Heya
domi: das sieht doch prima aus!
rock'n'silver: man muss sich nur zu helfen wissen, ist doch großartig, wenn's hält (und ein klarer Fall für "alles was man als Haarstab misbrauchen kann"
Lavendelmaus: doch, das zählt. Es zählt immer die längste Strähne. Dass alle anderen Haaren kürzer sind, liegt in der Natur der Sache.
Ellimorelli: zum Messen suchst du das längste Haar und misst das aus. Die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Methode kennst du, oder? (wenn nicht, einfach auf den LInk klicken).
Edit: zu langsam
Nächste woche muss ich mir überlegen, wie ich Haare wasche. Eigentlich würde ich ja morgen oder übermorgen waschen und dann erst wieder am Samstag/Sonntag drauf. Jetzt wollen wir aber nächstes wochenende (also ab Donnerstag) einen Verwandten besuchen. Die Preisfrage ist also: waschrhythmus unterbrechen und schon am Donnerstag Vormittag waschen?
Oder die Augen-zu-und-durch-Methode und erst am Montag waschen? (Sonntag wird's vermutlich zu spät als dass ich sie noch trocken bekommen würde vor'm Schlafen gehen ... ). Oder einfach Rinsen-Flaschen mitschleppen und dort waschen?