Sim1 - bleibt bei Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge

#691 Beitrag von cryptic-elf »

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst, aber ich finde es auch nicht schlimm. Ich denke, das sieht auch nur aus einem bestimmten Winkel so aus und Du stellst Dich ja nicht extra steif vor jemanden so hin. Was ist das für ein Dutt, ein Kelte?

Liebe Grüße!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#692 Beitrag von Sim1 »

Ich war jetzt auch so draußen und keiner hat gelacht. :)
Ja, das ist ein Kelte. Ich dachte erst, dass das mit der Forke nicht klappt. Dass sie zu breit ist oder so.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#693 Beitrag von Silberfischchen »

Ich mag diese Knubbel, Scheitelreste, schiefen Strähnen auch nicht und mach sie weg, wenn ich sie bemerke. (Aber nur, wenn der Aufwand vertretbar ist.... :kicher: ) Wie sehr es mich bei mir oder anderen irritiert ist aber auch immer davon abhängig, ob die Frisur sonst eher ordentlich oder eher messy ist. Bei einer messy-Frisur ist mir noch ganz anderes wurscht, aber bei einer ordentlichen Frisur ärgere ich mich wenn ich am Schluss sowas entdecke. Vor allem ein schöner Schnolli.... sitzt perfekt und dann guggste von vorne und hast so'n Horn *grml*.

Aber ich glaub draußen fällt's in der Größe, wie bei Dir gar nicht auf.

Edit: haha, und prompt hab ich mir genau so ein Horn hinfrisiert... möööp.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
cryptic-elf

#694 Beitrag von cryptic-elf »

Der Kelte sieht echt gut aus udn die Forke passt auch dazu! :) Bei mir verwuscheln die Schlaufen beim Einstecken einer Forke immer, sodass man das Muster nicht mehr so schön sieht. Aber hier erkennt man das ganz toll!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Sim1

#695 Beitrag von Sim1 »

Silberfischchen, wenn wir das jetzt alle machen, wird's ein Trend. :wink:

cryptic-elf, ich habe mich auch angestrengt, genau in die Schlaufen zu stecken. :mrgreen:

Shampoobars:
Ich hab jetzt zweimal mit dem Shampoobar gewaschen, den Kolga mir geschenkt hat. Dabei habe ich total wenig Haare verloren. Und auch mit dem Teebaum-Shampoobar von Soaparella habe ich weniger Haare verloren als mit Shampoo. Sowohl beim Waschen, beim Trocknen als auch beim Bürsten in den Tagen nach dem Waschen. :mrgreen: Versteh ich zwar nicht so, aber ich werde es weiter beobachten.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#696 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ich war so lange nicht hier, ich muss einfach mal Hallo sagen und lieb grüßen! Hab dich nicht vergessen.
Musste gestern noch an dich denken. Der Mann hat deine Dinkelkese aufgegessen. :lol:
Okay, ich hab auch einen genommen. Hihi...
Du und deine Dutts, ihr macht mich echt fertig. :lol:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Habe Bart

#697 Beitrag von Habe Bart »

So, jetzt schaffe ich es endlich auch mal, mich in dein Projekt reinzuschleichen! :mrgreen:

Bin immer noch ganz begeistert von deinen "Zauberstäben" ( :mrgreen: ).
Finde es auch faszinierend, wie dick dein Dutt immer ist! Habe dich auf dem Treffen auch als Einzige daran sofort erkannt. :lol:

Bin ja mal gespannt, was dann in Zukunft noch so kommt an Duttversuchen. :)
Vielleicht so viele Stäbe rein, wie möglich? Naja, du hast ja nur an die 20, könnte also knapp werden... :-k :kicher:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
MissHeadcrusher

#698 Beitrag von MissHeadcrusher »

Gibt viele, die mit Shampoobars gut klarkommen ;). Zumal die leicht selber zu machen gehen.

Ich habe mal mit einem Lush-Shampoobar total wenig Haare verloren :ugly:.

