Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
minzfee

Re: Haarträume

#1636 Beitrag von minzfee »

Oh nein! Senzas und LadyIduns auf nem Misthaufen? :shock: ich hätt sie auch trotz des Mists dran alle mitgenommen :mrgreen:
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Kringelchen

#1637 Beitrag von Kringelchen »

Heute Morgen geträumt, dass ich mein Haar über einem Eimer wasche. Als ich es mit der Hand zu einem Zopf nahm, sind sie einfach in Nackenhöhe abgerissen und sahen aber aus wie geschnitten. :augenreib:
Mitternachtstänzerin

#1638 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hab vor ein paar Nächte geträumt, dass alle meine Nachbarn und mein Deckel zu mir gekommen sind und mir klipp und klar gesagt haben dass ich unbedingt waschen müsste weil ich so fettige Haare hätte. Ich konnte es nicht glauben, sie waren ja vorhin noch total in Ordnung. Doch als ich dann in den Spiegel geschaut habe, waren die wirklich total fettig!! :shock: Sogar bis zu den Ohren konnte ich das Sebum förmlich triefen sehen. :mrgreen: Da hat dann der Wecker geläutet. :D
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Shaina

#1639 Beitrag von Shaina »

Ich hatte auch einen lustigen Haartraum: Ich hab heute geträumt, dass ich mit meinem Freund in die USA reise und wir dort bei einer Grahtoe-Verlosung teilnehmen (aber das war nicht der Sinn und Zweck der Reise eigentlich). Und das ganze hat so funktioniert, dass aus einem Helikopter kleine Pakete mit Fallschirm abgeworfen wurden, auf ein Feld. Und auf dem Feld standen lauter Haarschmucksüchtige und sind dann zu diesen Paketen gelaufen - wer eines hatte, durfte es behalten, wenn es die richtige Größe hatte oder sonst halt gleich vor Ort tauschen. Dann ist man zur Kasse gegangen - ein Heurigentisch mitten in der Pampa - und hat bezahlt. Ich konnte drei (!) Forken ergattern, aber wir hatten nicht so viele Dollar gewechselt und sie haben keine Kreditkarte angenommen und mein Freund war voll genervt, warum ich denn unbedingt drei Forken brauche, vor allem, weil die eine noch gar nicht fertig war (noch nicht ganz fertig geschliffen). Da bin ich dann aufgewacht *g*
Lustig war auch, dass die anderen Leute auf dem Feld auch alle deutschsprachig waren. *g*
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1640 Beitrag von Silberfischchen »

Ich hab heute einen Traum mit Haaren am Rande gehabt... (Anmerkung: ich interessiere mich weder für Royals noch für Promis.... Anglikaner bin ich auch nicht und in der Kirche war ich auch schon lange nicht mehr)

Ich sollte Prinz William zum König krönen, weil ich nämlich Oberhaupt der anglikanischen Kirche war. Aber o je, was macht man denn bei so ner Krönung und wie benimmt sich überhaupt das Oberhaupt der anglikanischen Kirche.... und was zieh ich an.... zwischendurch kam ich dann auf die Idee, ich könnte ja auch als Oberhaupt der Helmutinerinnen auftreten (was angesichts der Haarpracht von Prinz William sicher sehr höflich wäre, aber ich wüsste wenigstens, wie ich mich benehmen muss, nämlich so, wie sonst auch)........ letzlich bin ich dann mit Afro-Kaftan überm Nachthemd zu spät und ohne die mindeste Ahnung rumgewuselt... hab noch Queenmum beim Katzenkraulen und den Bruder von Angelina Jolie beim Hundekraulen fotografieren wollen (was aber nicht ging, weil die Kamera immer was anderes fotografiert hat, als das was im Display war) und meine Haare waren gestuft und standen in alle Richtungen... sahen aber toll aus........... und es regnete... und mein Bruder hat mir den Kaftan verknittert...... #-o :irre: :ugly:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Clanherrin

#1641 Beitrag von Clanherrin »

:rofl: Und? Hast du wenigsten Prinz William gekrönt oder gibt es heute nacht die Fortsetzung?
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Silberfischchen

