinst du Joey? Den Almond Kiss oder den Aloe? Wenn du den Almond meinst, suche ich gleich den Zettel und setze es hier noch rein. :lol:

Eigentlich musste ich heute absolut nicht waschen, da ich das ja gestern gemacht habe. Aber beim Aufräumen fiel mir mein Walnussöl in die Hände und da dachte ich mir, probierste das mal als Pre Wash.
Das war echt toll, ausgewaschen habe ich die Längen mit dem DE Shea Condi, den Haaransatz mit Aloe Bar und danach nochmal komplett die Granatapfelkur auf die Birne.
In die nassen Spitzen dann mein Sili Öl und nun sind sie trocken und sind wirklich toll.
So kann es bleiben. :lol:
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ommel

#1146 Beitrag von Ommel »

Guckt mal, ich wollte nachdem ich bei Chocolatina vom Spidermom gelesen hatte, auch einen machen:

Bild Bild

Bild Bild Bild

das sollte ich vielleicht nochmal üben, aber er hält bombig.
Altes PP Neues PP
cielita

#1147 Beitrag von cielita »

Warum lachst du? Ich finde, der sieht toll aus! Gerade der Messy-Look gefällt mir und diese wunderhübschen lockigen Strähnchen im Nacken :verliebt:

Btw ich freu mich, dass das Nussküsschen gut bei dir angekommen ist und war ganz neugierig auf dein Testergebnis, Râa mit ihren Löckchen feiert da ja große Erfolge, schade, dass deine Testumstände so suboptimal waren, dass du noch nichts aussagen kannst, aber vielleicht ein nächstes Mal - ich bleibe neugierig ;)
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Ommel

#1148 Beitrag von Ommel »

Bei der nächsten Wäsche benutze ich ihn wieder. Meine Flechte am Stirnansatz war heute morgen arg trocken, daher der Bar.
Aber was ich jetzt schon mal sagen kann, da ich ja auch den Pony damit gewaschen habe, an der Stelle waren sie extrem weich und schön. Also kann es ja nur am feuchten Dutt gelegen haben. :lol:

Warum ich lache?? Weil jede Frisur die ich nachbaue, nix wird bzw. komplett anders aussieht. Das stimmt allerdings, Messy sieht er aus. Das kann ich immer besonders gut. :lol:
Altes PP Neues PP
cielita

#1149 Beitrag von cielita »

*lach* Abwechslung ist doch fabelhaft - du kannst vielleicht nur eine handvoll Dutts (ist jetzt nur 'ne These!), aber Gott und die Welt denken, du trägst keine Frisur ein zweites Mal :mrgreen:

Oh, das berechtigt aber zu Hoffnungen, dass das Nussküsschen auch bei dir tolle Erfolge verzeichnen könnte, ich bleibe gespannt :nickt:
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Ommel

#1150 Beitrag von Ommel »

Nussküsschen das erste

Ich traue es mich kaum zu sagen; ich habe Waschzwang..........warum auch immer :lol: :lol:

Gewaschen habe ich mit Nussküsschen, als Condi habe ich eine Probe von TiPi gehabt und danach kam wieder meine Granatapfelkur zum Einsatz.

Danach habe ich wirklich in die klitschnassen Spitzen Klettenwurzelöl mit Sili Öl vermischt in die Längen gegeben, und das ist bisher das beste Ergebnis bezüglich Öl. Es ist komplett weggezogen und die Spitzen sind absolut saftig.

Gewaschen habe ich, weil ich das Nussküsschen unbedingt wieder probieren wollte, ohne Rinse. Das Ergebnis ist für mich toll.

Das linke Bild ist ungekämmt, das rechte gekämmt. Ich bin begeistert. :lol:

Bild Bild

Ich hatte sie allerdings kurz für 10 Min. im Dutt, daher die etwas komische Struktur. :lol:
Zuletzt geändert von Ommel am 02.09.2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Altes PP Neues PP
joeymc

#1151 Beitrag von joeymc »

Sieht toll aus, sehr weich und glänzend!
Mich interessieren der Aloe bar und Nussküsschen, die funktionieren ja super!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
Ommel

#1152 Beitrag von Ommel »

Joey, die Incis vom Nussküsschen sind folgende:

Sheabutter, Mandelöl, Babassuöl, Walnussöl, Rizinusöl, Zitronensäure
Steht bei cielitia auf Seite 4 in ihrem PP. :lol:

Und das sind die Incis vom Aloe Bar, bestellt bei Uckermark:

Ingredients: Lathanol® LAL(ecozertifiziert), Meersalz (Maris Sal), Jojobaöl (Simondsia chinensis),Glyzerin pflanzlich (Glycerol), Inulin, Parfum, Lecithin, Algenöl (Glycine Soja, Fucus Vesiculosus), Aloe vera  (Aloe barbadensis), Squalane, Hydrolyzed  Wheat Protein,  Spirulina Platensis Powder, Beerenwachs ( Rhus Verniciflua Peel Cera). *aus kontrolliert biol. Anbau.

Aber hast du nicht mit Glyzerin Probleme?
Altes PP Neues PP
joeymc

#1153 Beitrag von joeymc »

Ja, der Aloebar wäre gar nix. Aber Nussküsschen hört sich gut an, mal sehen, ob ich sowas nachbaue. Heute hatte ich erstmal andere Prioritäten...
Knullibulli

#1154 Beitrag von Knullibulli »

Liebe Ommel,wie kommen deine Haare mit dem DE Shea Condi klar?Immernoch Monsterflausch?
Ich habe meinen noch nicht benutz.
Der Nussküsschen Bar hört sich gut an,wenn ich nicht so faul zum pantschen wäre.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Ommel

#1155 Beitrag von Ommel »

Ich glaube der ist richtig gut. Allerdings habe ich heute mal ein WO eingelegt, mir war soooo warm. :roll: aber mit nix gewaschen und nichts reingemacht, außer etwas Klettenwurzelöl mit Siliöl in die letzten 5 cm ins klatschnasse Haar.

Nussküsschen nehme ich auch das nächste Mal wieder. Ich glaube, der könnte was auf Dauer werden. Ich kann auch nicht panschen, außer Shampoo Bar. Dann müsste ich den wohl bestellen. :wink:
Altes PP Neues PP
Antworten