Den Haarknubbel finde ich auch vollkommen okay.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Sanna

#699 Beitrag von Sanna »

Völlig nachvollziehbar, ich hatte das Gegenteil einmal mit einem Bar.
Mit dem gingen mir bei jeder Wäsche gefühlt 100 Haare aus :?
2bMii
Bergelmir
gesperrt

#700 Beitrag von Bergelmir »

Schöne, feine und auch sehr lange Haare... interessant anzusehen das alles.

Wie alt bist du (in etwa)? Weil du sagtest dass du auch manchmal Pickelprobleme hast und ich habe das leider auch... und ich bin ja schon über 3 Jahrzehnte alt, nichts mit Pubertät undso.
Sim1 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich das in den Steinewerfer-Thread setzen. Aber ich schaffe es nicht, ein gutes Foto zu machen von dem, was mich stört. Also zeig ich es hier. Von vorne hab ich auf der einen Seite diesen... öh... Haarknubbel...?
Kann ich so raus gehen?
und von hinten sieht es so aus

Was meint ihr? Es ist bombenfest.
Wenn ich ehrlich bin... alle diese Dutt und alles was zusammengebunden ist das sind halt primäre haarschützende Massnahmen aber sie sind schön, wenn ich dein offenes Haar sehe, eventuell noch mit einem Schamanenkostüm, dann komme ich als Mann ins schmachten... ich würde meine Frau nur so sehen wollen auf einer Hochzeit, am besten auch zuhause... aber man muss natürlich im Alltag die Haare schützen, gerade bei dieser Länge, ich nehme an du hast momentan um die 140 cm... das ist wirklich was.

Ich erinnere mich noch bei meiner älteren Schwester auf der Hochzeit da haben sie endlos viele kleine Zöpfchen gemacht aber es war alles offen... und das war damals in Afrika. Die Afrikaner machen üblicherweise keine Dutts sondern Zöpfchen. Meine jüngere Schwester, die sehe ich selten mit "verschlossenen" Haaren, aber die war schon immer eine "vom Winde verwehte durch die Luft Fliegerin"... der ist die Wildheit angeboren.
Wer den Tod fürchtet der fürchtet auch das Leben. Wer den Tod als etwas endgültiges betrachtet der wird Mühe haben ein Baum jenseits vom Profanen zu betrachten und ihn als Weltenbaum anzuerkennen.
"Ich" selbst
Sim1

#701 Beitrag von Sim1 »

Irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon geantwortet. :pfeif:

Mai Glöckchen, schön, dich wieder hier zu lesen. :)

Habe Bart, echt, du hast mich sofort erkannt? Ich dich auch. :wink:
Ich bin auch immer noch von meinen Ketylos begeistert. Ich hab jetzt soviel Auswahl. Ich kann zu allen Anziehsachen den passenden Ketylo wählen. 8)

MissHeadcrusher, mit dem Bar von Lush hab ich genauso viele Haare verloren wie mit Shampoo. Liegt vielleicht am SLS? Ich freu mich auf jeden Fall, wenn es so wenig bleibt.

Sanna, wie gemein. Ich hoffe, du hast ihn nicht wieder benutzt!?! Welcher Bar war das?

Bergelmir, danke schön. Die Pubertät ist auch bei mir schon lang vorbei. Die Pickel haben aber schon vor einiger Zeit sehr nachgelassen. Meine aktuelle Länge weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall länger als in der Signatur. :)
Mein PP
Sanna

#702 Beitrag von Sanna »

Das war der Aloevera Bar von der Manufaktur Uckermark.
Ich hatte mehrere Sorten dort bestellt und mit keinem der anderen Sorten hatte ich diesen Effekt.
Wenn die nur nicht so teuer wären mittlerweile
2bMii
Sim1

#703 Beitrag von Sim1 »

Oh, ja. Hab ich grad mal geschaut. Das ist mir zu teuer.
Mein PP
Sim1

#704 Beitrag von Sim1 »

Bevor die Staubschicht hier noch dicker wird, zeig ich mal ein Bild meiner heutigen Frisur.
Eine Mega-Flexi im Flechtdutt, allerdings nur zur Zierde. Die Auflösung des Bildes ist leider nicht so dolle.
Flechtdutt mit Flexi

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
Mein PP
Sanna

#705 Beitrag von Sanna »

Wow, der sieht ja klasse aus und so akurat :verliebt:
2bMii
Antworten