#1642 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, ich hab ihn nicht gekrönt, ich hab's ja nicht gefunden.... ich hab noch einen Haufen verschleierter Frauen unsere Wohnstraße runterlaufen sehen und dachte mir: ich lauf denen nach, die wollen bestimmt zur Krönung.... und dann fing's an zu regnen.... und ich dachte: hmmmm, verhältste Dich jetzt deutsch und rennst hektisch unter den nächsten Mauervorsprung (Das war dann aber nicht mehr meine Wohnstraße sondern sowas wie der Kreuzgang in Bebenhausen) oder verhältste Dich britisch-würdevoll und wirst nass... bis mir einfiel, dass ich ja n Schirm dabei hab.... und meine Begleitung (meine Chefin..., denn ich war ja zu spät, weil ich n Diensttermin überzogen hatte) und ich unsere Köppe unter diesen Mini-Knirps gesteckt haben, wegen der Haaaaare.... und dann war der Traum aus.... ich hoffe nicht, dass ich William heut nacht dann zum ersten Helmutiner-Novizen machen muss.... zumal das blassgelbe uralte Nachthemd unter dem Kaftan auch echt Scheiße aussah.
*PP* *Gral* *YouTube*
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1643 Beitrag von sariden »

Es ist beruhigend zu wissen, dass nicht nur ich so verwirrenden Blödsinn träume :lol: Wirklich schöner Traum Frau Kartinälin Fischle! :popcorn:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Zitroneneis

#1644 Beitrag von Zitroneneis »

Ich hab auf heute geträumt dass ich so ein neues L`Oreal Shampoo mit viel Protein ausprobiert hab.

Danach hatte ich plötzlich gelbe Korkenzieherlocken :shock:
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#1645 Beitrag von Rebecca »

Ich überlege zur Zeit, doch nochmal mit Seife zu experimentieren. Scheint mich mächtig zu beschäftigen, denn heute nacht träumte ich, daß ich gemeinsam mit Silberfischchen, Alanna und noch irgendwem in meinem Bad stand und wir alle fröhlich unsere Haare über der Badewanne wuschen :lol:
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Ostwind

#1646 Beitrag von Ostwind »

Am Sonntag im Restaurant habe ich eine Frau mit übertaillenlangem Haar gesehen, die Haare waren irre dick, leider völlig kaputt und glanzfrei. Wahrscheinlich hat sie sie blondiert, es war ein sehr helles Blond. Die Haare wirkten irgendwie so aufgeplustert, so hatte ich das ja früher auch, als ich bllondiert habe.

Letzte Nacht habe ich von ihr geträumt. Im Traum haben wir zusammen in jenem Restaurant gegessen, wir saßen an einem Tisch und kannten uns. Ich hatte noch meine blonden Haare von damals, sie waren im Traum genauso schrecklich kaputt wie sie damals wirklich waren. Diese Frau und ich, wir trugen beiden offen. Dann sah ich meine Haare an und stellte fest, wie geschädigt die doch sind.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Silberfischchen

#1647 Beitrag von Silberfischchen »

Rebecca: :kicher: Seifenparty! :showersmile:
*PP* *Gral* *YouTube*
flauscherl

#1648 Beitrag von flauscherl »

ohje, ich hab vor ner weile mal geträumt dass ich irgendetwas gegessen habe und meine Mama mir anschließend sagte dass irgendwas damit nicht in Ordnung sei (ich kann mich nicht mehr so genau an den ersten teil erinnern...)
ABER dann fingen auf einmal meine Haare an auszufallen :shock: so richtig plötzlich und büschelweise sogar mit Haut und Fäden-ziehendem-Schleimi wie aus einem Alienfilm :shock: :shock: :shock:
Leider war der Traum auch noch derart realistisch und "eindrucksvoll", dass ich noch lang nach dem aufwachen extrem irritiert und schockiert war. :hintermirher:
Jedenfalls bin ich seither umso dankbarer für meine Haare :mrgreen:
[ Haartyp: 1c F/M ii | ZU: 9,3 cm | Aktuelle Länge: 95,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: 1: Hüfte 90cm [✔] | 2: Steiß 98cm [ ]
Mein Tagebuch
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#1649 Beitrag von Razzia »

Heute Nacht hab ich geträumt das ich eine Hexe war und geschnappt wurde.
Ich sollte gestehen und dafür wurden meine Haare in eine Streckbank geklemmt die mich skalpieren sollte. :shock:
Aber durch das Strecken wurden meine Haare immer länger und länger.
Alle bekamen Angst und ich wurde in den Bergen ausgesetzt, meine Haare waren so lang das die mir den Weg ins Dorf zurück gezeigt haben. Allerdings wurde ich unterwegs von einem Igel gefressen..
:lol:
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#1650 Beitrag von sariden »

Hat der Igel dann deine Haare so aufgeschlürft wie Spaghetti? :lol:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Antworten