Ja Fotos kommen dann heute Abend

Auch wenn ich weis das es mir eventuell nicht stehen wird, bin ich nicht nur das fettige Haar los, auch sind dann alle auf einer Länge, wollte zwar sprießen lassen, hab aber heute wieder einmal gemerkt das mich das schnell fettende Haar am schlimmsten stört.
Da ich ja dann komplett von vorn beginne und am Sonntag erst die Härchen waschen will, worauf sollte ich ab dem Neubeginn achten.
Keine Silikone das weis ich

aber vielleicht nur mit kalten Wasser waschen oder eher mit Shampoo? Alverde Coffein hätte ich auch noch da, könnte ich ja verdünnen.
Keine Spülung? Wenn doch welche? Kuren? Kuren selbstmachen? wenn ja welche um das Haar zu stärken..
Wie ihr merkt stecke ich ziehmlich am ANfang der Haarpflege =/ Aber damit möchte ich ja beginnen..
Eventuell irgendwelche Links als Pn oder Pn´s von den mutigen Mädels die bei Null anfingen wie ihr gepflegt habt und noch pflegt.
Ich weis ja jedes Haar ist anders.
Tut mir leid wenn ich eventuell zu viel, zu nervig oder so schreibe/bin...aber auch dies ist ein neuer Schritt für mich und ich möchte den Neuanfang nicht wieder vermasseln.
Liebe Grüße